#21

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 08:47
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Zitat von zl1sg im Beitrag #


Früher war ich hier als jsd unterwegs. Nach knatsch mit nem moderator, hab ich mich dann schmeissen lassen.Sollte sich dieser moderator angepisst fühlen, dann sage ich hiermit sorry, wenns ihm nicht passt, soll er mich wieder löschen. Ich habe auch nicht wirklich vor gross aktiv zu werden.



Nach so einer Vorstellung kann ich letzteres nur hoffen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 08:56
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

back und viel Spaß mit deinem neuen Geschoss.

Was machen deine anderen Spielzeuge (Viper, jesd...)?


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 19:29
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von Luttinger im Beitrag #
Zitat von zl1sg im Beitrag #


Früher war ich hier als jsd unterwegs. Nach knatsch mit nem moderator, hab ich mich dann schmeissen lassen.Sollte sich dieser moderator angepisst fühlen, dann sage ich hiermit sorry, wenns ihm nicht passt, soll er mich wieder löschen. Ich habe auch nicht wirklich vor gross aktiv zu werden.



Nach so einer Vorstellung kann ich letzteres nur hoffen...




???


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 20:34
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

Zitat von swisscheese im Beitrag #
Zitat von Luttinger im Beitrag #
Zitat von zl1sg im Beitrag #


Früher war ich hier als jsd unterwegs. Nach knatsch mit nem moderator, hab ich mich dann schmeissen lassen.Sollte sich dieser moderator angepisst fühlen, dann sage ich hiermit sorry, wenns ihm nicht passt, soll er mich wieder löschen. Ich habe auch nicht wirklich vor gross aktiv zu werden.



Nach so einer Vorstellung kann ich letzteres nur hoffen...




???

lasst es ruhen und zieht nen strich drunter, was auch immer es war

welcome back jaceq

konntest du in dem fall die co2-steuer noch umgehen?
was hast du jetzt mit zulassung ungefähr abgedrückt dafür?

gruess, marcel


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 21:52
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Welcome back ... Jacek

Jetzt aber :-)....... das dachte ich mir schon lange, dass du nicht ohne Forum kannst.
Bist ja auch ein Vollblut-Freak und jetzt in einer anderen Liga

Es gibt immer gelegentlich Meinungsverschiedenheiten in Forums, es wird schnell vieles falsch verstanden, wenn man sich nicht persönlich kennt, aber zum Schluss sind wir ja gleichgesinnte, die das gleiche Hobby frönen .
weiter gehts.........und

Wir wussten es schon bevor du diesen Beitrag geschrieben hast ;-) waren am Samstag mit dem Auto unterwegs nach Luzern und hatten einen kurzen Zwischenstopp gemacht bei der ZL1-Flotte. Wollten euch mit einem SMS verarschen, dass wir den roten ZL1 anbezahlt haben und nächste Woche holen

Hey Glückwunsch zum neuem Schmuckstück :) ich bin schon ein bisschen neidisch........aber habe mich ein bisschen in den GT500/ 2013 verguckt

Gruss Svensson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 22:09
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Welcome back und viel, viel Spass mit deinem ZL-1


3D-Camaro
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 23:34
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Welcome Back!

Hoffentlich bleibst du uns dieses Mal ein bisschen länger erhalten.
Meld dich mal wieder wenn du ne Spritztour um den See machst


LG, Mike



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2012 00:43
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge





echt ein GEILES teil will haben / muss nach was Sparen / bin aber zufrieden mit meinem SS / kannst eh nie genug PS haben / und mein Motto
wird woll nun auch auf Dich zutreffen :DIE LINKE SPUR AUF DER AUTOBAHN GEHÖHRT DIR


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2012 10:58
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und
herzlich zurück. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2012 12:07
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge

zurück!!
Wow, der ZL1. da will ich auch mal mitfahren.
Viel spass damit!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2012 14:16
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Das war dann wohl ein ausgesprochen kurzer Aufenthalt.

Hintergrund:

JSD alias zl1sg hatte wohl in der händlermeile bzgl ZL1 gepostet. In der händlermeile haben die Händler selbst das recht Spam zu entfernen, was entsprechender Händler wohl getan hat. Dagegen spricht auch nichts, und schlimm ist das schonmal garnicht.

Zl1sg scheint aber unheimlich an seinen Beiträgen zu hängen, weshalb er nun bat ihn zu löschen, da scheinbar ein Posting von ihm gelöscht wurde.

Sachen gibts die gibt's garnicht.

Mögest Du uns bitte nie wieder beehren!!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2012 14:41
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Wenns nach "Spam" gehen würde, könnten die restlichen Postings dort auch gelöst werden. Oder was bitte schön ist konstruktiv an einem Beitrag "geiler Preis" oder so?


Nichts desto trotz ist es wohl richtig so, da einige Leute das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben. Von daher... (gibt ja noch andere Quellen)


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2012 14:44
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Geiler Preis ist in der händlermeile ganz sicher mehr verkaufsfördernd als anderer SPAM.

Trotzdem, wer das nicht abkann tut mir echt leid.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2012 18:28
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Noch 2 Neuigkeiten zum lieben Jacek.

Mittlerweile ist Account Nr. 4 zu. Wenn du gehen willst, dann tu das auch.

Und ich weiss nun auch warum joemann sein Beiträge gelöscht hat. War definitiv berechtigt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BiGsändsV6
46 05.07.2015 12:44goto
von Berny • Zugriffe: 942
Gruss us da Schwiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LouisZ
35 31.08.2014 17:04goto
von uli • Zugriffe: 673
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 663
HAPPY NEW YEAR!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tzeteleis
37 06.01.2014 15:15goto
von DOM • Zugriffe: 752
Hallo aus St. Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hueppi83
33 13.04.2012 08:26goto
von blueeyes • Zugriffe: 589
Hallo aus St.Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuscheli
24 26.07.2011 17:00goto
von Wuscheli • Zugriffe: 455
Aloha aus St.Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ipodtouch888
30 26.07.2011 09:23goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 567







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505536 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).