#1

Hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.01.2010 12:04
von jsd (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
kurze vorstellung meinerseits:ich heisse Jacek, bin Pole, 35 Jahre jung, lebe in der schweiz(Ostschweiz)seit 1982 und bin langsam daran mir den obergeilen Camaro 2010 V8 SS reinzuziehen. ein weilchen wirds schon dauern, denn ich hab noch nicht das ganze kleingeld zusammen! Ich stehe total auf amys, teile mir mit meinem Bruder ne Viper RT/10. Die ist einfach der oberhammer, aber nichts um täglich damit auf der piste zu fahren. Darum soll ein camaro her!
Ich fahre nebenbei noch Motorrad(KTM Superduke) Bin da seit längerem auch schon im Forum und muss gestehen, dass ich sehr viel interessantes schon übers ktm Forum in Erfahrung gebracht habe. Vieles konnte ich zu meinem Nutzen ziehen.
Ich hoffe das ich aus euren Erfahrungen auch ein bischen profitieren darf.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig obs orange oder weiss werden soll. Was ich auf jeden Fall haben will an meinem Camaro ist das bodykit für unten und ein geiler Auspuff.
Bin schon seit längerem im Netz unterwegs und höre mir soundfiles an und träume.
Da ich ja in der strengen Schweiz wohne, denke ich, dass es für keine der angebotenen Töpfe jemals eine zulassung geben wird, aber mal abwarten.
Was ich aus meiner Erfahrung mit der KTM sagen kann. ist das ein Beiblatt für ne Auspuffanlage nur solange wirklich was taugt, solange diese nicht angebaut ist. wird diese angebaut, und ich komme in eine kontrolle und bin logischer weise zu laut. habe ich nur probleme. aber das nehme ich gerne in Kauf. bis heute zumindest noch. ich hatte bisher glück und musste noch wirklich nie eine Busse zahlen wegen meiner Lärmüberschreitung, und meine KTM ist wiklich sehr laut! Obwohl die Töpfe "legal" sind in der schweiz.
Also ich werde hier gerne alles mit verfolgen und sicher hier und da mal eine Frage stellen. Wenn es dann so weit ist werde ich euch mit freude informieren.
Also habt ihr schon mal viel spass mit der geilen Karre. ich stosse bald dazu. Versprochen!!!
gruss aus dem St.Gallen
jsd


zuletzt bearbeitet 01.01.2010 12:07 | nach oben springen

#2

RE: Hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.01.2010 13:23
von Spike • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Hallo jsd,

willkommen hier im Forum.

Deine Gedanken kann ich gut verstehen. Geht mir ja genauso.
Eine Viper in der Garage ist natürlich auch schon eine Hausmarke. Nicht schlecht.
Die SuperDuke war und ist auch mein Favorit, aber als erstes Bike war sie mir dann doch etwas zu heftig.
So kam dann erst mal nur eine Aprilia Dorsoduro in die Garage.


nach oben springen

#3

RE: Hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.01.2010 13:25
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo
freut mich Dich hier gleich als ersten neuen im neuen Jahr Willkommen heissen zu können.
Ich wünsche Dir dann auch glich das Du Deinen Wagen so wie Dus willst bekommst, hats ja schon erfahrung was schelle Hubraum Amis so können ,
ne Tolle Fahrmaschine ist die Viper ja schon durfte zwar schon mitfahren aber am Steuer selbst war ich noch nie

Aber dafür hab ich schon den Camaro.

Also viel Spass hier im Forum und auf ein baldiges zustossen mit Deinem Camaro


viele Grüsse



nach oben springen

#4

RE: Hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.01.2010 15:16
von GS Racer (gelöscht)
avatar

Servus und viel Spaß hier.


nach oben springen

#5

RE: Hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.01.2010 20:11
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Na dann mal ein recht herzliches Willkommen hier im Forum


nach oben springen

#6

RE: Hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2010 21:27
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

willkommen bei uns!


nach oben springen

#7

RE: Hallo an alle

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2010 22:35
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo in Forum - wünsch Dir viel Spass hier!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 835
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505593 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).