#1

neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 14:44
von el loco • Golf-Schubser | 2 Beiträge

hallo, ich bin aus dem harz vorland , aus halberstadt und schon 43 jahr alt ! bin der us car szene schon seid 20 jahren verschwohren....habe einige oldtimer... und fahre seid 6 jahren challenger srt8 ... mittlerweile schon den zweiten....! wollte eigentlich vor zwei jahren schon auf nen camaro umsteigen .... war bei meinem ansässigen händler welcher einen stehn hatte,also nen camaro .. aber irgendwie bin ich nicht rein gekommen in den wagen....bin 2,04m groß und naja oma hat immer lecker gekocht .... mhhhh darauf holte ich mir den 6,4er srt... okay durch nen ganz dummen zufall bin ich dann auf nen V6 camaro aus 2010 gekommen,für meine frau....! ich dann ganz in ruhe..allein den sitz eingestellt,ganz nach unten usw... und siehe da , alles klappte wunderbar.... ich weiß nicht was da vor zwei jahren passiert war.... vielleicht einfach nur den sitz nicht runter gefahrn ... zumindest kann ich recht entspannt drinn sitzen ,ich mein raumwunder bin ich eh nicht gewohnt ...!
ja nun grübelt ich natürlich.... ob es nun doch kurzfristig der camaro wird.... wollte mich erstmal ein wenig belesen und werde hier die ein oder andere frage stellen,welche mich zum kauf beeinflussen könnte ...na dann ich schau mich mal hier um !

grüße, el loco


nach oben springen

#2

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 14:46
von WMF • Forengott | 1.131 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#3

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 14:46
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 14:49
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

hier im Forum und viel Glück bei deiner Suche.

Gruß aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



zuletzt bearbeitet 17.01.2015 14:49 | nach oben springen

#5

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 14:56
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich

vielleicht hast Du in einem Camaro mit Schiebedach Probe gesessen? Da ist die Kopffreiheit tatsächlich um wenige Zentimeter geringer.

Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
zuletzt bearbeitet 17.01.2015 14:57 | nach oben springen

#6

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 14:56
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#7

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 15:02
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 15:29
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 15:32
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo und herzlich

Zur Not holst du dir ein Cabrio - zumindest geöffnet hast du da nach oben ohne Ende Platz

LG aus WF



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#10

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 15:38
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo el loco

"el loco" gibt es dazu auch noch einen "bürgerlichen" Vornamen?

Beste Grüße und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen hier im Forum....
....und viel Erfolg auf der Suche nach dem (einzig )" Richtigen"

Gruß, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#11

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 15:51
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Gruß aus Wolfenbüttel


nach oben springen

#12

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 16:20
von Daytona • Co-Admin | 9.955 Beiträge

Herzlich im Forum

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei der Erweiterung Deines Fuhrpark

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 16:39
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

viel Spass hier bei den Bekloppten - und bei der Infosuche zum Camaro


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#14

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 17:05
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#15

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 17:20
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge


Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#16

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 17:24
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 17:45
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

im forum

wegen deiner grösse also ich bin auch nicht der kleinste mit 1.87 m
aaaber du ich hab da nach hinten sicher noch 20 cm weg zu verstellen....ausser du hast extreeem lange beine dass weiss ich nicht...aber kann
mir fast nicht vorstellen dass man mit 2m da nicht reinrommt


viel spass noch und gruss aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#18

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 17:50
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#19

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 18:18
von christianl • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Herzlich und viel spaß hier :D.


nach oben springen

#20

RE: neu aus`m vorharz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2015 18:27
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Hallo und 43 bist' erst?!...da komm mal erst in mein Alter: sturer Gradeausblick und steifes Bein rechts! Viel Spaß hier!
Gruß aus der Prignitz


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).