#1

Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 19:26
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

CAMARO_201200218_12_small.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Camaro Fans!

Mein Name ist Jürgen.
Da Jürgen nicht gerade selten ist,ist mein Spitzname 'Jogi', schon seit ich ca. 3 war. Ja hat was mit Yogi-Bär zu tun.:o
Ich komme aus Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, und arbeite bei der 'grossen Chemie-Firma' hier als Physiklaborant.
Ich bin am gleichen Tag wie JOAN JETT geboren aber 1 Jahr später. (... und vertraut nicht den vielen Referenzen SIE wäre 1960 geboren).

Da mein '92 Pontiac Firebird V8 5.0 TBI seine Besten Zeiten hinter sich hat, musste (schweren Herzens) etwas Neues her.
Seit letzten Freitag habe ich einen Camaro Convertible 2LT RS in Inferno Orange. Ich dachte ein V6 tut's auch, muss nicht der V8 sein.
Ich fahre ihn täglich,und meist nur Kurzstrecke.
Da ich nicht der Bastler oder Tuner bin wird der Camaro wohl keine grossen Veränderungen erfahren.

Bei meinen Recherchen nach einem Camaro bin ich auf dieses Forum gestossen,und auch der 'Verkäufer' hat mich darauf hingewiesen.
Ich denke,dass ich nicht allzuviel hier posten werde, aber mir doch Anregungen und Tips hier anschaue. Für Fragen stehe ich natürlich bereit.


Bis dann. Never to old to Rock...
Jogi


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 19:27
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

aus dem Ruhrgebiet


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 19:42
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

hier im Forum



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 19:53
von YellowGod • Marktschreier | 907 Beiträge

Hallo Jogi,

es freut mich sehr, dass sich immer mehr Pfälzer hier im Forum anmelden.
Auch an Dich ein herzliches Willkommen.
Und weil soviele Pfälzer in den letzten Wochen dazu gekommen sind, würde ich gerne einen
regionalen Camaro Stammtisch zusammen trommeln.
Als wenn Du Lust hättest, dazu zu kommen, dann beachte die zeitnahen Einträge hier im Forum.
Ich denke, wir beginnen im Mai.

Desweiteren findet jeden zweiten Freitag im Monat ein offenes US Car Treffen in Karlsruhe beim TÜV statt.
Vielleicht sieht man sich dort am 9. März.

Liebe Grüße aus Steinweiler
Andi


....LIFE IS TOO SHORT FOR BORING CARS....
zuletzt bearbeitet 20.02.2012 19:54 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 19:59
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 20:01
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 20:08
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Jürgen,

herzlich hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Weggefährten


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 20:21
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



und Glückwunsch zum Cami


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 20:23
von Murdock • Golf-Schubser | 122 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 21:29
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 21:40
von VauMann • VIP | 4.835 Beiträge

Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 22:16
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Herzlich und viel Spaß mit deinem neuen Wagen.


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 22:24
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 657 Beiträge

Herzlich Jogi


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2012 22:59
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge



Zitat von Jogi
[[File:CAMARO_201200218_12_small.jpg|none|auto]]
Da ich nicht der Bastler oder Tuner bin wird der Camaro wohl keine grossen Veränderungen erfahren.



Dachte ich bisher auch immer von mir, jetzt stehen Auspufftausch, neues Fahrwerk, Stahlflexbremsleitungen,
vor der Tür und wenn dann wieder Geld da ist, wird mir bestimmt noch was einfallen

Thorsten


CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 09:07
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Jogi,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 09:31
von Pitt • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Hallo Jürgen ein herzliches im Forum viel Spaß und Gute Fahrt.


Regards

Peter

RS 2SS 6,2l V8 L99, Modell 2011 - Mexico, HUD, Sunroof, ralley yellow - Black Stripes, Automatic
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 09:35
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Die große Chemie Firma in Ludwigshafen.. wer das wohl sein könnte

Joan Jett kennen ist schonmal immer sympathisch, Jungvolk wie ich kennt die ja quasi nur aus der Verfilmung


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 09:41
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 10:06
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Ludwigshafen

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 13:04
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum.
Wünsch dir hier und mit deinem Cami viel Spaß.
Gruß an Bubu


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo aus Ludwigshafen am Rhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Waliorot
18 26.06.2016 11:55goto
von seemann53 • Zugriffe: 452
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
42 06.07.2013 20:58goto
von Fry • Zugriffe: 790
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Fry
46 28.03.2013 10:19goto
von DH Druck Service • Zugriffe: 1055
Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scrat
36 14.03.2012 20:45goto
von Rick • Zugriffe: 796
Neuer aus Ludwigshafen am Rhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von powerman1973
27 24.06.2011 10:34goto
von tim164 • Zugriffe: 422







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).