;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 16:41
von AJM1991 • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Hallo liebe Camorianer!

Als großer Fan aller Muscle Cars, insbesondere der 5. Generation des Camaros , führte für mich kein Weg an diesem tollen Forum vorbei.
Ich habe schon oft Beiträge hier gelesen und mir immer wieder neue Infos zu meinem Traumauto geholt und schließlich beschlossen mich anzumelden.
Zu mir ich bin 20 Jahre und studiere IBWL auf der Wu in Wien und hoffe nach Abschluss des Studiums einen Posten in einem renommierten Autokonzern zu erhaschen.
Ich freu mich schon sehr darauf mit gleichgesinnten über die Testberichte von AMS zu lästern und über den Camaro zu diskutieren ;)

LG

Arian


nach oben springen

#2

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 16:43
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 16:59
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Willkommen im Forum.
Verrückte Welt. Als ich 20 Lenze war, hab ich zwar auch studiert (Zürich) aber meine Karre war ein rostiger Fiat Uno 1.3 Turbo. Ich hab was falsch gemacht damals....


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#4

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 17:01
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#5

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 17:05
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Endlich wieder einmal ein Österreicher!

Willkommen im Forum - viel Spass bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#6

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 17:23
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#7

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 18:00
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Arian,

herzlich bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#8

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 18:28
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

hier im Forum.


nach oben springen

#9

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 18:33
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Herzlich und viel Spaß beim stöbern.


nach oben springen

#10

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 18:34
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.258 Beiträge


Viel Erfolg im Studium!


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#11

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 18:42
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge



Arian,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#12

RE: ein neuer aus Wien

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 18:56
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#13

@freakster

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 19:09
von AJM1991 • Golf-Schubser | 48 Beiträge

glaub nicht das du was falsch gemacht hast ;) ich fahr ja auch noch keinen Camaro, wird leider sich auch noch ne Zeit lang so bleiben...
Bis dahin muss mein Alfa 147 noch herhalten

Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle !!


nach oben springen

#14

RE: @freakster

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 19:59
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Herzlich Arian


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#15

RE: @freakster

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 20:01
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Zitat von AJM1991
glaub nicht das du was falsch gemacht hast ;) ich fahr ja auch noch keinen Camaro, wird leider sich auch noch ne Zeit lang so bleiben...
Bis dahin muss mein Alfa 147 noch herhalten

Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle !!



...in Deinem Alter war ich auch Student und hatte einen Alfa 147 - aber das ist schon einige Jährchen her...

Grüße aus der Steiermark!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#16

RE: @freakster

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 20:31
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: @freakster

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 21:28
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Arian,

herzlich hier im Forum.

Alles Gute noch für dein Studium und viel Spaß mit dem Thema "Camaro"


LG aus Nds


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#18

RE: @freakster

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 22:59
von Thor • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#19

RE: @freakster

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 04:08
von thumay • Walking Library | 2.083 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#20

RE: @freakster

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2012 06:52
von Tuex • VIP | 3.539 Beiträge

aus BW


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer Österreicher.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Semir
8 28.12.2022 08:27goto
von Manuel1 • Zugriffe: 356
Hallo aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von karibik75
24 04.09.2014 08:04goto
von Blackbumbel • Zugriffe: 1097
Angelo aus Wien - Camaro 2012 EU Modell Transformers Edition
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ahochi71
28 01.09.2012 05:41goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1997
gruss aus wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pegasvs
16 31.03.2011 18:34goto
von S2 Cami • Zugriffe: 580
Hallo ich bin aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Markus9219
11 30.03.2010 00:14goto
von Chevy • Zugriffe: 578





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678440 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).