#1

Gruesse aus Texas (mit ZL1)

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 22:23
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich wollte mich jetzt auch endlich einmal vorstellen! Ich habe mich bereits letzten Sommer angemeldet bis jetzt jedoch nur mitgelesen... Mein name ist Markus, ich bin Ende 20 und wohne zur Zeit in Houston (urspruenglich aus der Schweiz).

Ich habe mich seit der Praesentation des Konzepts in dieses Auto verliebt und hatte seit 2009 regelmaessigen Kontakt mit meinem Autohaendler hier in Houston. Zuerst hatte ich mein Auge auf einem Aqua-blauen SS doch bevor ich bestellen konnte wurde die Farbe leider eingestellt... Anschliessend wurden diverse Fotos und Videos von einem "Z28" ins Netz gestellt und so kam es, dass ich Ende 2010 meinem Dealer ein Deposit auf einen "Z28" gegeben habe.

Die Warterei war kaum auszuhalten und schlussendlich wurde aus meinem Z28-deposit ein ashen-grey farbener ZL1! Vor drei wochen konnte ich ihn endlich abholen und es ist einfach Fantastisch! Macht super Spass zum Fahren, das einzige das mich nervt ist die "break-in period" aber auch dies ist bald vorbei...


P.S. Bis ende Jahr werde ich vermutlich wieder in der Schweiz weilen (mit meinem Camaro)


Hier ein paar bilder fuer den Appetit:
(Ich bin mir bewusst, dass es dreckig ist aber es ist heute zu windig zum Auto waschen...)
camaro 003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
camaro 008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
camaro 014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 28.04.2012 22:36 | nach oben springen

#2

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 22:27
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug


In Arbeit
nach oben springen

#3

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 22:34
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

und herzlichen Glückwunsch zur Rakete. Ich bin mir sicher der Neid vieler hier im Forum ist Dir gewiss.


nach oben springen

#4

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 22:39
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und viel spaß mit dem zl1


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#5

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 22:42
von Shir • Camaro-Infizierter | 254 Beiträge

die felgen


nach oben springen

#6

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 22:46
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

na da bin ich ja mal gespannt wie du den hier in der schweiz zugelassen kriegst
herlich aus winti


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur
nach oben springen

#7

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 22:46
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Boah, wie geil! Das ist ja dann der erste ZL1 im Forum hier, oder? Herzlichen Glückwunsch!!

...und herzlich willkommen bei uns!
Freundliche Grüße, Andre


nach oben springen

#8

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 22:52
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Herzlich und viel Spaß weiterhin als offizielles Mitglied der Gemeinde.
Schick, schick der kleine Schwarze. Geile Felgen.


nach oben springen

#9

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 22:52
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge



Mein Neid ist dir sicher.
Darf ich fragen, wie viel du für den Z hinlegen musstest


nach oben springen

#10

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 22:56
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Nice !!!

Zulassung wird kein Problem sein - da hab ich dir sonst noch eine gute Adresse (Die haben damals schon die ersten supercharged SS zugelassen bekommen).

Also - bring ihn Heim


Grüsse aus Zürich,
Mike



nach oben springen

#11

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 23:11
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



auch von mir aus dem aargau ein herzliches



wer hat der hat, viel spass muss ich dir ja nicht mehr wünschen, den hast du mit sicherheit.

vg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#12

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 23:31
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

schöner Cami


nach oben springen

#13

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 23:35
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Haben will



nach oben springen

#14

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 23:41
von P@rayer • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Na ein herzliches und viel Spass mit deinem ZL1.
Sieht wirklich klasse aus in der Farbe


- Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit komme -
Zufriedener Besitzer einer 45th anniversary Edition


nach oben springen

#15

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 23:50
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge


Ein ZL1 man glaubt es nicht! Mein Neid ist Dir gewiss!


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#16

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 23:52
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von Marcel
na da bin ich ja mal gespannt wie du den hier in der schweiz zugelassen kriegst
herlich aus winti



Zitat von mike.nite
Nice !!!

Zulassung wird kein Problem sein - da hab ich dir sonst noch eine gute Adresse (Die haben damals schon die ersten supercharged SS zugelassen bekommen).

Also - bring ihn Heim


Grüsse aus Zürich,
Mike



Ich hoffe schwer, dass das mit der Zulassung funktioniert. Bis ich den im Herbst mitnehme hat evt. bereits einer von euch einen ZL1.
Bezahlt habe ich MSRP... und mit den Taxen usw. kam es auf ein bisschen mehr als $60k. (gewaelte optionen war die CF haube und das Suede Steuerrad/Schalthebel)

P.S. ich muss nur zusehen, dass ich der Versuchung von Hennessey, LMR, ADM usw. wiederstehen kann... die sind alle viel zu nahe bei mir...


zuletzt bearbeitet 28.04.2012 23:54 | nach oben springen

#17

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2012 23:57
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von Shir
die felgen



Diese hier?
camaro 011.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
camaro 010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#18

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2012 00:21
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten! wo bist du in der schweiz zuhause?


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#19

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2012 00:28
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Grüße nch Huston und ein herzliches bei uns!

PS: DER ZL1 IST EINFACH NUR DER OBERWAHNSINN


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


nach oben springen

#20

RE: Gruesse aus Texas

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.04.2012 00:35
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von choppers
aus olten! wo bist du in der schweiz zuhause?



Ich bin/war im Aargau zuhause. Zwischen Aarau und Sursee...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vergleich ZL1 - Nissan GT-R
Erstellt im Forum ZL1 von csp_zl1
46 30.09.2015 12:18goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 2419
ZL1 Teile / Accessoires
Erstellt im Forum ZL1 von CHMuscleCamaro
2 12.07.2013 12:14goto
von Marcel • Zugriffe: 266
Meine Probefahrt mit dem Camaro ZL1 (Automatikgetriebe)
Erstellt im Forum ZL1 von Mike 418 SC
19 20.11.2012 21:39goto
von T-Rex • Zugriffe: 881
ZL1 Infos (12.09.2011)
Erstellt im Forum ZL1 von Freddy
34 07.10.2011 12:20goto
von Blacky • Zugriffe: 1261







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505551 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).