;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:30
von Okolyta • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Hallöchen,

ich bin Tom aus der schönen Mudderstadt mit den drei öhm zwei tollen Flughäfen.
Mit nun 33 Jahren möchte ich mir meinen Traum eines Camaro erfüllen.
Das hat mich auch hier her verschlagen, weil Forumintern natürlich meist Angebote von Camaro begeisterten für Camaro begeisterte vorhanden sind. Gerade deswegen stelle ich mich auch vor, weil ich es besser finde sein gegenüber ein wenig zu kennen.
Wie bin ich auf den Camaro? Nein bestimmt nicht durch Transformers :) ich begeistere mich schon seit ca. 10Jahren für Amerikaner und war von der Neuauflage des Mustangs sehr begeistert. Selber besitze ich auch einen 66 und einen 67er Mustang je als Coupé.
Wobei ich mich von einem für den Camaro sicher trennen werde. Der andere befindet sich gerade im Aufbau, bekommt Klima, Servo und ein wenig Komfort.
Normaler Weise würde jetzt jeder sagen, das ein Mustang dann das naheliegendes wäre, doch irgendwie reizt mich der neue nicht mehr und das Neuste EU Modell sieht von der Front schon wie ein Mazda aus und die Preispolitik der EU Variante gefällt mir auch nicht wirklich.

Schrauber bin ich nicht, mir fehlt dafür ein wenig der Platz und das geschick, aber ich habe eine gute Werkstatt an der Hand, der ich alles anvertraue.

Soooooo, habe ich was vergessen? Natürlich könnt ihr mich falls ihr Fragen habt, immer anschreiben.

Schaun wa mal ob ich demnächst auch einen eigenen Camaro vorstellen kann.

Schöne Grüße


nach oben springen

#2

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:38
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge


Viel Spaß bei der Suche
Gruss aus Baden Württemberg


nach oben springen

#3

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:42
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier - sicher findest Du alles zum Camaro - auch passende Angebote

Der "alte" Mustang ist ein schickes Gefährt - zaubert mir immer wieder ein Smile ins Gesicht, wenn ich einen sehe - nen Retro von 05 hatte ich gar selber - vor dem Camaro ... aber das neue 15er Modell konnte mich bislang - zumindest am Genfer Autosalon - auch noch nicht so überzeugen ...

naja - Hauptsache AMERICAN MUSCLE -


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#4

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:43
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:43
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#6

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:49
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 595 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.
nach oben springen

#7

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:52
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#8

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:52
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#9

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 16:53
von Okolyta • Golf-Schubser | 11 Beiträge

[quote="T-Rex"|p423849], Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier - sicher findest Du alles zum Camaro - auch passende Angebote

Der "alte" Mustang ist ein schickes Gefährt - zaubert mir immer wieder ein Smile ins Gesicht, wenn ich einen sehe - nen Retro von 05 hatte ich gar selber - vor dem Camaro ... aber das neue 15er Modell konnte mich bislang - zumindest am Genfer Autosalon - auch noch nicht so überzeugen ...

naja - Hauptsache AMERICAN MUSCLE - [/quote


Grüße an alle zurück,

Ja die alten Mustangs haben einfach etwas. *träum*

Hier im Forum ist ja auch ein schöner Camaro aus der Schweiz, aber Import ist nicht so meins.

Wie kam es bei dir zu dem Umstieg?


nach oben springen

#10

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 17:04
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von Okolyta im Beitrag #9

Wie kam es bei dir zu dem Umstieg?



na, der 05er war ein gelbes Cabrio, schwarzes Verdeck. Stimmig, hat trotz (oder gar wegen?) der Starrachse herrlich Spass gemacht - aber dann haben die GM Leute den Camaro 5th Gen 2009 endlich gebaut - und erklärt, es gäbe auch ein Cabrio ... so war's nur eine Frage der Zeit: 2011 ein SS Cabrio - und, nachdem ich dieses so richtig "kaputt-getunt" hatte, 2013 dann ein ZL1 - statt in Tuning direkt in ein perfektes Fz investiert ...

Aber "Mustang" ... es geht das Gerücht, das war mein erstes Wort, noch bevor "Mama" ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#11

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 17:13
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 17:33
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und zum Thema "näher kennenlernen" wäre es doch garnicht schlecht Deinen Namen zu kennen

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#13

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 18:32
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Hallo Okolyta


Hast Du auch einen "bürgernahen" Vornamen?

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen hier im Forum.....
.....und alles Gute auf der Suche nach Deinem "Richtigen".

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#14

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 18:40
von Okolyta • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Zitat von HWE13 im Beitrag #13
Hallo Okolyta


Hast Du auch einen "bürgernahen" Vornamen?

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen hier im Forum.....
.....und alles Gute auf der Suche nach Deinem "Richtigen".

Gruß, Markus


Hi Markus,

Na klar habe ich auch einen bürgernahen Namen :)

Tom heiße ich, steht auch oben drin :)

Uhi, ganz schön viele Schweizer hier und dann noch ein super Angebot aus der Schweiz im Marktplatz. Glaube ich muss umziehen ;)


Kann es sein, das die Seite mit dem IPhone ziemlich tricky ist?

Muss irgendwie alles zweimal schreiben, und zitieren will auch nicht so. :(


nach oben springen

#15

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 19:25
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von Okolyta im Beitrag #14
Kann es sein, das die Seite mit dem IPhone ziemlich tricky ist?

Muss irgendwie alles zweimal schreiben, und zitieren will auch nicht so. :(



Einmal geschrieben (und zitiert) mit dem iPhone
Völlig problemfrei

Herzlich übrigens



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#16

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 19:29
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


aus Baden


nach oben springen

#17

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 19:55
von Andreas • Golf-Schubser | 243 Beiträge

aus Dottikon CH.


Gruss Andreas


EU MY 2013 Camaro 2 SS/RS/L99 / Crystal Red Tintcoat / H&R Spurplatten VA 25 mm - HA 22 mm / R2C CAI Filter / Axel Back J-Pipes / ZL1 Rear Spoiler / Street Scene Splitter / GM Domstrebe / Vitesse Paddel Shifter / Havoc Side Rockers / Havoc Rear Diffuser /
nach oben springen

#18

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 20:02
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

im Forum aus Baden Württemberg


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen

#19

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 20:23
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 683 Beiträge

Zitat von Okolyta im Beitrag #14

Na klar habe ich auch einen bürgernahen Namen :)

Tom heiße ich, steht auch oben drin :)



Hallo Tom

Ui, da hast Du mich aber eiskalt erwischt.
Anscheinend habe ich Deine Vorstellung zu schnell gelesen.
Sorry und Gruß
Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
zuletzt bearbeitet 04.01.2015 20:27 | nach oben springen

#20

RE: Tach gesagt aus d

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.01.2015 21:04
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach aus dem Rhein-Main-Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Autofreund
11 22.05.2022 19:57goto
von V8-Camaro • Zugriffe: 520
Juten Tach ausm Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coffeinjunkie82
8 27.09.2018 00:58goto
von schubdüse • Zugriffe: 2322
Tach
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sven Francisco
12 13.09.2018 19:44goto
von Spritpit • Zugriffe: 9670
tach jesacht aus der ddr
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muecke
21 31.01.2019 23:29goto
von Daytona • Zugriffe: 2040
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 600
Tach gesagt aus Bielefeld
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Knöllchen
25 26.07.2016 20:54goto
von Knöllchen • Zugriffe: 1457
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 1399
Guten Tach aus Leipzig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic1006
39 09.06.2013 22:13goto
von eddi67 • Zugriffe: 1175
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 1051





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).