#1

Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 21:46
von HulkHagen • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Moin Jungs.
Mein Name ist Hagen, ich bin Baujahr 1971, verheiratet, selbst und ständig und zu allem Überfluss auch noch der Vater von zwei pubertierenden Teenagern …
Ich wohne im schönen Harz und bin ein Donnermeister. Für alle die es interessiert (der Rest kann den folgenden Abschnitt überspringen)

Als Donnermeister fährt man eine Yamaha MT-01 – quasi das Äquivalent zu einem Musclecar. Wenn es ein Musclebike geben würde – der Dicken würde der Name gerecht werden. V2, 1700ccm, 150NM @ Stock sprechen da eine deutliche Sprache und der Sound ist eine Ohrenweide …
Die Donnermeister sind, genau wie Ihr, ein loser Haufen in einem Forum der positiv Bekloppten – so mit Treffen, Ausfahrten und so weiter. (Wer mehr wissen will fragt einfach per PN)

An alle die jetzt wieder mit lesen – ich fahre auch noch Moped.
Bei Euch lese ich schon seit geraumer Zeit quer, wenn es um den Traum meiner schlaflosen Nächte geht. Denn das ein Camaro mein nächstes Auto wird, ist so sicher wie meine Frau eine neue Küche will. Und damit sind wir schon beim Hauptproblem ;) … der Camaro muss wohl noch ein wenig warten.
Aber ich weis schon genau wie ER aussehen soll.
Er muss GELB sein (schwarzes Dekor), schwarze Felgen mit rotem Rand auf 20mm Spurplatten haben, Automatik ist Wunsch, kein Muss, Kraftwerk darf ;), Auspuff sollte satt dumpf und kernig bollern.
Zur Zeit fahre ich einen echten Exoten – ich vermute einen Vel Satis kennt hier kaum einer? Ist ein Renault mit 3,5l V6, 245PS und … Automatik. Familienkutsche mit Luxus und Design.
Nun – aus oben genannten Gründen (die Pubertierenden) brauche ich eigentlich kaum noch ein Familienfahrzeug, lieber ein Spaßgerät... :)
Dummerweise kenne ich den Camaro nur von dem einen oder anderen Treffen und diversen Videos.
Leider findet sich in der Nähe keine Möglichkeit zur Probefahrt. Genau so wenig wie beim Challenger, der auch zur Wahl stand.
Da hab ich mir gedacht – ich melde mich mal hier an. Hab gelesen, dass einige von Euch am WE in Goslar sind – da wollte ich nicht völlig „unbekannt“ mit der Tür ins Haus fallen, wenn ich dort auftauche und blöde Fragen stelle.

Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt - ich hoffe das reicht Euch als Vorstellung?
Sonst fragt einfach


HP-Fotowerk
script - Die Werbeagentur
nach oben springen

#2

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 21:53
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Hagen

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die das Du das Rennen gegen die Küche gewinnst

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 21:59
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

und Grüsse aus Hessen



nach oben springen

#4

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 21:59
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo und aus Dortmund


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#5

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 22:36
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 22:37
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge



Bin "familär" bedingt öfter in Wernigerode; das Chevy Autohaus in Halberstadt hatte Anfang des Jahres zumindest noch ein Cabrio da. Vielleicht ist dort mal eine Probefahrt möglich.

...ich habe ja ohne Probefahrt bestellt und diese erst später nachgeholt

Viele Grüße

Michael

PS: Vel Satis & Avantime kenn ich; 'fand ich richtig gut als die neu waren Leider gefallen mir solche Autos immer nur in den ersten 2-3 Jahren wenn die neu sind ...aber ich fahr' ja grundsätzlich nix mit "F" (...Fiat, Ford oder Franzosen)


PSPS: Wenn es ein neues EU QP sein soll schnell einen Vorläufer sichern oder nehmen was da ist; das 2013er QP ist wohl seit heute Nachmittag schon wieder ausverkauft


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
zuletzt bearbeitet 19.09.2012 22:45 | nach oben springen

#7

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 22:51
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Hagen,

erstmal ein herzliches im Forum.

Ich bin übrigens am 22.09. in Goslar beim Bassgeigenfest.
Wir sind um ca. 10 Uhr bei Carpoint.
Da kannst du deine Fragen alle loswerden.

Bis dahin viel Spaß weiterhin im Forum.


nach oben springen

#8

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 23:27
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#9

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 23:30
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Servus und herzlich aus Hessen ... viel Spass im Forum


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#10

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 23:38
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2012 23:42
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

hier im Forum der positiv Verrückten
Na das nenne ich doch mal eine perfekte Vorstellung
Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten
aus Aschaffenburg


nach oben springen

#12

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 00:17
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



aus Köln


Super Internetseite hast Du! Klasse Aufnahmen.

Das wäre mit Sicherheit auch für den ein oder anderen Bekloppten hier im Forum interessant....!!!!

Leider so weit von Köln weg


nach oben springen

#13

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 00:43
von HulkHagen • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ist ja richtig was los hier

Zitat von Michael R. im Beitrag #6
...
PS: Vel Satis & Avantime kenn ich; 'fand ich richtig gut als die neu waren Leider gefallen mir solche Autos immer nur in den ersten 2-3 Jahren wenn die neu sind ...aber ich fahr' ja grundsätzlich nix mit "F" (...Fiat, Ford oder Franzosen)

PSPS: Wenn es ein neues EU QP sein soll schnell einen Vorläufer sichern oder nehmen was da ist; das 2013er QP ist wohl seit heute Nachmittag schon wieder ausverkauft



Jo, der Avantime war eine richtig coole Kiste - bin ich zwei Jahre lang gefahren.
Und ein neues Model muss es nicht sein - ein guter Gebrauchter ist mir da fast lieber.
Besonders wenn der Vorgänger schon ein bisschen investiert hat

@britta - Danke! Ich muß mal wieder ein paar Bilder aktualisieren... US-Cars fotografiere ich am liebsten.
Und fürs Forum kann man ja mal ein Shooting organisieren.
Ich bringe am Samstag mal die Kamera mit (hab ich eh immer dabei) .
Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Motiv.
Ich freue mich schon drauf.


HP-Fotowerk
script - Die Werbeagentur
nach oben springen

#14

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 00:50
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge

Schade, da bin ich nicht dabei - sind 4 Std. Fahrt, eine Strecke....


nach oben springen

#15

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 06:55
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzlich Hagen!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#16

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 07:08
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#17

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 08:33
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#18

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 08:37
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Zitat von bumblebeefan im Beitrag #7
Hallo Hagen,

erstmal ein herzliches im Forum.

Ich bin übrigens am 22.09. in Goslar beim Bassgeigenfest.
Wir sind um ca. 10 Uhr bei Carpoint.
Da kannst du deine Fragen alle loswerden.

Bis dahin viel Spaß weiterhin im Forum.


dito:

wir sehen uns Samstag in Goslar


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#19

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 08:56
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Hage,

na dann mal herzlich bei uns. Deine Vorstellung ist mal richtig gut und trifft bei vielen auf dem Kopf. Vor diesen Problem mit Kindern und der Frau stehen wahrscheinlich noch mehrere. Wünsche dir für dein vorhaben viel Erfolg und lass uns wissen wenn Du zugeschlagen hast.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Moin aus dem Harz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.09.2012 09:32
von HulkHagen • Golf-Schubser | 133 Beiträge

Ich freue mich schon auf das "Micro"Treffen in Goslar!
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Und natürlich werde ich es hier sofort heraus posaunen, wenn was in Sicht ist! Vielleicht ergibt sich ja auch was innerhalb des Forums - ich habe gelesen, dass hier einige Händler anwesend sind.


HP-Fotowerk
script - Die Werbeagentur
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin Moin & Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freibeuter1988
13 29.09.2016 19:00goto
von Manuel1 • Zugriffe: 282
Moin Moin aus Stade
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dennis78
13 18.07.2016 13:05goto
von Steven • Zugriffe: 281
Moin, Moin aus Neuwied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Santi66
12 04.05.2016 12:05goto
von Dieter • Zugriffe: 300
Moin Moin aus Hamburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Brightness
18 07.04.2016 20:43goto
von China • Zugriffe: 504
Moin Moin aus Bremen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von vince90
27 10.05.2014 19:49goto
von deserteagle • Zugriffe: 661
Grüsse vom Rande des Harzes!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jimmy Floyd
38 19.01.2013 01:07goto
von Andrejos • Zugriffe: 532
Hallo aus dem eingeschneiten Harz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Devilhonk
30 30.06.2010 09:49goto
von Devilhonk • Zugriffe: 644







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).