#1

Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2011 22:52
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Hey Camaro Community ;)

Ich bin der Andre und komme aus der Südpfalz, schon fast im Badischen, also im Karlsruhe/Landau/Speyer Eck ;)
Ich bin 1988 gebohren und Arbeite seit meiner Ausbildung bei Mercedes. So war es dann auch als Ich den Führerschein gemacht hab, natürlich ein Mercedes Neuwagen, als Ich mit dem nur Probleme hatte, hab Ich mir ein gebrauchten Mercedes SL 500 V8 5.5L mit 388 zugelegt und bin bis Heute wieder unzufrieden.=(

Fazit: SL500 kommt nächste Woche weg, mein Chevrolet Händler hat mir ein Chevrolet Camaro 45th Edition Reserviert, und so werde Ich diesen auch nehmen =)
Ich denke aber das Ich ihn erst ab April 2012 zulassen werden, weil Ich nicht vor hatte diesen Wagen über den Winter fahren zu wollen.

Bislang bin Ich noch garkein Chevrolet gefahren bzw noch gar kein Camaro, mein Händler sagte mir das ich von der Qualität und Fahrwerk etc.. lieber kein Import fahren solle da dies ein wenig anders wäre wenn meine 45th Edition da ist. Eben bessere Qualität, EU Fahrwerk etc..

Ich hoffe und so denke Ich auch, werde Ich den Camaro lieben =)
Es ist auf jedenfall ein hingugger und brüller =)


Nebenbei hoffe Ich das Ich hier gleichgesinnte finde die vllt sogar in meiner Umgebung wohnen zum netten Treffen und plaudern ;)


MfG Andre


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen

#2

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2011 23:26
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

und viel Spass beim lesen und insperieren lassen!
Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#3

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2011 23:40
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

und viel Spass hier bei uns



nach oben springen

#4

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2011 23:55
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#5

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2011 23:57
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 00:24
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge



Und wo sind Pix von deinem SL?

Viel Spaß hier...


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#7

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 00:37
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Naja Ich dachte die Bilder vom SL wären hier vllt nicht angebracht gewesen.

Aber hier: http://anxa.de/sl/sl-neu/
Einfach die einzelnen Bilder durchswitchen =)

Ich wollte mal fragen wegen "Diablosport Trinity" - wie ist das die Installation bzw handhabung? Muss Ich irgendwas umbauen oder...?
Bzw was für spielerrein gibt es noch so? Offnen Luftfilter hab Ich bei Geiger Cars gesehen etc..
Ich will nicht so viel verändern aber diverse kleinigkeiten müssten sein beim Camaro, eben so das meine Garantie noch erhalten bleibt, d.h. die teile müssen innerhalb weniger minuten ausbaufähig sein^^


EDIT: Kann mir wer sagen welcher Lochkreis der Camaro hat? bzw welche Reifen da drauf passen inkl. Felgengröße, gibt es da vllt son Info Blatt?^^


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
zuletzt bearbeitet 25.09.2011 00:38 | nach oben springen

#8

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 00:52
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

Wieso? Der SL ist doch auch ein schönes Auto und wir hatten alle mal was anderes vor dem Cammy

Zu deinen Fragen können Dir die "alten Eisen" wohl eher ne Antwort geben


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#9

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 00:55
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Ja schon ;)

Also die Reifengrößen hab Ich nun schon gefunden, allerdings der Lochkreis nicht etc..

Da bleiben wohl noch einige fragen offen =)
Wie sieht es zusätzlich mit der Bremsanlage aus? Die 45th edition bzw die EU/Deutsche Version hat ja vorne und hinten eine 4Kolben Bremsanlage, weiß wer ob die gelocht sind? bzw wie groß genau? wäre es möglich da ohne umstände eine größere drauf zu machen?

Den beim SL kommt es mir so vor: Große Bremse - Nix dahinter... Und Ich steh mehr auf Sicherheit wie auf Bleifuß =)


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen

#10

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 01:12
von Z28 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Hallo Namensvetter,

du hast auf jeden Fall ne gute Wahl getroffen mit dem Camaro. Ich war mit Mercedes auch unzufrieden aber egal - nobody is perfect.

Viel Spaß beim lesen und mit deinem Camaro

André


nach oben springen

#11

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 01:28
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Danke dir ;)

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, die 45th edition hat ja den LS3, ist der wesentlich besser wie der L99? Oder wie unterscheiden sich die 2 Varianten?
Ich glaub bis Ich das Forum Heute Nacht durchgelesen habe, mach Ich einfach ne Datei mit ganzen fragen^^


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen

#12

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 08:18
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge






Hallo Andre,
bei welchem Händler haste denn dein Cami geordert?
Bist ja nicht weit weg,von mir.

Wegen dem LK: Exact 120,65 mm.

Gruß aus Hockenheim


zuletzt bearbeitet 25.09.2011 08:24 | nach oben springen

#13

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 09:19
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

LS3 ist halt der Schalter, L99 der Automat


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#14

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 12:07
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Hallo und

Komme auch aus der Nähe (Raum LU).

Bin sicher du findest hier Antworten auf alle Fragen und was schlimmer ist, du findest hier auch Antworten auf Fragen die du noch gar nicht gestellt hast!
Ist ein teurer Spaß hier angemeldet zu sein.....


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#15

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 12:16
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Huhu Fatboy und S-Tatic.
Hat wer von euch 2 lust sich paar minuten zeit zu nehmen um mir den camaro zu zeigen? :)

Bzw lochkreis 120,65 - danke
Auch danke wegen LS3 und L99 ;)


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen

#16

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 12:31
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Zitat von Xander
Huhu Fatboy und S-Tatic.
Hat wer von euch 2 lust sich paar minuten zeit zu nehmen um mir den camaro zu zeigen? :)

Bzw lochkreis 120,65 - danke
Auch danke wegen LS3 und L99 ;)




Gerne, hab allerdings "nur" den V6!


...und Yellowgod müsste auch ganz in deiner Nähe wohnen, Raum GER.


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
zuletzt bearbeitet 25.09.2011 12:33 | nach oben springen

#17

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 12:45
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Interessiere mich eher für die innenausstattung und design :)
Also wenn du magst kannst mir deine nummer per PN schicken dann würde Ich mich gleich mal melden :)

Bzw jo Kreis GER is bei mir ;)


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen

#18

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 18:32
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


trinity ist fast pflicht, wenn du nicht zu Kraftwerk fährst.
Such mal nach dem Thema, wurde hier schon reichlich durchgekaut.
Ich war der einzige mit Problemen hier, aber das war nur das Kabel und ist jetzt erledigt.


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#19

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 18:56
von Jeep • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

gruß Michael
nach oben springen

#20

RE: Huhu

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2011 19:26
von Xander • Camaro-Süchtiger | 824 Beiträge

Ok ich gugg mal nach trinity ;)

Ist der 45th edition auch ein SS?


NEW: Camaro 2010 black !!!
EX: Dodge Challenger SRT8 392CUI 477PS Black with White Stripes - Lets Rock´n Roll Baby !!!
EX: EU Camaro 45th LS3 Coupé, Hohlraumversieglung, Domstrebe. KW V1, 4x 20mm Spurplatten, Heckscheiben Tönung, Full dipped !!!
-> www.anxa.de Photography <-
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Münster
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von K1989ornel
6 14.07.2016 12:55goto
von Manuel1 • Zugriffe: 208
Huhu aus Kandel ( Rheinland- Pfalz )
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Enerlycer
14 23.05.2016 12:12goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 323
Huhu aus Hanau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MarvinDore
54 07.09.2014 08:10goto
von MarvinDore • Zugriffe: 1070
Huhu aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sabricamaro
42 21.11.2013 20:53goto
von DOM • Zugriffe: 944
Huhu !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von YellowCamaro
40 04.08.2012 16:11goto
von Beda • Zugriffe: 824
Huhu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Daniel
23 27.09.2011 21:44goto
von Matan • Zugriffe: 509
huhu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tombstone174
2 09.07.2009 17:54goto
von MAS • Zugriffe: 182







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).