;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 17:56
von Mic-107 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Hi zusammen,

durchs googeln bin ich auf eure Seite gestossen, und habe schon einiges interessantes gefunden.
Aber um mich vorzustellen, ich komme aus Erlagen in Mittelfranken, (noch) bin ich kein Camaro-Owner, aber ich bin schwer am überlegen ...

Allerdings habe ich schon ein paar Fahrzeuge, und langsam gehen mir die Stellplätze aus.
Anderseits, ein 8-Zylinder wäre nur konsequent.
Bisher habe ich 2 Zylinder (meine alte Suzuki GS 500, 46 PS, mein erstes Moped), 3 Zylinder (Smart Roadster, 108 PS getunt, macht auf Kurven wegen der nur 800 kg Riesen-Spass), 4 Zylinder (Suzuki B-King, mit 184 PS recht ordentlich) und einen 6 Zylinder (Mercedes 260SE, 160PS, mein Youngtimer von 1986).
Wenn dann würde ich ihn wahrscheinlich in schwarz nehmen, trotz der Putzerei.
Aber ich will ihn auf Fälle erst probefahren - vor allem auch wegen der Frage Automatik/Schalter ...


Also,
bis dann

Mic


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 18:14
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge


Her mit der Suzi !

Testfahrt... Komm rum


Grüße aus Lünen,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 18:33
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge



viel spass hier im Forum


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 18:40
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

aus Sachsen / Anhalt


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 18:53
von RuFFneck • Golf-Schubser | 169 Beiträge



grüße aus Bärlin


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 18:59
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Hallo Nachbar :D

Du Glücklicher bekommst ja auch noch ein kurzes Kennzeicheni (Erlangen) für den Cami ohne Probleme.
Vlt. sieht man sich auf der Straße

Grüße aus Nürnberg


2SS/RS - LS3
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 19:02
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

aus Emsdetten.
Basti


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 19:27
von Thor • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 20:04
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

..aus Ulm

Einen netten Zweiradfuhrpark haste da ...Respekt


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 20:25
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Ein herzliches


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 20:34
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Auch ein herzliches aus Niedersachsen.

Gruß
Frank


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 20:42
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.258 Beiträge



Grüße in die alte Heimat!


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 20:46
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Mic,

herzlich hier im Forum.

Na, in deinem Fuhrpark fehlt ganz eindeutig ein V8 - viel Spaß bei der Probefahrt


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 00:08
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Mic!



nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 00:32
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Mic


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 06:11
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 06:41
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 07:53
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 08:18
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Franken

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 08:32
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

und grüsse aus München.


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678441 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).