#1

ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 17:22
von zl1sg • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Ex mitglied stellt sich kurz vor.

Zuerst das wichtigste: habe heute meinen zl1 gekauft. Bin gute zwei stunden herumgekurvt. Einfach ein anderes auto als der ss. Da ich vorher einen ss hatte, kann ich sehr gut einen unterschied feststellen und kommentieren.

Zuerst paar daten vom ss.
Kraftwerk motoroptimierung auf 470 ps
Komplettauspuffanlage ab fächerkrümmer mit geilen rennkats
Kw clubsport abgestimmt von wolfgang weber
Rennstabis von hotchkis

Mein ss wurde von mir wirklich viel gefordert, das clubsport war bis heute für mich das non plus ultra.
Der sound meiner damals illegalen auspuffanlage war der brenner.
Die leistung für einen nicht aufgeblasenen camaro war verdammt geil.


Jetzt der direkte gegenvergleich:

Zl1 fahrwerk ist eifach der hammer, mann kan ja vieles darüber lesen und vieles wird darüber spekuliert. Ich sage nur eins. Selber probefahren und entdecken, wie geil die karre abgestimmt ist. Der klappenauspuff ist so was von geil........
Vom kompressor rede ich schon gar nicht.

Ich kann allen nur sagen: die karre ist das viele geld wert! Da es hier zu lande recht teuer ist, wirds wohl exlusiv bleiben. Und dank unserer co2 steuer wirds nicht billiger

Jetzt zu mir:

Früher war ich hier als jsd unterwegs. Nach knatsch mit nem moderator, hab ich mich dann schmeissen lassen.Sollte sich dieser moderator angepisst fühlen, dann sage ich hiermit sorry, wenns ihm nicht passt, soll er mich wieder löschen. Ich habe auch nicht wirklich vor gross aktiv zu werden hier. Hab nur gedacht dass es paar zukünftige zl1 fahrer Interessieren könnte


Heissen tu ich jacek, bin 37 jahre jung und vollkommen dem zl1 fieber verfallen.

Hatte das glück, meinen schönen ss schnell und zu nem fairen preis zu verkaufen. Man kann sagen er ist immer noch in der ostschweiz

Das auto wird nächsten mittwoch eingelöst und abgeholt

Obwohl alle wissen wie ein zl1 aussieht, stelle ich dann ein foto rein.


@mbch, dein inferno bleibt der einzige in der stadt:)

Hab nun zu victory red gewechselt


zuletzt bearbeitet 08.09.2012 17:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 17:28
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge



geile Sache!!!


--------------------------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 08.09.2012 17:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 17:32
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Welcome back!

hey Jacek, coole Sache und toll, dass du wieder hier bist - viel Spass mit deiner roten Raubkatze!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 17:45
von zl1sg • Golf-Schubser | 15 Beiträge

hier noch paar bildchen von heute:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 9ea7e5b1ce263f4e2a86330adc953bb8.jpg 
 17ff65ecc476f7b3ac9760cbc9cebea6.jpg 
 7538cae092150b4e3b2a71255ffffeed.jpg 
 102972bc1288401bccd188a0d8439237.jpg 
 c410886dc3fc569d3f8a99481fb16e39.jpg 

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 17:57
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

permagrin musst du noch etwas üben....



--------------------------------------------------------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 18:00
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 18:14
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Weiß nicht was damals vorfiel und ist mir auch Wurst. Willkommen zurück

Geiles auto. Seit den promo Fotos würde ich ihn glaube auch nur in victory red nehmen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 18:14
von zl1sg • Golf-Schubser | 15 Beiträge

Zitat von swisscheese im Beitrag #
permagrin musst du noch etwas üben....






musste mich so fest konzertrieren, dass ich nirgends geblitzt werde. am zürichsee, hats ja leider sehr viel blitzmaschinen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 18:18
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ja Jacek - , so langsam trudeln die ZL1er ins Forum ein...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 18:19
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 18:43
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 18:55
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

back, Jacek
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug
Immer knitter- und blitzerfreie Fahrt!
aus Aschaffenburg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 20:03
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Na, da heisst's wohl : welcome back ...
Konnte schon einige Deiner alten jsd-threads lesen ... und profitieren.

ZL1 - - Du bestätigst, was ein Kumpel aus den USA gemeldet hat. Geilo ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 20:05
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 21:48
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

zurück! fangen wir wieder bei null an! schön, dass du wieder hier bist!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 21:53
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich zurück im Forum Jacek

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Neuen

Grüße aus NRW (D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 21:55
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 22:51
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2012 23:59
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

zurück


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: ZL1 in st.gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2012 08:17
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

zurück

Könntest du mir aus finanziellen gründen sagen das der ZL1 doch nicht so gut ist & das es sich nicht lohnt dafür schulden zu machen?

Spass bei seite, geiles geschoss


Info
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BiGsändsV6
46 05.07.2015 12:44goto
von Berny • Zugriffe: 942
Gruss us da Schwiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LouisZ
35 31.08.2014 17:04goto
von uli • Zugriffe: 673
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 667
HAPPY NEW YEAR!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tzeteleis
37 06.01.2014 15:15goto
von DOM • Zugriffe: 760
Hallo aus St. Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hueppi83
33 13.04.2012 08:26goto
von blueeyes • Zugriffe: 597
Hallo aus St.Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuscheli
24 26.07.2011 17:00goto
von Wuscheli • Zugriffe: 459
Aloha aus St.Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ipodtouch888
30 26.07.2011 09:23goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 567







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505904 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).