#441

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2011 20:07
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.498 Beiträge

Problem ist das die hiesigen Chevy-Händler, die ja auch meisten Opelhändler sind, nicht weiter als V6 denken können. Daher wohl die Aussagen.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.02.2011 20:22
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Wenn ich mir das so anschaue...

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=127165

frag ich mich wieviele von den ca. 110.000 Camaros die in 2011 gebaut werden sollen, tatsächlich nach Deutschland kommen sollen... Oshawa wird auch weiterhin ganz gut ausgelastet sein, auch ohne Europäische Nachfragen....



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.02.2011 07:42
von doctore • Camaro-Infizierter | 268 Beiträge

Also dieses hin und her ist ja chaotisch. Ich frage mich, was dort für einen Firmenpolitik gemacht wird.

Ich habe bei Jörg Joemann zugeschlagen. Selbst wenn die EU-Version kommt, wie wird der Camaro dann verschandelt?? Ich erinnere an die Fotos mit den neuen Rücklichtern im glücklichen Brillendesign und an die vom LKW verloren gegangenen Spiegel, die den Camaro geschmückt haben.


US-Modell: 2SS-RS Paket-Hurst Shifter-SLP Loudmouth II-Black Stripe Pkg.-Hockey Stripes, Giovanna Dalar (9x22 und 10,5x22) mit 265/30 ZR 22 und 315/25 ZR 22- Spurplatten 3 bzw. 5 mm-AAC SMD Afterburner-AAC Plasma TFL-AAC SideMarker-Luftfilter K&N-KW 1 Gew.Fahrw. und Diablo Trinity
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.02.2011 11:45
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von doctore
Also dieses hin und her ist ja chaotisch. Ich frage mich, was dort für einen Firmenpolitik gemacht wird.

Ich habe bei Jörg Joemann zugeschlagen. Selbst wenn die EU-Version kommt, wie wird der Camaro dann verschandelt?? Ich erinnere an die Fotos mit den neuen Rücklichtern im glücklichen Brillendesign und an die vom LKW verloren gegangenen Spiegel, die den Camaro geschmückt haben.


Alles wird gut, wir bleiben exklusiv....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.02.2011 14:23
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Um es in OnkelMatzes Worten zu sagen:

Ich glaube langsam nicht daran das es jemals ne EU Version geben wird



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.02.2011 14:27
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Krümelchen
Um es in OnkelMatzes Worten zu sagen:

Ich glaube langsam nicht daran das es jemals ne EU Version geben wird



...ich denke schon. Aber wann und wie diese aussieht ist mir eigentlich völlig egal...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.02.2011 15:51
von tim164 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Die Dappes warten so lange mit der Einführung des V8 bis der Liter Sprit bei 2 Euro steht und die Kfz Steuer fast nicht mehr zu bezahlen ist



zuletzt bearbeitet 03.02.2011 16:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.02.2011 17:11
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

FALLS er nach Europa kommt, dann erst wenn die Verkaufszahlen in den USA zurück gehen...alles andere wäre dumm



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2011 14:12
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hier ein Zitat aus einem Artikel zum "Jubiläumsjahr" von Chevrolet einer österreichischen Tageszeitung (Die Presse) bzgl. neuer Modelle in Österreich (im Artikel geht es hauptsächlich um die überarbeitete Version vom Captiva...):

Was geschieht sonst noch im Jubiläumsjahr? Der Camaro kommt. Amerikas Nummer eins unter den leistbaren Sportcoupes findet endlich regulär ins Land. Der Preis ist noch nicht zu erfahren, nur soviel, dass man der Preiswürdigkeit der Marke treu bleiben will. Die ersten Exemplare kommen im Spätsommer – und nur mit V8. Das ist auch das Stichwort der Corvette. Nach Irrläufen, die die letzten Fans vergrault haben, startet die „Grand Sport“-Vette (bedeutet Look der Z06) ein Comeback: 440 PS zum Aktionspreis. Ausgleich: das Elektroauto Chevy Volt, dies aber erst ab 2012.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2011 14:24
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

aha im Spätsommer also ;-)

Zitat Camaro-Homepage:

Zitat
Der neue Camaro Coupé ist ab Frühjahr 2012 bei europäischen Chevrolet Händlern zu finden.



wer findet den Fehler?


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#451

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2011 15:38
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
aha im Spätsommer also ;-)

Zitat Camaro-Homepage:

Zitat
Der neue Camaro Coupé ist ab Frühjahr 2012 bei europäischen Chevrolet Händlern zu finden.



wer findet den Fehler?




...der grösste Fehler ist, dass Chevrolet auf der HP den Text zum Camaro, der mit Bildern des Concept-Cars geschmückt ist, seit ca. Ende 2009 / Anfang 2010 nicht mehr editiert hat. Da steht also schon seit Ewigkeiten "Frühjahr 2012".


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2011 16:43
von uli01 (gelöscht)
avatar

Hallo ,ich habe gerade gelesen das GM den Camaro Ende des 1 Quatals in Korea einführen will. Die Nachricht war vom 20.01.2011


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2011 16:48
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.02.2011 16:51
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hm, ist das ein Indiz für die Europa Einführung...?

In Südkorea ist es billig zu bauen....und rechtsverkehr wie bei uns...

bin ja mal gespannt....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2011 13:55
von BlackHeart • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo Leute, bin neu hier aber wollte schnell anmerken, dass die offizielle Bestätigung für die Europaeinführung von Chevrolet selbst vor zwei Wochen gekommen ist. Der Camaro wird ab September bei "ausgewählten" Chevrolet Händler zu kaufen sein.
Die für Europa angepasste version wird, in zwei Wochen, am kommenden Genfer Automobilsalon Präsentiert.
Preise sind noch keine durchgesickert. Offiziell ist es aber jetzt zum ersten mal und endlich bestätigt.


Zitat
Camaro Coupé und Cabriolet sind ab September bei ausgewählten Chevrolet-Händlern erhältlich. Das Karosseriedesign des neuen Camaro spiegelt seine grosse Tradition wieder – ohne dabei jedoch im «Retro-Look» gefangen zu sein. Ein 6,2-Liter-V8-Aggregat mit 432 PS entwickelt ein Drehmoment von 569 Nm und verleiht dem neuen Camaro die Muskeln, die zu seinem Aussehen passen.

Das moderne Chassis des Camaro wartet mit einer elektronischen Stabilitätskontrolle und einer Traktionskontrolle auf. Mit dem «Sport»-Modus lässt sich auch auf der Rennstrecke eine hohe Leistung erzielen. Grosse belüftete Bremsscheiben mit Vierkolben-Aluminium-Bremssätteln von Brembo sorgen für ein ausgezeichnetes Bremsverhalten. Zur umfangreichen Sicherheitsausstattung gehören Front-, Seiten- und Kopfairbags. Das elektrische Verdeck des Camaro Cabriolet öffnet sich innerhalb von nur 20 Sekunden und ist innen mit einem speziellem Akustikmaterial ausgekleidet. Den Abschluss des Verdecks bildet eine gläserne und beheizbare Heckscheibe.


zuletzt bearbeitet 20.02.2011 13:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2011 14:08
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2011 14:44
von Perseus7 • Camaro-Süchtiger | 594 Beiträge

Naja, ich denke wenn die beim GM-Händler in Zukunft angeboten werden würde ein Camaro V6 mit ein bisschen Ausstattung locker fast 40 000 Euronen kosten. Wie teuer wird dann erst der V8. Kauft denn dann irgendjemand einen Camaro in Deutschland beim GM-Händler?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2011 15:46
von jsd (gelöscht)
avatar

ich glaube es erst, wenn ich den im schaufenster sehe. so nen mist hat man schon mehrere male gelesen

mir ists eh egal, habe ja meinen schon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 15:07
von Speedbuster • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Mahlzeit, wie schon mal gesagt, der V8 wird voll ausgestattet ca. 40K€ kosten. Der V6 wird später kommen und ab ca. 32K€ verkauft...
Jeder Euro mehr und der Wagen wäre hier nicht mehr wirklich zu verkaufen. Sicher wird er als Nischenmodell verkauft, aber die Amis wollen immer noch Stückzahlen machen....

Cu
Frank


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Bestätigung Europa-Einführung

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2011 15:08
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Quelle bitte

weil das glaub ich nun mal überhaupt nicht


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GM-Zukunft in Europa
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
0 16.01.2010 20:53goto
von MAS • Zugriffe: 384
Offizeller Europa Start verschoben !!!
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24
50 24.01.2010 19:39goto
von Camaro_Wien • Zugriffe: 2527
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 22250







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).