#21

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 21:03
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Herzlich


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#22

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 21:22
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum.

Viel Erfolg bei deinem Projekt "Camaro"


LG aus LK WF



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#23

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 22:58
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#24

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 04:09
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#25

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 06:56
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#26

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 09:38
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Heyho und willkommen. Wenn bei uns irgendwann der Schnee weggetaut ist (jaja, wir haben welchen!!!) und ich meinen Camaro wieder aus der Garage kriege, könnte ich ja mal REIN THEORETISCH.... einen Ausflug in den Harz machen....


nach oben springen

#27

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 09:42
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#28

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 11:47
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#29

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 12:07
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#30

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 13:02
von Tuex • Walking Library | 2.767 Beiträge

aus BW.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#31

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 13:22
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#32

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 16:07
von autohomer • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Zitat von Bee766
Heyho und willkommen. Wenn bei uns irgendwann der Schnee weggetaut ist (jaja, wir haben welchen!!!) und ich meinen Camaro wieder aus der Garage kriege, könnte ich ja mal REIN THEORETISCH.... einen Ausflug in den Harz machen....




ja das kannst du gerne machen....da gibt es viel zu sehen(Hexentanzplatz,Rosstrappe) Da hab ich noch schöne Bilder vom unsern Z Touren.Vom Hexentanzplatz.Bei Infos frag mich einfach


nach oben springen

#33

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 17:02
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Nee Du, mit dem Bee mache ich keine Sightseeingtour. Aber ich plane dieses Jahr eine Motorradtour in den Harz.
Ich dachte nur, falls Du bis dahin noch keine Entscheidung getroffen hast und auch mal mit einem geschlossenen V8 zum Anfassen zufrieden wärst, hätte ich Dir meinem Bee mal in den Garten gestellt....


nach oben springen

#34

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 17:24
von autohomer • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Naja also mit der Entscheidung ist es halt so eine Sache....ABER in den Garten kannste mir deinen Bee mal stellen...Gelb wäre so mal meine stille Lieblings Farbe.Mein erstes Auto war damals dakargelb....


nach oben springen

#35

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 17:35
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Zitat von autohomer
Naja also mit der Entscheidung ist es halt so eine Sache....ABER in den Garten kannste mir deinen Bee mal stellen...Gelb wäre so mal meine stille Lieblings Farbe.Mein erstes Auto war damals dakargelb....



Sag' jetzt bitte nicht, das Auto passt zu den Narzissen.... Woran klemmt die Entscheidung? Und übrigens: mein Bee IST NICHT GELB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#36

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 17:41
von autohomer • Golf-Schubser | 10 Beiträge

Echt nicht.....schade....na muß erstmal V6/V8 fahren Unterschiede....erfahren.ich hatte bis letztes Jahr einen z4 3.0si und es sollte dieses Jahr eigentlich ein M-roadster werden.Ich muß auch sagen das ich mir ein Preis so um die 35000€ vorstelle oder wünsche.....ist ja nur ein Spielzeug um im Sommer Spaß zu haben.


nach oben springen

#37

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 17:57
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Mit 35.000 wirste beim V8 nicht ganz hinkommen. Wegen dem Unterschied - ich kann Dir zumindest den V8 als Fahrgefühl bieten.Aber Z4 kannst mit Camaro nciht vergleichen. Der ist kein Roadster in dem Sinne. Ein Camaro ist...anders. Haste bis April noch Zeit?


nach oben springen

#38

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 17:59
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge



Greetz aus Lünen,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#39

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 18:09
von autohomer • Golf-Schubser | 10 Beiträge

na klar habe ich noch Zeit bis April.....ichwerde schauen und mich hier belesen und wenn das richtige Angebot kommt schlag ich zu.


nach oben springen

#40

RE: Ein Neuer aus dem schönen Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 19:37
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und V8tigen Gruß aus Nordhessen.
Nicht lange fackeln, jetzt zuschlagen. Der Sommer kommt ruckzuck.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer zwischen Harz und Heide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rubinio
20 22.09.2015 12:19goto
von Rubinio • Zugriffe: 532
neu aus`m vorharz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von el loco
33 21.01.2015 17:48goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 652
Ich bin der neue Flitzer im Harz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von wickiwuk
40 06.08.2013 18:51goto
von Cami66 • Zugriffe: 756
Moin aus dem Harz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HulkHagen
32 06.09.2013 14:30goto
von seemann53 • Zugriffe: 718
Wuermchen ist neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuermchen
36 31.05.2012 20:13goto
von Beda • Zugriffe: 646
Hallo aus dem eingeschneiten Harz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Devilhonk
30 30.06.2010 09:49goto
von Devilhonk • Zugriffe: 644







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).