;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 13:38
von coolcar • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Hallo,

mein Name ist Martin und ich bin 48 Jahre alt.

Ich bin in Bremerhaven aufgewachsen, wo es mehrere US-Militärstationen gab und fand als Kind/Jugendlicher das Blubbern eines V8-Motors irgendwie sehr melodisch.

Ich habe viele Jahre später für eine amerikanische Software-Firma gearbeitet, die mir im Jahr 2000 erlaubt hat, eine Corvette C5 als Geschäftswagen für drei Jahre zu fahren und dann war es geschehen, das V8-Virus (das meine Frau nicht aus den Schuhen hauen will) hat mich erwischt. Geschäftlich fahre ich ein 330D-Cabrio von BMW, ein wenig gechippt mit 295 PS und jetzt teile ich mir mit einem guten Freund, der sich auch noch anmelden und vorstellen wird ein Camaro SS Cabrio in schwarz, noch nichts dran gemacht, Automatik, HUD.

In 2 Wochen bauen uns die Jungs von PS-Profis (Sidney Hoffmann) einen Klappenauspuff an, da uns der Sound durch die eingebauten Klappen zu leise ist.

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, als ich gestern meinen Sohn nach Ingolstadt gebracht habe und auf dem Weg nach NRW war. Ein Blick in den Rückspiegel liess mich auf einmal verwundert am Kinn kratzen, denn mich überholten 2 Camaro Coupes ... In der Nähe von Nürnberg kam auf einmal ein dritter Camaro dazu und ich bat die Gruppe auf einen Parkplatz, auf dem mir dann von dem US-Car-Treffen in Geiselwind erzählt wurde und das es ein Forum camaro2010.de gibt.

Und nun bin ich auch da. Für die Anzeige von "Golf-Schubser" bin ich nicht verantwortlich, der stand in der Vorschau auf einmal oben.

Viele Grüße,

Martin


nach oben springen

#2

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 13:44
von userbaer • Golf-Schubser | 21 Beiträge

im Forum.


Viel hier, grüße aus Neuss.


nach oben springen

#3

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 13:55
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 13:57
von Hummelchen • Walking Library | 2.951 Beiträge

wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#5

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 14:11
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Hallo Martin,
da hat es sich ja gelohnt Dich zu überholen.
Schön das wir Dich und Deinen Kumpel hier im Forum begrüßen können.
Mann sieht sich auf den nächsten Treffen.

im Forum


nach oben springen

#6

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 14:37
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.


nach oben springen

#7

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 15:00
von thumay • Walking Library | 2.084 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#8

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 15:03
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 16:09
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Herzliches Martin ! Tröste Dich, wir fangen hier ( leider ) Alle als "Golf-Schubser" an...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 16:50
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

bei uns.



nach oben springen

#11

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 18:56
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge



Martin,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#12

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 19:34
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 20:06
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 20:14
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Martin

Wünsch Dir viel Spass bei uns

Wie kann man sich denn einen Camy teilen, da kommt doch einer ganz klar zu kurz

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#15

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 20:54
von Heiko237 • Forengott | 1.459 Beiträge

im Forum. Ich habe auch eine modifizierte Auspuffanlage von den PS-Profis, die bis jetzt immer Beifall gefunden hat. Doch manchmal ist es doch von Vorteil, ein wenig "unauffälliger" daherzukommen. Deswegen steht der Einbau einer Klappensteuerung bei Sid auch noch an. Ich bin mal gespannt, wie sich Deine Anlage mit und ohne Klappe anhört.

Grüße aus Dortmund


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#16

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 21:04
von 2SSKuhnig • Forengott | 1.068 Beiträge

und viele Grüße aus Thüringen!


Magnuson RED TVS2300 Supercharger / CN 200 cpsi HJS ECE VA Metall-Kat`s / SLP Loudmouth 2 / Engine optimization by Kraftwerk / KW Gewindefahrwerk V1 / TwentyOne 20" (BronzeBrushed) / Tower Brace / Hurst Comp Plate Kit / DriveDeck Sport PRO
Sint Maarten - SXM 2020 https://youtu.be/tR3e1AJ6bmQ
nach oben springen

#17

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 22:01
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#18

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 22:34
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Herzlich im Forum


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen

#19

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.06.2012 23:57
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Moin Moin aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 08:01
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Herzliches Willkommen aus der Schweiz (St. Gallen)


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin moin aus Leer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CarstenHauser
7 22.12.2023 21:57goto
von Knöllchen • Zugriffe: 345
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
18 05.08.2021 18:45goto
von juschwien • Zugriffe: 979
Moin Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Peter-Hamburg
39 09.07.2013 21:40goto
von Rick • Zugriffe: 1279
Moin Moin! :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von inmyhead
42 29.03.2013 21:26goto
von Roger • Zugriffe: 1868
Moin Moin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SMP
28 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 1432
moin moin aus hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von loga
42 06.02.2013 10:11goto
von Seabass • Zugriffe: 1681
Moin Moin aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Lasse
40 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 2453
Moin moin...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ATX
25 15.04.2012 19:21goto
von Bambam • Zugriffe: 1327
Moin Moin!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von G-M
28 25.02.2011 13:04goto
von yellow-C • Zugriffe: 1199
Moin Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andre1978
17 14.10.2010 09:06goto
von vancouver68 • Zugriffe: 991





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).