#1

Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 12:10
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Hallo zusammen

Gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, heisse Stefan und komme aus St. Gallen (Stadt). In spätestens 4 Wochen (So hoffe ich ;) ) werde ich stolzer Besitzer eines weissen Camaros sein. Ich hoffe es ist kein schlechtes Omen, dass vor hundert Jahren die Titanic untergegangen ist und nun hundert Jahre später mein Camaro auf dem Ozean ist :).

Viele Grüsse und ein schönes (auch wenn es regnet) Osterwochenende..


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 12:12
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 12:36
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge



Gruess us Zufike AG


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 12:48
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 12:49
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 12:50
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Hallo Stefan,

Willkommen hier im Forum und Grüsse vom Zürichsee

LG, Mike



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 12:58
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge

Saalü und herzlich !

Grüsse aus dem Kt. Bern


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 13:24
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge




noch einer aus sg bei der dichte hier könnte man langsam glauben hier sei die "goldküste" und nicht am zürichsee


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 13:25
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Stefan,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 13:26
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

auch ein
aus der Nicht-Schweiz
Ihr nehmt langsam überhand


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 13:26
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 13:34
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Zitat von MBCH



noch einer aus sg bei der dichte hier könnte man langsam glauben hier sei die "goldküste" und nicht am zürichsee




Ja hier in der Ostschweiz sind es mittlerweile ein paar Camaro Fahrer.. Obwohl ich beruflich oft in Bern bin, habe ich dort rein gefühlsmässig eine Grössere Dichte festgestellt :)


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 13:37
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Zitat von hueppi83

Ja hier in der Ostschweiz sind es mittlerweile ein paar Camaro Fahrer.. Obwohl ich beruflich oft in Bern bin, habe ich dort rein gefühlsmässig eine Grössere Dichte festgestellt :)



also in der stadt weiss ich von 3 (zähle mich da auch mal dazu) dann in Gossau nochmals sicher 2 (glaub aber 3) in Wil 2, im Rheintal sicher 1 plus noch 2 soweit meine arbeitskolegen erzählen. im TG wusseln auch so um die 4-6 stück rum

so gibts zwar etwas weniger exklusivität aber die chance auf nette gleich gesinnte und treffen ist höher


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 14:10
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 14:23
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 14:57
von Blackpearl (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Hallo aus Gossau SG, hab zwar noch kein Camaro gesehen in meiner Umgebung, aber seit Donnerstag kann ich jeden Tag endlich meinen eigenen betrachten.
Viel Spass hier drin.

Gruss


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 15:33
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Du glücklicher, ich muss mich noch ein bisschen in Geduld üben.. aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste, obwohl ich mir da nicht immer sicher bin :)


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 17:04
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 17:27
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge

nochmals aus dem Kt. St Gallen


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus St. Gallen

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2012 17:33
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Hey Stefan



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo aus der Schweiz!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BiGsändsV6
46 05.07.2015 12:44goto
von Berny • Zugriffe: 942
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo erstmal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marc77
32 15.05.2014 12:41goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 663
Hallo Camarodriver
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blackpearl
41 12.04.2012 14:41goto
von ramón • Zugriffe: 1178
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von this
18 24.09.2011 11:10goto
von jesd • Zugriffe: 270
Aloha aus St.Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ipodtouch888
30 26.07.2011 09:23goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 567
Hallo an alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von jsd
6 02.01.2010 22:35goto
von MAS • Zugriffe: 243







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505594 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).