#461

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 18:45
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Das glaube ich auch nicht.
Warten wir mal ab.



zuletzt bearbeitet 23.02.2011 18:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 19:00
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Ich bin nächsten Dienstag (also am Pressetag) am Automobilsalon in Genf. Werde uns Fotos machen und versuchen, ein bisschen was direkt von einem GM-Fuzzi rauszubekommen in punkto Einführung und Preis


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 19:04
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Steppenwolf1980
Ich bin nächsten Dienstag (also am Pressetag) am Automobilsalon in Genf. Werde uns Fotos machen und versuchen, ein bisschen was direkt von einem GM-Fuzzi rauszubekommen in punkto Einführung und Preis


geil



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 19:55
von Steppenwolf1980 (gelöscht)
avatar

Genf ist wahrlich die viertteuerste Stadt der Welt, das Ticket kostet nämlich 86 Euro Gut, daß es die Firma bezahlt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 19:56
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

wir erwarten Fotos, HD-Videos und neueste Infos


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#466

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 20:07
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ich fahre amt regierung nächsten sonntag auch nach genf...

was 85? eintritt?

hö auf der hop steht was von 16 chf??


oder meinst du zug ticket?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#467

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 20:27
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.497 Beiträge

Pressetage sind teurer als normale Besuchertage.

Ich glaube aber nicht das es da nennenswerte Infos gibt, Das sind wir sicher hier im Forum besser informiert als die Standbetreuer. Die wissen ja gerade mal das es ein V8 ist, meistens.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#468

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 20:32
von doctore • Camaro-Infizierter | 268 Beiträge

Na Du nun erst wieder


US-Modell: 2SS-RS Paket-Hurst Shifter-SLP Loudmouth II-Black Stripe Pkg.-Hockey Stripes, Giovanna Dalar (9x22 und 10,5x22) mit 265/30 ZR 22 und 315/25 ZR 22- Spurplatten 3 bzw. 5 mm-AAC SMD Afterburner-AAC Plasma TFL-AAC SideMarker-Luftfilter K&N-KW 1 Gew.Fahrw. und Diablo Trinity
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#469

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 10:20
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

hat jemand schon die fotos gesehn?
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=109383
die aussenspiegel und rücklichter sehen ja grausam aus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#470

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 10:23
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

jup kennen wir schon, gibt n thread dazu hie rim Forum, ist das kommende Europa modell , mit den EU richtlinien



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#471

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 10:59
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Zitat von Blacky
jup kennen wir schon, gibt n thread dazu hie rim Forum, ist das kommende Europa modell , mit den EU richtlinien


mein fehler, bin noch ned so ganz ausgeschlafen heut


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#472

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 11:13
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

halb so wild



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#473

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 11:27
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Gott nein! Ich habe gerade diese Europa-Modell gesehen! Das ist 'ne Scherz, oder?
So einer von der ganz üblen Sorte, oder?
Sind das wirklich Rücklichter?
Stammen die Spiegel vom Corsa?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#474

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 11:33
von CamaroSS • Golf-Schubser | 44 Beiträge

Zitat von Bee766
Stammen die Spiegel vom Corsa?




man munkelt vom Q7


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#475

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 11:40
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

NEIN! Q7? Ist das nicht die völlig falsche Firma?
Den Designer solle man erschießen! Man, da tun einem die Augen ja schon vom Wegschauen weh!
Wie kann man ein solche formvollendetes Auto nur so verschandeln?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#476

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 11:48
von CamaroSS • Golf-Schubser | 44 Beiträge

mal abwarten die Pics sind ja schon ein paar Tage alt - Die Hoffnung stirbt zuletzt und dann bleibt ja noch der Import


zuletzt bearbeitet 27.02.2011 11:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#477

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 11:51
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Ne, das meinen die wohl ernst!

Deswegen lachen hier ja die meisten über die Europaeinführung:
1. Wohl teurer als Import
2. ob es überhaupt klappt ist fraglich (vllt 2013?)
3. sieht sch.... aus

Also nicht drauf warten und einfach importieren! so!

Einziger Vorteil: Stelle mir die Ersatzteilversorgung nach Europaeinführung einfacher vor, vor allem bei Verbrauchsmaterial.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#478

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 11:56
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Soll heißen, zu allererst die Spiegel abfahren, ja? Und dann kräftig rückwärts einparken, damit das Rückleuchtenproblem auch geklärt ist...
Aber ich fürchte, der Plan geht nicht auf. Wirst die selben - wie bezeichnet man das eigentlich? - Teile? bekommen... Ist ja europäisch...
Kein Wunder, dass wir nie den Designpreis gewinnen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#479

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 12:00
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

man kann ja auch Spiegel bei mir ordern nur einige Tage vor dem Crash bescheidgeben das ich die bis dahin fertig hab



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#480

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.02.2011 12:06
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Geht auch ohne Crash...
Vielleicht solltest Du mal bei denen vorsprechen. Dann ändern die diese...ähm..."Design" vielleicht nochmal...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 384
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 2527
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 22250







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).