;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hab nun endlich meinen gelben ZL1 bekommen...

in ZL1 16.02.2013 22:10
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.369 Beiträge

So Leute, endlich ist es soweit, ich habe heute beim Joemann in Menden für meinen gelben ZL1 (vielleicht bekannt aus Mobile.de) unterschrieben…

Abholen werde ich ihn aber erst am 4. April um 13 Uhr, da er eh auf Saisonkennzeichen 4-10 läuft!

Dann gehört er endlich mir und das Warten über ziemlich genau 2 Jahre, die ich für die ganze Vorbereitungszeit wie Planen, Rechnen und Informieren gebraucht habe, hat dann ein Ende…


Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings:

Ich habe meinen Vectra noch NICHT verkauft, und das war natürlich sehr sehr Unvernünftig!!!

Aber jeder hier, der auch nur einen Tropfen Benzin im Blut hat (wahrscheinlich die meisten) wird mich verstehen können, dass ich einfach nicht mehr länger warten konnte und ich jetzt einfach zuschlagen MUSSTE!!!

Ich hoffe trotzdem mal, dass jetzt in der Frühlingszeit der Vectraverkauf besser bzw. überhaupt läuft und dann passt alles…


In dem Sinne, die Saison kann kommen, und Ihr werdet mich mit Sicherheit mal auf dem einen oder anderen Treffen sehen und kennenlernen…

Ich freue mich…

Bild entfernt (keine Rechte)


2013er Camaro ZL1 ---> 764 PS - 945 Nm ---> läuft...

Ich werde dich NIE vergessen mein Großer, es waren wunderschöne 8 Jahre mit dir...

.
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 09:50 | nach oben springen

#2

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 22:18
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#3

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 22:18
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Oh Glückwunsch.
Das freut mich für dich

Das mit dem Vectra schaffst du auch noch.

Nur die Wartezeit.


nach oben springen

#4

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 22:19
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...


nach oben springen

#5

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 22:20
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Willkommen im Club - allzeit gute Fahrt ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#6

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 22:24
von thumay • Walking Library | 2.083 Beiträge

Na wie sagt man immer so schön Gut Ding will Weile haben
Gratuliere


In Arbeit
nach oben springen

#7

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 22:27
von Miguelito • Walking Library | 2.630 Beiträge

Gratulation


nach oben springen

#8

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 22:39
von Bumblebiene • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Oh was bin ich neidisch

ein ZL1 und dann noch in gelb, wie geil ist das denn......

auch haben will.....

Gratuliere Dir und ich weiß..... Du wirst damit ganz viel Spaß haben.


nach oben springen

#9

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 22:41
von for • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

Glückwunsch!!!


nach oben springen

#10

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 22:47
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

neid


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#11

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 23:00
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Glückwunsch

Hatte Zora damals auch schon geordert und meinen 300c noch nicht verkauft.



nach oben springen

#12

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 23:00
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

wow

Glückwunsch!!

da hast du dir einen echten Traum erfüllt


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#13

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 23:04
von Hoernchen007 • Golf-Schubser | 173 Beiträge

Auch von mir glückwunsch, mir gehts genauso, habe mir die Hotwheel edition bestellt, kommt im mai,
muss jetzt auch mein MB Viano verkaufen, habe ihn bei mobile drinn

olaf das hörnchen


Camaro 45th 2012
Dodge Durango 2014
nach oben springen

#14

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 23:27
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

die dann neu im Forum verweilenden ZL1sen und Hotwheelsen

möchte ich dann gern live beim Forumtreffen sehen!!!


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#15

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 16.02.2013 23:59
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Ich gratuliere Dir herzlich bin gespannt wann die ersten Mods im Keller liegen. Völlig uneigennützig wüsste ich da was, das als erstes kommen sollte

...und immer eine Handbreit Sprit im Tank


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#16

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 00:12
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,

vor deinem gelbem ZL1 habe ich vor 2 Wochen noch gestanden und drumrum getigert, hat mich nachhaltig beeindruckt. Saugeil.
Ich finde gerade beim ZL1 knallt das gelb in echt nochmal richtig, kommt auf Fotos gar nich genug rüber.
Eigentlich wollt ich den gelben haben (aber dauert ja noch etwas)


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#17

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 05:10
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Hallo Klausi,

der Tag passt, ich habe zu dem Termin Urlaub und feier seit ca. 13 Std. Geburtstag. Kannst mich ja mal damit um den Block fahren .Am nächsten Tag hol ich mein Geburtstaggeschenk bei BBK-Exhaust-Systems ab

Herzlichen Glückwunsch zu dem supergeilen Traumwagen . Viel Spaß brauch ich ja nicht zu wünschen, aber einen kleinen Spruch noch.



„Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?“
George Carlin, amerik. Komiker


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#18

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 06:18
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 07:19
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

wow, Gratulation!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#20

RE: Hab heute für meinen ZL1 unterschrieben…

in ZL1 17.02.2013 08:09
von Amicus • Forengott | 1.831 Beiträge

...na dann allzeit gute Fahrt, ist ein tolles Gerät in gelb hätte ich den auch gern behalt doch den Vectra als Winterauto

Gruß aus dem immer noch verschneitem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange stripes
Domstrebe, Pedders RP Street Bushings Stage 1,H&R Stabis, LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG Anlage, Stahlflexbremsleitungen+ZL1 Bremse, Kraftwerk Tune
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENDLICH ist er da :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Elke
36 09.08.2015 07:12goto
von Berny • Zugriffe: 1520





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678441 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).