#21

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 14:56
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.08.2012 22:32
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum und Gruß aus Aschaffenburg


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2012 20:15
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg
ähhhh - wie war die Probefahrt


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2012 20:51
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 787 Beiträge

auch aus OWL. Viel Spaß bei der Probefahrt



nach oben springen

#25

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2012 22:47
von elPato • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Danke euch!

Also Probefahrt.... EINFACH NUR DER HAMMER! :D
Absolut genial... Hatte nur den Schalter und kein Automatik... aber hat sowas von Spass gemacht.. Hatte nen Schwarzen 45th Edition :)
Anfangs wirklich etwas unübersichtlich.. aber nach 10Min fahrt und etwas umgucken gewöhnt man sich komplett dran.
Das Komplette Auto ist einfach so wies is geil... :D
Allerdings wollt ich unbedingt nen Automatik... Der Kollege vom Autohaus meinte aber das der AT fast nur immer auf 6Zylinder fährt wegen dem Sprit sparen... Stimmt das? Hat jemand nen AT Camaro? Wie schaltet sonst die Automatik? Gut?Weich? Ruckelig?
Und wie ist es mit Automatik wenn ich die komplett über schaltwippen bediene? Dann müsst er doch komplett auf voller Leistung laufen wenn ich gut gas gebe oder nicht ?


nach oben springen

#26

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2012 23:06
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Also der Händler sollte doch nochmal zur Nachschulung für den Camaro

Schau mal hier rein: Zylinderabschaltung beim L99

Da findest Du viele Antworten zu Deinen Fragen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#27

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2012 23:16
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Such mal unter Zylinderabschaltung und DOD und in den Diablo- und Kraftwerk- Tune- Themen, da steht darüber einiges an Lesestoff
aber Zylinderabschaltung läuft nur auf 4 Töpfen wieder so´n Verkäufer

Edit: Mist der Daytona hats gefunden und auch noch schneller


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 08.08.2012 23:17 | nach oben springen

#28

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2012 23:35
von elPato • Golf-Schubser | 48 Beiträge

danke für die Links, ich werds mir mal durchlesen. :)

Achja und noch ne kleine Frage nebenbei... Kann man den Camaro auch mit Super betanken oder ist SuperPlus ein muss?:)


nach oben springen

#29

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2012 23:38
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Zitat von elPato im Beitrag #28
danke für die Links, ich werds mir mal durchlesen. :)

Achja und noch ne kleine Frage nebenbei... Kann man den Camaro auch mit Super betanken oder ist SuperPlus ein muss?:)


Der V8 ist für 95 Oktan ausgelegt, mit 98 Oktan soll er etwas ruhiger im Standgas laufen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2012 23:40
von elPato • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #29
Zitat von elPato im Beitrag #28
danke für die Links, ich werds mir mal durchlesen. :)

Achja und noch ne kleine Frage nebenbei... Kann man den Camaro auch mit Super betanken oder ist SuperPlus ein muss?:)


Der V8 ist für 95 Oktan ausgelegt, mit 98 Oktan soll er etwas ruhiger im Standgas laufen


okay, also Super ist okay SuperPlus ist besser :D
Weil als ich den Händler das fragte kam diese Antwort: "hm da muss ich mich erst nochmal schlau machen"


nach oben springen

#31

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2012 23:43
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Zitat von elPato im Beitrag #30
Zitat von Daytona im Beitrag #29
Zitat von elPato im Beitrag #28
danke für die Links, ich werds mir mal durchlesen. :)

Achja und noch ne kleine Frage nebenbei... Kann man den Camaro auch mit Super betanken oder ist SuperPlus ein muss?:)


Der V8 ist für 95 Oktan ausgelegt, mit 98 Oktan soll er etwas ruhiger im Standgas laufen


okay, also Super ist okay SuperPlus ist besser :D
Weil als ich den Händler das fragte kam diese Antwort: "hm da muss ich mich erst nochmal schlau machen"



Der Mann hat überhaupt keinen Plan von dem Wagen

Such mal unter Fuse Pull, da kannst Du einiges zum Sprit erfahren


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.08.2012 23:45
von elPato • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #31
Zitat von elPato im Beitrag #30
Zitat von Daytona im Beitrag #29
Zitat von elPato im Beitrag #28
danke für die Links, ich werds mir mal durchlesen. :)

Achja und noch ne kleine Frage nebenbei... Kann man den Camaro auch mit Super betanken oder ist SuperPlus ein muss?:)


Der V8 ist für 95 Oktan ausgelegt, mit 98 Oktan soll er etwas ruhiger im Standgas laufen


okay, also Super ist okay SuperPlus ist besser :D
Weil als ich den Händler das fragte kam diese Antwort: "hm da muss ich mich erst nochmal schlau machen"



Der Mann hat überhaupt keinen Plan von dem Wagen

Such mal unter Fuse Pull, da kannst Du einiges zum Sprit erfahren



anscheinend hat er die nicht... leider weil so an sich war er total freundlich und so.. wäre halt super wenn er noch Ahnung hätte :D

Ich werd mal Fuse Pull suchen.. danke :)


nach oben springen

#33

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2012 00:04
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

ich fahre fast nur SuperPlus 102 oder 98

ist ein großer unterschied zu der 95 plöre
verbrauch geht hoch motor läuft unruhig


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#34

RE: Hallo aus dem schönen MIttelfranken

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.08.2012 12:24
von ramón • Golf-Schubser | 84 Beiträge

hier im forum!!
Viel spass beim bestellen. ;D
Gruss aus der schweiz.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo aus Mittelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von boogie
25 04.06.2013 18:56goto
von uli • Zugriffe: 401
Grüße aus Mittelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mikel
37 09.08.2012 12:29goto
von ramón • Zugriffe: 760
Hallo aus Franken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic-107
29 12.02.2012 17:22goto
von Beda • Zugriffe: 469
Grüße aus Mittelfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Snoop
62 17.06.2010 17:15goto
von Sebbi • Zugriffe: 1261
Und noch ein Mittelfranke
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Talki
24 26.04.2011 21:47goto
von CheviRS • Zugriffe: 517
Hallo aus Mittelfranken !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mister.t
8 06.04.2010 21:08goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 205







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).