#1

Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2011 17:33
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

Ich bin die Freundin von MBCH und hab immer mal wieder bei Ihm mitgelesen.
wie es halt so ist bin ich auch totaler Camaro Freak

Also warum ich mich jetzt hier angemeldet habe:
Ich möchte mir auch einen Camaro SS V8 in Synery Green Metallic zulegen.
Noch habe ich eine Ausbildung vor mir die drei Jahre geht. Das heisst in den nächsten drei Jahren kommt leider mein baby nicht zu mir Die Ausbildung geht natürlich vor.

So lange warten naja, aber der Trost ist ja das ich ab und an mit dem camaro von meinem freund fahren kann auf jedenfall mit fahren


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2011 18:34
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und viel spaß hier bei den süchtigen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2011 18:42
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

javascript:returnTag('') Herzlich Willkommen . Lange Zeit 3 Jahre ? Halte durch !!!!!!!


100 % Deutsch !
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2011 19:25
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

danke sebbi

@m.enaux ja das ist es wierklich drei lange jahre. aber wiert auch vorbei gehen MBCH ist ja auch noch da darf ja sicher mit seinem ab und an fahren


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2011 19:32
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier nun auch im Forum , freut mich Dich hier zu sehn , fehlt noch Dein eigener Cami



nach oben springen

#6

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2011 21:43
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

gruss


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 07:50
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Na dann hat's ja doch noch geklappt mit der Anmeldung


Herzlich und viel Spass hier im Forum



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 08:15
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich

Ein IOM und ein Synergy... was für eine farbige Kombination

Gruss aus dem Mittelland


3D-Camaro
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 09:12
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

und viel Spaß hier.

Geile Farbe, die du dir da ausgesucht hast!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 09:21
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 09:36
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

vielen dank für die wilkommens grüsse

@TinyToasta: ja ging lange aber hab mich doch durchgequetscht musste nur noch überlegen welchen namen ich nehme haha

@Carrera ja das wiert sicher schön aussehen vorallem auffallend

@_Baggy_ leider hab ich die farbe in live noch nicht gesehen aber so von bildern her ist es ne hammer farbe und da ich sowiso grün liebe ist der fall klar welche farbe ich auswähle


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 09:40
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Und natürlich auch viel Spaß beim Camaro fahren.



nach oben springen

#13

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 15:00
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Orange und Grün? Herrlich! Ich mag ja Konträrfarben.
Dann mal auch von mir herzlich willkommen hier! Was das hier für ein Haufen ist, muß Dir ja keiner mehr erklären, nicht wahr.
Gruß, Andre


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 15:18
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

@Beda: danke dir. mal schauen ob ich fahren darf bin schon 2 mal es ist einfach hammer

@Fast Dad: ne das muss m,ir keiner mehr erklären ich gehör ja auch zu denen die einen haben. habs ja am sa gesehen wie hier die einen und anderen sind auch wen leider nicht so viele dort waren war schade aber vieleicht sieht man sich mal alle


anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 15:27
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

Na dann mal , hatten ja schon persönlich das Vergnügen.
Und danke für die super Bilder.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2011 17:35
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

salü und herzlich bei Uns .

Viel Spaß hier und eine nicht zu lang vorkommende Wartezeit auf deinen eigenen Camaro .


Grüesse aus dem Seeland


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2011 17:08
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

Herzlich bei den Verrückten

Zitat von Wuscheli
...@_Baggy_ leider hab ich die farbe in live noch nicht gesehen aber so von bildern her ist es ne hammer farbe und da ich sowiso grün liebe ist der fall klar welche farbe ich auswähle


Bei der Farbe machst du nichts falsch - die sieht unter sämtlichen Lichteinflüssen immer aus.
Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal - das Wochenende mit dem 22. hab ich bei MBCH ja schon mal angemeldet.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2011 19:40
von Z28 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

und schön das sich auch ein Mädels hierhin finden

Wieviel gibt es hier eigentlich schon !?

André


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.07.2011 19:16
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.07.2011 13:31
von Wuscheli • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

so das wär ich am mitem MBCH's Camaro ca 100 km jupiii war das cool nicht zum erste mal aber das erste mal so lange und mit beweiss foto hehe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00564.JPG 

anstatt kriechen wie die Omas


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BiGsändsV6
46 05.07.2015 12:44goto
von Berny • Zugriffe: 942
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 663
ZL1 in st.gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zl1sg
33 21.09.2012 18:28goto
von Luttinger • Zugriffe: 1423
Hallo aus St. Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hueppi83
33 13.04.2012 08:26goto
von blueeyes • Zugriffe: 597
Hallo Camarodriver
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blackpearl
41 12.04.2012 14:41goto
von ramón • Zugriffe: 1178
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von this
18 24.09.2011 11:10goto
von jesd • Zugriffe: 270
Aloha aus St.Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ipodtouch888
30 26.07.2011 09:23goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 567
Hallo an alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jsd
6 02.01.2010 22:35goto
von MAS • Zugriffe: 243







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505880 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).