#1

Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 14:16
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Hallo aus dem eingeschneiten Harz,
ich heiße Mirko und werde mir auch im Frühjahr einen Camaro 2SS in Schwarz holen. Ich habe mich letzte Woche entschieden. Die enge Auswahl war nur noch Insignia OPC (mehr oder weniger vernunftauto) und der Camaro. Ich habe da auch mal eine Frage. Ich habe letzte Woche ein Angebot von der DEVK bekommen und war recht erstaunt. Der soll lediglich 650€ kosten Vollkasko mit 500€ selbstbeteiligung bei SF 7 also 55% im Jahr. Kann das sein?
Das Auto will ich bis auf ein paar Kleinigkeiten Serie belassen. Ändern will ich lediglich Scheiben tönen, andere Federn und neue Felgen aber das sollte es gewesen sein.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

LG Mirko


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 14:35
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo in Forum
Das mit der Versicherung kann stimmen, ja ich zahle auch nicht viel mehr.
Scheiben Tönen steht bei mir auch noch an wenn es dann mal wärmer werden würde.

Viel Spaß hier und halte uns mit deinem neuen auf dem laufenden.


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 15:19
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Willkommen auch aus dem verschneiten Thüringer Land...eine gute Wahl


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 15:51
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viel gesprächsstoff.

Vuiele grüsse Blacky



nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 16:10
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ja danke euch hab ja auch schon viele Tipps hier mitnehmen können.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 17:09
von The White One (gelöscht)
avatar

Hi Devilhonk!
Willkommen hier im Forum. Bin froh , dass ich nicht der Einzige bin der noch keinen Cami hat . Habe auch gerade ne Anfrage bei der DEVK laufen auf 35%. Schau mer mal was rauskommt.


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 17:12
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von The White One
Hi Devilhonk!
Willkommen hier im Forum. Bin froh , dass ich nicht der Einzige bin der noch keinen Cami hat . Habe auch gerade ne Anfrage bei der DEVK laufen auf 35%. Schau mer mal was rauskommt.



Ja bis jetzt waren die immer die Günstigsten gewesen bei meinen Autos und ich hatte noch keine probleme mit.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2010 20:30
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spass hier!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2010 21:23
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

So was lange wird wird gut. Ich war heute in Hannover und habe meinen bestellt.
Es wird ein:
2SS Automatik
Schiebedach
RS Packet
außen schwartz
innen dieses inferno rot
Mexico Modell
nur Überführungskilometer (25 km auf der Uhr)
kommt am 05.03. 2010 in Bremerhaven an und ausliefertermin ist der 13.03.2010

Jetzt noch eine kleine Geschichte. Wir sind alle Opelfahrer
Ich habe im Moment einen Insignia als Leihwaagen und als ich heute den Cami mal etwas näher begutachten konnte ist mir aufgefallen das da schon einige Teil von Opel verbaut sind. Also der Schlüssel ist identisch und beide haben den selben Drehlichtschalter des weiteren ist die Lenkradtastatur identisch (halt nur das Lenkrad ist anders).

P.S. Das werden die längsten 3 Wochen meines Lebens.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2010 21:27
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Gratuliere Dir zum Kauf!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2010 21:30
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ja denke auch das ich nichts falsch gemacht habe. Wenn man sich den Dollarkurs anschaut. Er ist Modelljahr 2010 und ist im November 2009 gebaut worden.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2010 21:42
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ach übrigenz die Polizei interessiert sich mittlerweile auch für den Camaro. Als wir im Büro saßen und die Papiere fertig machten sahen wir beide wie draußen ein Streifenwaagen auf den Hof fuhr und die beiden Cops (so um die 25 -30) als um den Camaro schwänzelten. Als ich fertig war und ging konnte ich mir ein kommentar nicht verkneifen. Ich habe zu den beiden gesagt: "guckt euch Ihn ruhig richtig von vorne an dürfte das letzte mal sein das Ihr ihn von vorne seht" Haben dann beide gelacht.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.02.2010 21:44
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ich gratuliere auch recht Herzlich.
Du hast nichts verkehrt gemacht.
Mein Lieblings Spruch:
Egal wann du kaufst, der Zeitpunkt ist immer der falsche.

P.S. Cooler Spruch zur Rennleitung.


zuletzt bearbeitet 22.02.2010 21:46 | nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2010 05:43
von Luttinger • Administrator | 9.447 Beiträge

Können wirs nicht lieber so machen das Opel einige Dinge im Auto von GM hat... als umgekehrt?


nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2010 07:16
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Da muss ich Luttinger aber zustimmen. Schließlich ist ja Opel (nun doch wieder) die Tochter von GM und nicht umgekehrt.
Äh... erstmal willkommen im Forum, Mirko!

Der Insignia OPC ist auch ne geile Karre. Hätte ich Opel bis vor kurzem nie zugetraut. Der stand Mittwochs beim 24h-Rennen letztes Jahr plötzlich neben uns und wer stieg aus und sagte guten Tag? Volker Stryczek himself! Er hat mit einer Seelenruhe das Auto vorgestellt (das auf dem Navidisplay noch das VXR-Logo hatte von Vauxhall) und eine gute halbe Stunde lang jede Frage beantwortet. DAS nenne ich einen Markenbotschafter!

Aber nun Glückwunsch zum Camaro!
Gruß, Andre


zuletzt bearbeitet 23.02.2010 07:17 | nach oben springen

#16

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2010 09:46
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

... aber auf den Fotos, die die Rennleitung beim 'Zieleinlauf' mit Geschwindigkeitsüberschuss macht, ist der doch immer von vorne zu sehen


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.02.2010 11:36
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Black_or_IBM
... aber auf den Fotos, die die Rennleitung beim 'Zieleinlauf' mit Geschwindigkeitsüberschuss macht, ist der doch immer von vorne zu sehen



So habe ich es garnicht gesehen. Stimmt auch wieder.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2010 12:26
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe mir mein Baby schonmal angeschaut und habe auch gleich die Auspuffanlage hingebracht. Also ganz ehrlich ich hatte ja am Anfang bedenken wegen dem Inferno Orange interior aber jetzt live muss ich sagen einfach nur Hammer Geil. Und ich möchte hinzufügen das ich mich schon in ihn verliebt habe. Eigentlich merkwürdig als ich meinen Mercedes neu bekommen habe da war ich total relaxed und bei dem hier freue ich mich wie ein kleines Kind. Wenn alles mit TÜV heute klappt kann ich ihn morgen abholen. HA HA FREU


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2010 12:50
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Ich glaube das ging 90% hier so. Das ist ein Auto, welches man mit Emotionen kauft und nicht nach CO2 und Verbräuche und "praktisch muss es sein"kauft.
Viel Spass damit...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus dem eingeschneiten Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2010 13:21
von Luttinger • Administrator | 9.447 Beiträge

Gratuliere. Baut die Anlage aber erst drauf wenn ihr den TÜV Stempel habt.


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
49 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505594 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).