#1

Hallo Camaro Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2009 14:30
von Sivvis (gelöscht)
avatar

Huhu ich Grüße euch alle!

Also ich bin eigentlich durch meine Freundin auf dieses Forum gekommen da Sie eigentlich der Camaro Fan ist und ich mehr der Mustang Fan ich hoffe aber das wir durch unsere gemeinsame Liebe zu Amerikanischen Auto's doch gut miteinander auskommen werden!

Mfg

Sivvis


nach oben springen

#2

RE: Hallo Camaro Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2009 16:00
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

hmm wir sind zwar alle Camaro Fans hier aber ich wünsche dir trotzdem ein Herzliches Willkommen bei uns! Hast nur du dich hier angemeldet oder gibts deine Freundin auch hier?

Und Mustang is auch ein schönes Auto besonders im 2009 Facelift wo die Designer sich was beim Camaro abgeschaut haben.


nach oben springen

#3

RE: Hallo Camaro Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2009 16:07
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo auch von mir hier im Forum.

Wir hatten ja auch das vergnügen bei dem Treffen in München den neuen Mustang zu begutachten und finde ihn optisch eigendlich auch sehr gut gelungen. Wie schon gesagt scheint es so als sein wirklich an ein paar kleinigkeiten was abgeschaut worden zu sein.
Aber das ist minnimal.
Der mustang ist ansonnsten ein schönes Auto vorallem der innenraum den finde ich nun im Neuen Modell gelungen. das einzige was nicht so geht sind die original Schweller und Divusor in dem Unlackierten Plastik. das ganze Auto hatte sehr viel Hochwertiger wirken können mit Lackierten Teilen. Und die Neuen Rücklichter gehen mal gar nicht

Soo aber nun wünsch ich Dir noch viel Spass hier im Forum. Ich hoffe das Du mit der Zeit etwas mehr gefallen am Camaro findest

Viele Grüsse Blacky



nach oben springen

#4

RE: Hallo Camaro Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2009 16:39
von Sivvis (gelöscht)
avatar

Nein Sie hat sich hier noch nicht angemeldet aber schon immer mal reingeschaut ;-)

Ja also zu Mustang und Camaro ich muss erlich sagen das der 2010er Camaro mir doch im Gesamtbild etwas besser gefällt als der 2010er Mustang von vorne sieht er ja sehr gut aus aber von hinten naja da könnte man doch noch einiges verändern! ;-)

Und wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen dann habe ich vielleicht das Glück in den Genuß von beiden zu kommen Mustang und Camaro, wenn Sie mich fahren lässt!


nach oben springen

#5

RE: Hallo Camaro Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2009 16:58
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Ein "Herzliches Willkommen" auch von mir!

Ja, der Mustang ist auch ein tolles Auto - vorallem den Shelby GT 500 find ich super. Nur wurde beim 2010er Modell das Heck verunstaltet, gefällt mit gar nicht!

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum! (Du wirst schon bald merken: Je mehr Du Dich mit dem Camaro beschäftigst, desto weniger wird Dir der Mustang gefallen )


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#6

RE: Hallo Camaro Community

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2009 17:30
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ein Doppelpack von Camaro und Mustang währe natürlich das ideale.
Ich kann Dir nur die Daumen drücken und Dir wünschen das dies klappt



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Camaro Fans
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumä
39 29.05.2014 13:03goto
von paranoia64 • Zugriffe: 723
Hallo Camaro-Fans
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ZimpelundFrankeGruppe
44 11.06.2014 23:22goto
von Deba1981 • Zugriffe: 1631
Hallo Camaro Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AndyK
36 15.09.2013 11:32goto
von heinzz • Zugriffe: 452
hallo camaro freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro1989
35 14.07.2013 23:43goto
von paranoia64 • Zugriffe: 642
Hallo Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarade
27 21.03.2012 09:34goto
von Mr. K • Zugriffe: 671
Hallo Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von wer001
29 28.07.2011 17:53goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 728
Hallo Camaro-Freaks !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Perseus7
33 31.08.2010 18:26goto
von Sebbi • Zugriffe: 874
Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BigRob
17 28.05.2010 18:59goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 547







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).