;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2009 19:46
von camaro24 • Forums Sponsor | 286 Beiträge

Gestern wurde auf der Chevrolet Händlertagung bekannt gegeben, dass der Camaro frühestens !!! 2011 offiziell in Europa auf den Markt kommt.

Gruß

Jörg Joemann

http://www.camaro24.de


nach oben springen

#2

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2009 20:52
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Danke für die Info!

Das ist gut für die "Seltenheit", schlecht für Wartungs- und Reparaturmöglichkeiten sowie die Ersatzteilversorgung...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#3

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2009 21:04
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Ach mit der ersatzteilversorgung soll sich das nächstes jahr wohl bessern.
Aber vielen dank für die Info.
Dann haste ja noch ein wenig Zeit den Camaro unter die Leute zu bringen.


nach oben springen

#4

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2009 21:22
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

wenn de Dollarkurs so bleibt wie jetzt und die Teile zumindest in den USA erhältlich sind ist das schon ok. Und ich Importiere die sachen.


zuletzt bearbeitet 03.12.2009 21:25 | nach oben springen

#5

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.12.2009 21:24
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Nut gut das Joemann die Autos zum guten Kurs nach Europa bringt.

Problematisch nur die Sache mit der Wartung. Aber dürfte auch so gehen wenn zumindest Wartungspläne verfügbar wären.


nach oben springen

#6

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.12.2009 05:35
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Ich hab das doch schon gesagt gehabt das der camaro zum 100. Geburtstag von Chevrolet kommen soll und der ist nun mal 2011, aber wenn mir keiner zuhört ok


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#7

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.12.2009 21:10
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

ich sag nur GM


nach oben springen

#8

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2009 00:03
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Wo ist das Problem? Wir bleiben exklusiv....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#9

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2009 03:30
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

so mein ich das ja auch ungefähr weil am ende schaden die sich selbst etwas mit weil würden sie den jetzt hier anbieten würden die mehr Eigengewinn machen als wenn importeure die Arbeit für sie machen mal abgesehen davon das GM auch von dem schwachen Dollar profitieren würden da sie momentan ja mehr Dollar für Ihre Euros zurück bekommen würden wer weiß wies 2011 ausschaut vielleicht is die Nachfrage an Camaros dann auch schon so sehr von Importeuren befriedigt wurden das die EU Einführung sogar total Floppt!

Mir is das eh egal da ich meinen ja auch Importiere was mich nur etwas ärgert is die Tatsache das die Japaner wider vorgezogen werden weil egal um was es geht der Europäer is immer das schlusslicht mit der Markteinführung und das is doch schon etwas ungerecht.


nach oben springen

#10

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2009 08:26
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Venom83
so mein ich das ja auch ungefähr weil am ende schaden die sich selbst etwas mit weil würden sie den jetzt hier anbieten würden die mehr Eigengewinn machen als wenn importeure die Arbeit für sie machen mal abgesehen davon das GM auch von dem schwachen Dollar profitieren würden da sie momentan ja mehr Dollar für Ihre Euros zurück bekommen würden wer weiß wies 2011 ausschaut vielleicht is die Nachfrage an Camaros dann auch schon so sehr von Importeuren befriedigt wurden das die EU Einführung sogar total Floppt!

Mir is das eh egal da ich meinen ja auch Importiere was mich nur etwas ärgert is die Tatsache das die Japaner wider vorgezogen werden weil egal um was es geht der Europäer is immer das schlusslicht mit der Markteinführung und das is doch schon etwas ungerecht.


Die Konzerne müssen doch ihre langweilige Einheitsware in Europa löswerden. Da stören solche individuellen Konzepte. Es gibt nichts schöneres als auf einen Großparkplatz zu kommen und nicht suchen zu müssen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#11

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2009 18:28
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Die Konzerne müssen doch ihre langweilige Einheitsware in Europa löswerden. Da stören solche individuellen Konzepte. Es gibt nichts schöneres als auf einen Großparkplatz zu kommen und nicht suchen zu müssen.



Stimmt aber was ich da noch toller find wenn du mit dem Camaro unterwegs bist schauen dir alle nach

Aber wenn du mit sonn Koreaner Chevy("Dawoo") unterwegs bist da schaut keine sau nach

Aber naja Camaro is einfach nur Coolnes auf 4 Rädern


nach oben springen

#12

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2009 19:57
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Venom83

Zitat von Daniel5541

Die Konzerne müssen doch ihre langweilige Einheitsware in Europa löswerden. Da stören solche individuellen Konzepte. Es gibt nichts schöneres als auf einen Großparkplatz zu kommen und nicht suchen zu müssen.



Stimmt aber was ich da noch toller find wenn du mit dem Camaro unterwegs bist schauen dir alle nach

Aber wenn du mit sonn Koreaner Chevy("Dawoo") unterwegs bist da schaut keine sau nach

Aber naja Camaro is einfach nur Coolnes auf 4 Rädern



Das war bei der Neuerscheinung des 300-ers auch so. Man ist auf der Autobahn fotografiert worden und ganze Schulklassen haben gewunken. Das macht Spaß.
Lustigstes Erlebnis: Zwei Studis stehen vor meinem Auto und der eine meint er wäre ihm zu protzig. In dem Moment komme ich dazu und sage:Mir nicht. Steige ein und fahre weg.... Geiler gings nicht. Vor allem die Blicke.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 05.12.2009 20:01 | nach oben springen

#13

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2009 20:25
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.12.2009 07:39
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

@Daniel5541

Ok mag sein aber der 300c wurde sicher öfter gekauft als der Camaro gekauft werden wird und ich finde man sieht relativ oft 300c´s Rumfahren (in Ganz DE).

Aber ok der wurde ja auch von Anfang an Offiziell hier in Europa angeboten (der Kombi sogar nur hier da er in der USA ja ein Dodge Magnum wa) und war Billiger als nee E Klasse bei mehr Platz uns Ausstattung. Aber eigentlich is es ja Sogar nee Alte E Klasse von der Bodengruppe wie auch der Challenger


Also den Camaro wirds hoffentlich nicht so oft wie den 300c geben vorallem weil er nicht so nee Lade sau is und daher wohl auch nicht so für GeschäftsLeasing in frage kommt.

Aber eigentlich kann man die beiden auch nicht vergleichen das einzigste was sie gemeinsam haben das sie aus der USA kommen aber ich finde der Camaro spielt nee ganze Liga über ihn den vorallem weil er auch Retro is


nach oben springen

#15

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.12.2009 11:43
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Venom83
@Daniel5541

Ok mag sein aber der 300c wurde sicher öfter gekauft als der Camaro gekauft werden wird und ich finde man sieht relativ oft 300c´s Rumfahren (in Ganz DE).

Aber ok der wurde ja auch von Anfang an Offiziell hier in Europa angeboten (der Kombi sogar nur hier da er in der USA ja ein Dodge Magnum wa) und war Billiger als nee E Klasse bei mehr Platz uns Ausstattung. Aber eigentlich is es ja Sogar nee Alte E Klasse von der Bodengruppe wie auch der Challenger


Also den Camaro wirds hoffentlich nicht so oft wie den 300c geben vorallem weil er nicht so nee Lade sau is und daher wohl auch nicht so für GeschäftsLeasing in frage kommt.

Aber eigentlich kann man die beiden auch nicht vergleichen das einzigste was sie gemeinsam haben das sie aus der USA kommen aber ich finde der Camaro spielt nee ganze Liga über ihn den vorallem weil er auch Retro is

Deswegen muss es jetzt ein Muscle Car werden...Übrigens hat man mich an der Tanke in der Anfangszeit gefragt ob der BENTLEY-KOMBI meiner ist


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#16

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.12.2009 12:40
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Leute Leute Leute ihr macht euch Gedanken. Kommt er nach Eu ..wie kommt er nach Eu ..wird er eine Ladesau wie der 300C ..blablabla!
Sorry Leute aber ihr könnt es eh nicht ändern. Was kommt kommt!
Wenn ich überlege ,als ich schon auf den 2010 Camaro geil war, noch nicht mal die Hälfte dieses Forums hier wusste das es ein 2010 Camaro überhaupt geben wird und
mittlerweile ein Arsch voll den schon fahren, mache ich mir deshalb doch ein kein Kopf mehr!
Tja hab halt keine Tante ONkel Mutter Vater wie auch immer mit Kohle sonst wäre ich nämlich der erste gewesen! Gell Blacky!!!

Das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein nur manche Diskussionen sind einfach von vorne herein sinnlos!


zuletzt bearbeitet 06.12.2009 12:47 | nach oben springen

#17

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.12.2009 16:34
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Digga das mit der Kohle war aber schon überflüssig, den ich muß echt mal 7 Tage die Woche arbeiten um mir die Kiste leisten zu können Früß/Spät/Nacht und ich bin nicht der einzige hier denk ich mal der sich den Camaro vom Mund abgespart hat oder abbezahlt bei der Bank. Bei dem Rest geb ich dir Recht


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#18

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.12.2009 20:32
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Tombstone174 ich kann Dich gut verstehen mit dem Spaaren, da ich ja auch Famillie habe und das Hobby Auto eben auch erst nach der Familie kommt muss ich auch rückschritte machen, leider kann ich es mir ja auch nicht erlauben den Camaro das ganze Jahr zu fahren. Im momet tuckere ich ja auch mit nem Asbachuralt Renault Twingo durch die Gegend. (altes Winterauto von der Freundin )
Naja so kann ich wieder etwas für den Sommer spaaren

Ansonnsten stimmt das schon alles, den lauf der Dinge kann man nicht ändern geschweigedenn vorhersehen, Wie das mit dem Camaro mal wird sei es die häufigkeit auf Europäischen strassen oder die ersatzeileversorgung hier und auch das genauer erscheinen vom Camaro in der EU.
Alles bleibt abzuwarten, Ich bin natürlich auch gespannt und hoffe auch das der Camaro ein etwas selteneres Fahrzeug bleibt . Aber ich denke nicht das der Wagen hier zu überrenner wird der an jeder Ecke steht. Eine gewisse exclusivität wird uns schon bleiben


nach oben springen

#19

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.12.2009 02:52
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

@Daniel5541

Was Bentlay Kombi ja genau

Wa das hier bei uns In Thüringen?


@itsasmallanimal

Ich glaub du hast den Gedanken oder die genauen aussagen meiner setze etwas Durcheinander gebracht. Aber teilweise sehr Amüsant dein text muss ich schon sagen

Aber Sinnlose Diskusion hmm naja is wohl Ansichtsache wie alles andere auch!

@Tombstone174

Du bist nicht allein


@Blacky

Aber das weiß mit den Rennstreifen macht schon einiges weg


nach oben springen

#20

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.12.2009 15:58
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Na Du bist mir ja wieder n Scherzkeks


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24255





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679408 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).