#1

Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 20:14
von Mamba (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
habe mir vor 2 Wochen meine " Hummel" geholt und bin von diesem Wagen sehr begeistert.
Da ich Kfz.-Meister bin und ein freie Werkstatt betreibe, habe ich schon sehr viele verschiedene Wagen gefahren aber keiner hat mich so begeistert wie der neue Camaro. Bis zu diesem Wagen war ich von den Amis eher entäuscht worden durch zu schlechte Verarbeitung und primitive Technik ( Chrysler Voyager usw. )
Als ich vor 2 Wochen einen Bericht in der Autobild las uns ich eh ein Fan von Bumblebee bin, war mein Entscheidung klar- V8 in Gelb muss her.
Einige Telefonate später war er gefunden- Camaro SS in Gelb, Mexikoauslieferung mit Km/h Tacho und Bordcomputer in Deutsch.
So nun ist er angemeldet und braucht noch seine schwarzen Streifen- dies war auch der Grund wie ich auf dieses Forum gestossen bin.
Habe schon einige interessante Beiträge gelesen und mich nun angemeldet.

Grüße Mamba


nach oben springen

#2

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 20:17
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

dann mal willkommen hier bei den Süchtigen

und wie immer: gleich für Kassel anmelden

und anschließend Forum-T-Shirts bestellen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
zuletzt bearbeitet 16.06.2010 20:18 | nach oben springen

#3

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 20:17
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Willkommen im Club



nach oben springen

#4

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 20:18
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Na dann herzlich willkommen hier in unserer bescheidenen Runde. Ich habe meinen nun schon seit knapp 4 Monaten und meine Begeisterung steigt immer noch.

P.S.: Vielleicht lernt man sich ja auf unserem Treffen mal persönlich kennen.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#5

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 20:19
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

auch von mir ein wilkommem


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#6

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 20:39
von RE-Camaro-New • Golf-Schubser | 185 Beiträge

Von mir auch ein Hallo und gut Gummi lassen !


Camaro SS,RS,LS3,Schwarz,Leder Schwarz,All Inc,Ground Effect Packet Vorne + Seite Ton in Ton,
Hinten umrüstung Original Stoßstange wegen Auspuff Spezialanfertigung ab Cat Rohre von 63 auf 70 mm größer gemacht mit Racing Style Töpfe,
Schmidt Rhino 10 und 11 x 22" ,H&R Gewindefahrwerk,K.I.T.T LED,Klarglas Seitenblinker,K&N CAI Luftfilter,Car Hifi JBL W12 GTI Woffer 700 Watt RMS,
JBL Crown BPX 1100 Watt RMS,ESX X-Four Verstärker,Focal Polyglass 165 VRS,Komplette Dämmung vom Auto,Digitaler Bilderrahmen,
Streifen von Bumblebee aus Transformers 3 in Matt Weiß,Embleme schwarz Foliert,Scheiben schwarz Foliert,After Burner Rücklichter und weitere LED`s,BLACKBEE Kennzeichen,Carbon Cup Holder,


nach oben springen

#7

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 20:46
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Willkommen...

Kfz-Meister im Forum klingt immer gut. ;-))


nach oben springen

#8

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 21:36
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum



nach oben springen

#9

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 21:48
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Na dann mal Herzlich Willkommen
Wünsch dir hier viel spaß bei uns

Und Bitte


nach oben springen

#10

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.06.2010 23:48
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo auch aus Thüringen..
Unsere Begeisterung ist auch noch nicht gewichen.
Wie auch, ist einfach das geilste Muscle Car
Wo kommst Du her?


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#11

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 07:54
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Herzlichen Willkommen hier im Forum und riesen Glückwunsch zur Hummel

Hab meinen nun seit 3 Wochen, und hab immer noch nicht rausgefunden, wo das Problem in Sachen Verarbeitung bei US Cars sein soll...
Der Camaro scheint einfach nur ein perfektes Auto zu sein, nicht mehr nicht weniger
Und die Begeisterungskurve ragt bei mir zumindest immer noch steil gen Himmel - und ich fürchte das wird sich in den nächsten Monaten/Jahren auch nicht ändern!

CU in Kassel?



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#12

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 19:58
von Mamba (gelöscht)
avatar

Danke für den netten Empfang. Komme aus der nähe von Celle bei Hannover. Pic´s kommen noch...


nach oben springen

#13

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 19:59
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Celle.... das passt ja, dann kannst du dich in den Nord-Konvoi einklinken nach Kassel


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#14

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 20:07
von Mamba (gelöscht)
avatar

Jo denke das bekomme ich hin


nach oben springen

#15

RE: Nabend

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2010 20:11
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

super, dann bitte das Anmeldeformular für Kassel ausfüllen (s. separater Thread)
und mir zukommen lassen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kann Helfen
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Weißerflitzer83
19 12.07.2016 23:02goto
von nidecker • Zugriffe: 1592
Guten Abend aus dem ?schönen? Weserbergland ;)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Omnicron
34 15.07.2015 08:20goto
von Berny • Zugriffe: 654
Guten nAbend......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Roger67
42 10.05.2013 16:37goto
von paranoia64 • Zugriffe: 1033







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).