#21

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 19:37
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Auch von mir ein herzliches im Forum.

Da ich ihn noch nicht allzu lange habe, kann ich Dir keinen ausführlich begründeten Verbrach nennen, es sind aber bis jetzt 14,4l.
Im schlimmsten Regen, darf meiner aber auch nicht raus, wenn es sich vermeiden lässt natürlich


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#22

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 19:58
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Mike,

herzlich


Ich habe meinen jetzt ca. 1 Monat und der bisherige Verbrauch lag/liegt zwischen 10,8 - 16,3L



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#23

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 20:15
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



und viel Spaß hier im Forum


nach oben springen

#24

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 21:28
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #16
Herzlich im Forum Mike
Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das Du "Ihn" bald in der Garage hast
Wenn ich die Daumen und das Grinsen am Straßenrand erkennen will, hat er einen Verbrauch von 12 - 13L. Wenn ich mein eigenes Grinsen aufsetze komm ich auf 15 - 17L.

dem schließe ich mich mal an


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#25

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 21:48
von schrow • Golf-Schubser | 228 Beiträge

Erstmal ein herzliches hier im Forum.

Ich habe vor einer Woche einen SLK 280 für meinen Camaro in Zahlung gegeben und bereue bis jetzt keine Sekunde.
Also, schieß den BMW in den Wind

Was Info's betrifft bist du hier richtig, ich glaub als "Neuer" kann ich das gut beurteilen. Mir hat das Forum auch die Entscheidung leicht gemacht.

Spritverbrauch hab ich, aber nach einer Woche wäre es vermessen dazu eine Aussage zu machen,

Die größten Probleme des Camaro's sind der Suchtfaktor und der magere V 8-Sound.
Doch da gibt es ja Möglichkeiten.....

Gruß aus der Pfalz.
Werner

P.S Meiner muss jeden Tag ran.....


2012 EU Camaro Convertible SS, L99, victory red, schwarze Felgen, Stripes, BBK Exhaust Catback, SCT-Tune by Schropp, Door Kick Plates by Baggy, LED Dome light blue, LED Door Projector
nach oben springen

#26

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 22:26
von YellowCamaro • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Wow super Forum hier Leute ! Da loggt man sich nur kurz aus und wieder ein und schon sind hier über 20 Begrüßungen ! Top ! Fühl mich hier gleich richtig aufgehoben

Um gleich mal auf den Punkt zu kommen.
Was haltet ihr von diesem Angebot ?

http://angebote.autoscout24.de/Chevrolet...-Gelb-211170632

Ich steh einfach auf den "Bumble Bee"
Scheint aber ohne Rückfahrkamera und Headup-Display zu sein. Gabs das überhaupts so ? Ist doch normalerweise Serie oder ? Als Sonderausstattung hab ich nur das elektrische Schiebedach + Ralleystreifen gefunden.


nach oben springen

#27

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.07.2012 22:32
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2012 03:34
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#29

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2012 07:39
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#30

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2012 07:52
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#31

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2012 11:12
von Det • Golf-Schubser | 245 Beiträge

Willkommen


nach oben springen

#32

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2012 11:15
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#33

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2012 11:42
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2012 11:46
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge



Grüsse aus der Schweiz


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#35

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.07.2012 12:03
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#36

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2012 11:40
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge





also meiner braucht 12,5 l mit meinem schweren rechten Fuss


nach oben springen

#37

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.07.2012 11:53
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Herzlich

viel Spaß im Forum


nach oben springen

#38

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2012 13:44
von Max • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Wilkommen,

ich habe die Camaros auch bei den Gt-Masters auf den Sachsenring (bei mir um die Ecke) gesehen - habe sogar ein Bild in meiner Küche hängen - noch verückter ist: das Bild hat meine Frau aufgehangen. Aber auch auf den Sachsenring hat der Camaro (obwohl leider eher nicht vorne drann ) gut Eindruck gemacht. OK, zu deiner Frage: Ich Fahr mein Camaro auch nur zum Spaß - der Spaß hat dazu geführt das er fast 17l genommen hat - dafür haben jetzt ein paar Straßen ne schicke Markierung - hat sich also gelohnt. Ich habe dann allerdings nochmal bei normaler (zurückhaltend) Fahrweise gechecked, und da erziehlte ich folgende Werte: Autobahn: ca 10-11l, Stadt: 14-15l, Landstraße: 12-14l.

Mfg Max


nach oben springen

#39

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.07.2012 13:50
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#40

RE: Huhu !

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2012 23:45
von ActionJackson • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Grüße aus Kelheim,

in Regensburg gibt es bis jetzt noch kaum Camaros. Neben meinem roten gibt es hier aus dem Forum noch den Gladi mit seinem weißen Convertible (siehe Landkarte hier im Forum).


2011er Camaro 2SS RS LS3 / Mexico Modell / Victory Red
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Münster
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von K1989ornel
6 14.07.2016 12:55goto
von Manuel1 • Zugriffe: 208
Huhu aus Kandel ( Rheinland- Pfalz )
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Enerlycer
14 23.05.2016 12:12goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 323
Huhu aus Hanau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MarvinDore
54 07.09.2014 08:10goto
von MarvinDore • Zugriffe: 1070
Huhu aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sabricamaro
42 21.11.2013 20:53goto
von DOM • Zugriffe: 944
Huhu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Xander
27 26.09.2011 20:44goto
von S2 Cami • Zugriffe: 657
Huhu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Daniel
23 27.09.2011 21:44goto
von Matan • Zugriffe: 509
huhu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tombstone174
2 09.07.2009 17:54goto
von MAS • Zugriffe: 182







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).