#1

Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 10:17
von blackcamaro • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Liebe Camaro Freunde. Ich wurde vor 65 Jahren auf den Namen "Peter" getauft und bin in St.Gallen (Ostschweiz) beheimatet. US Cars waren schon immer meine Leidenschaft. Nach einem TransAm, Mustang, einer Corvette C4 und C5 (mit der hatte ich aber nur Probleme) bin ich nun Eigner eines schwarzen Camaros SS 6.2 Liter Convertible, Jahrgang 2012 mit Automatikgetriebe. Ich bedanke mich für die Aufnahme im Forum und freue mich auf interessante Beiträge und nette Bekanntschaften. Für mein zweites Hobby als viel Zeit habender Rentner muss meine umgebaute Ricks-Harley herhalten.


nach oben springen

#2

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 10:25
von choppers • Walking Library | 2.483 Beiträge

peter aus olten
viel spass mit deinem brummer


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#3

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 10:27
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 87 Beiträge

Hallo Peter,

Grüße aus dem Schwarzwald

Micha (60+)


De gustibus non est disputandum
Velocity Catback, 200er-Kats von Whity, CAI von Whity,
Spurplatten H&R VA 50 mm - HA 40 mm,
SS-Emblem v+h, Side Vent Decals,
Bowtie foliert v+h, Side Markers "smoked",
Teilfolierung in orange

nach oben springen

#4

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 10:38
von Dani-SS • Walking Library | 2.306 Beiträge

und aus dem Zürcher Unterland ebenfalls ein herzliches hier bei uns. Viel Spass mit deinem dicken Brummer und vielleicht sieht man sich ja mal "on the Road"

Grüsse
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#5

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 11:01
von DominikSS • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Herzlich im Forum und viel Spass mit dem Camaro

Treffen im Freihof in Gossau SG / jeden 2. Freitag im Monat ab 18:00 Uhr ein Treffen was für dich Interessant ist.

Grüsse Dominik aus Schaffhausen


nach oben springen

#6

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 14:16
von MikeR • Comik-er | 568 Beiträge

auch von der Ostalb


Mike
nach oben springen

#7

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 15:08
von Thomas W • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 15:23
von Daytona • Co-Admin | 11.151 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW (D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#9

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 16:39
von Amstaff • Golf-Schubser | 238 Beiträge

Grüsse aus Bern und Willkommen im Forum!


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fahrt Hybrid, denn ich brauche Euer Benzin!"
nach oben springen

#10

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 16:56
von New Camaro Driver • Forengott | 1.829 Beiträge

im Forum, Peter...

Mit 65 alles richtig gemacht!

Gruss aus dem Kanton Solothurn...


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#11

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 17:35
von Steven • Forengott | 1.931 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#12

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 18:50
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#13

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 19:33
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 395 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2017 22:40
von Marc77 • Golf-Schubser | 74 Beiträge

Hallo Peter herzlich wenn du mal Lust hast komm doch einfach mal zum Stammtisch in Gossau
Grüsse aus Goldach


nach oben springen

#15

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.03.2017 16:18
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 297 Beiträge

Hallo Peter

Willkommen im forum

Komm doch mal am stammtisch in gossau sg vorbei mit deinem brummer

Grüsse aus Abtwil SG


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#16

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.03.2017 23:34
von Coni • Golf-Schubser | 54 Beiträge

Hoi Peter

im Forum und viel Spass mit Deinem Convertible.

Da stehen die Chancen ja relativ gut sich eventuell mal zufällig zu kreuzen...
Ansonsten aber sicher mal im Freihof in Gossau?!?

Grüsse aus Matzingen

Coni



nach oben springen

#17

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2017 06:53
von blackcamaro • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo liebe Camaro-Freunde.

Vorerst möchte ich mich für die nette Aufnahme hier im Forum bedanken. Das hat mich sehr gefreut. Ich wünsche euch allen eine reibungslose Saison.

@Camario_91
@Coni
@Marc77
@DominikSS

Selbstverständlich werde ich mich bei Gelegenheit im Freihof Gossau einfinden, um euch persönlich kennenzulernen. Wird jedoch sicherlich Ende Mai/Anfangs Juni. Ich befinde mich noch immer in Thailand, wo ich das "Rentnerleben" voll auskoste.

Herzliche Grüsse
Peter


nach oben springen

#18

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2017 09:56
von rambo-admin • Camaro-Infizierter | 315 Beiträge

Hoi Peter

herzlich im Forum!

Viel Spaß hier und vor allem mit Deinem Camaro!


Wenn wir uns mal sehen, mußt Du mir unbedingt ne Olma im Bürli mitbringen!
Das hatte ich echt schon 15 Jahre nicht mehr!!

Jam, jam!
:-)

Viele Grüße aus der Nähe von Pforzheim


nach oben springen

#19

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.03.2017 10:48
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 202 Beiträge

Hallo und Herzlich Peter

Viel Spass!!!

Grüsse vom Kanton Solothurn

Marco


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#20

RE: Peter aus St.Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2017 09:04
von blackcamaro • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo Marco und Jürgen.

Auch euch beiden ein herzliches Dankeschön für die Willkommensgrüsse hier im Forum.

Ja Jürgen, mit "Olma im Bürli" meinst du wohl die St.Galler Olma Bratwurst mit Bürli. Das ist ebenfalls eine Lieblingsspeise meinerseits. Fünfzehn Jahre darauf verzichten ist schon fast ein Entzug einer kulinarischen Spezialität, für mich unvorstellbar. Aber du weisst sicherlich, dass Senf als Zugabe einer Todsünde gleich käme.

Liebe Grüsse aus Thailand

blackcamaro / Peter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BiGsändsV6
46 05.07.2015 12:44goto
von Berny • Zugriffe: 1138
Gruss us da Schwiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von LouisZ
35 31.08.2014 17:04goto
von uli • Zugriffe: 833
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 803
ZL1 in st.gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zl1sg
33 21.09.2012 18:28goto
von Luttinger • Zugriffe: 1512
Hallo aus St. Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hueppi83
33 13.04.2012 08:26goto
von blueeyes • Zugriffe: 757
Hallo aus St.Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuscheli
24 26.07.2011 17:00goto
von Wuscheli • Zugriffe: 571
Aloha aus St.Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ipodtouch888
30 26.07.2011 09:23goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 683







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beliar23
Forum Statistiken
Das Forum hat 19648 Themen und 541396 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).