#1

Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 20:13
von g-ses • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Hallo zusammen

Ich heiße Basti, bin 25 Jahre alt und komme aus Kirchlengern (nähe Bad Oeynhausen, Bielefeld).
Zur zeit fahre ich einen schönen roten Mitsubishi Eclipse 2G BJ 98.
Die Faszination Camaro hat mich schon lange gepackt und mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt mir dieses Jahr einen zuzulegen.
Es soll definitiv ein neues EU Modell werden, und zwar ein Coupe in Schwarz mit manueller Schaltung.
Samstag steht auch meine erste Probefahrt an, zwar im Automatik Cabrio aber das lässt sich verkraften denke ich .
Von dem Händler in Bielefeld hörte ich auch schon das es schwierig wird dieses Jahr noch ein neues Coupe zu bekommen, ist das so was dran oder sind die schlecht Informiert!? Hört man ja immer wieder das die selber nicht immer bescheid wissen.

Wenn noch wer was zu mir wissen möchte, einfach Fragen ;)

-Basti


An den Rechtschreibfehlern ist allein mein IPhone schuld sage ich jetzt einfach mal :)


nach oben springen

#2

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 20:16
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

hier. Da musst Du schon Glück haben, einen Wagen noch dieses Jahr zu bekommen. Bestellt werden können die Eu´s dieses Jahr nicht mehr. Da musst Du einen Händler finden, der einen da hat oder im Vorlauf hat.

Ansonsten: US-Import


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 24.04.2012 20:17 | nach oben springen

#3

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 20:20
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Hi Basti
im Forum.
Viel Spass beim lesen und Stöbern.
ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!

Bas-T


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#4

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 20:20
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

wenn du noch einen Vorführer ergattern kannst, ist das großes Glück

ansonsten kann dieses Jahr kein Coupe mehr bestellt werden, wie schon erwähnt...

nächstes Jahr werden die Preise angehoben, dann ist die Differenz zum Import
nur noch marginal meines Erachtens, da wäre ein US-Modell eventuell wieder interessant


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#5

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 20:24
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches Basti !

Bestellbar sind die EU's nicht mehr. Bei den Händlern stehen aber ausreichend Fahrzeuge - einfach mal bei mobile.de ( z.B.) reinschauen - Bei meinem Händler steht beispielsweise ein unverkauftes rotes Coupe mit Schaltung und polierten Felgen...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 24.04.2012 20:24 | nach oben springen

#6

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 20:26
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Basti

Viel Glück beim ergattern eines Vorläufers

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 20:44
von g-ses • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Danke für das Herzliche Willkommen!

Ja bei Mobile und so hab ich auch schon geschaut, da steht aber komischerweise bei den Coupes das die innerhalb von 4 Monaten lieferbar sind. Das kann doch dann nicht stimmen oder? Wahrscheinlich muss ich mich wirklich nach einem Vorführwagen umschauen. Bei den Händler bei mir in Bielefeld gibt es leider nur noch 3 Cabrios
Wie sehr werden die denn dann wohl nächstes Jahr ansteigen in Preis und wie sind dann geschätzt die Leiferzeiten? Wenn das Preislich nicht all zu viel ist, könnte ich zur Not auch noch bis dahin warten.


An den Rechtschreibfehlern ist allein mein IPhone schuld sage ich jetzt einfach mal :)


nach oben springen

#8

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 20:47
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Zitat von g-ses
Danke für das Herzliche Willkommen!

Ja bei Mobile und so hab ich auch schon geschaut, da steht aber komischerweise bei den Coupes das die innerhalb von 4 Monaten lieferbar sind. Das kann doch dann nicht stimmen oder? Wahrscheinlich muss ich mich wirklich nach einem Vorführwagen umschauen. Bei den Händler bei mir in Bielefeld gibt es leider nur noch 3 Cabrios
Wie sehr werden die denn dann wohl nächstes Jahr ansteigen in Preis und wie sind dann geschätzt die Leiferzeiten? Wenn das Preislich nicht all zu viel ist, könnte ich zur Not auch noch bis dahin warten.



Schreib Aaron (Autohaus Rüschkamp) mal ne PN, der kann Dir sicher viele dieser Fragen beantworten.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 20:58
von g-ses • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Zitat von Daytona

Zitat von g-ses
Danke für das Herzliche Willkommen!

Ja bei Mobile und so hab ich auch schon geschaut, da steht aber komischerweise bei den Coupes das die innerhalb von 4 Monaten lieferbar sind. Das kann doch dann nicht stimmen oder? Wahrscheinlich muss ich mich wirklich nach einem Vorführwagen umschauen. Bei den Händler bei mir in Bielefeld gibt es leider nur noch 3 Cabrios
Wie sehr werden die denn dann wohl nächstes Jahr ansteigen in Preis und wie sind dann geschätzt die Leiferzeiten? Wenn das Preislich nicht all zu viel ist, könnte ich zur Not auch noch bis dahin warten.



Schreib Aaron (Autohaus Rüschkamp) mal ne PN, der kann Dir sicher viele dieser Fragen beantworten.




Danke für den Tip! ;) Werde ich gleich mal tun :)


An den Rechtschreibfehlern ist allein mein IPhone schuld sage ich jetzt einfach mal :)


nach oben springen

#10

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 21:08
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#11

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 21:08
von maniaxx • Golf-Schubser | 93 Beiträge

von mir auch ein herzliches willkommen :-)
wenn du sagst bei dir in bielefeld gibts 3 cabrios...ist da zufällig ein weißes bei? ;-)


waiting for Camaro Convertible....


nach oben springen

#12

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 21:11
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



auch aus der schweiz ein herzliches



vg danpat

Info: ein vorläufer ist kein vorführwagen, sondern ein vom händler schon bestelltes fz. also neu und wenn du glück hast, in schwarz, coupe und hs...


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#13

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 21:20
von g-ses • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Zitat von maniaxx
von mir auch ein herzliches willkommen :-)
wenn du sagst bei dir in bielefeld gibts 3 cabrios...ist da zufällig ein weißes bei? ;-)



Nein, leider nur ein Schwarzer MT, Silber AT und Orange AT


An den Rechtschreibfehlern ist allein mein IPhone schuld sage ich jetzt einfach mal :)


nach oben springen

#14

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 21:37
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Basti,

herzlich hier


Hey, frag doch mal in Billerbeck nach (die haben soweit ich weiß, Camis in Vorlauf), ist doch nicht weit von Bielefeld. Dort hab ich meinen bestellt und der Service dort ist wirklich spitze!!!
Viel Erfolg

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 21:39
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2012 06:18
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Basti,

Gruß aus Hockeneim


nach oben springen

#17

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2012 07:10
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Basti,

herzlich bei uns und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2012 07:16
von Rinschlingel • Forengott | 1.956 Beiträge

Herzlich
Bei Aaron gab es zuletzt noch ein schwarzes Coupé, allerdings Automatic.


nach oben springen

#19

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2012 07:59
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Der Unterschied Vorläufer zu Vorführwagen wurde ja schon erklärt... und mit deiner Vorauswahl bist du wohl auch "leider" nicht allein. Schwarz ist halt die mit Abstand beliebteste Farbe, genauso wie Coupé... ich drück die Daumen!


nach oben springen

#20

RE: Der nächste Begeisterte

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.04.2012 08:25
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

Ein auch aus Bonn!

Viel Spaß beim Lesen hier im Forum und eine hoffentlich kurze Wartezeit!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gruß aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Juju
23 10.07.2016 21:36goto
von nataliacerra • Zugriffe: 626
Tach gesagt aus d
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Okolyta
30 08.01.2015 18:05goto
von Berny • Zugriffe: 621
Camaro begeistert aus Potsdam
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ballyhu
32 12.02.2013 16:51goto
von Daytona • Zugriffe: 676
Noch ein V8 Begeisterter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Maihardu
34 26.09.2011 09:04goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 667
Nabend
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mamba
14 17.06.2010 20:11goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 237







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).