#21

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2012 08:09
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Noch einer aus der Nähe,gott sei Dank.


nach oben springen

#22

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2012 08:50
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Olá

Aber dafür hast Du immer einen Fahrer mitm dicken Motor!!!
Studium war schon geil...

Egal...

aus Lünen


Oldschooldriver


nach oben springen

#23

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2012 09:18
von _Baggy_ • Walking Library | 2.937 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#24

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2012 12:36
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Markus und im Forum, na da hast Du ja den richtigen Motivationsbeschleuniger für´s Studium, wenn nachher der Camaro wartet.

Gruß aus Nürnberg und viel Erfolg auf der Zielgerade.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#25

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2012 15:25
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Markus,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#26

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2012 15:38
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

auch aus Bayern


nach oben springen

#27

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2012 17:05
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2012 17:38
von kai69 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

und viel Spass im Forum


nach oben springen

#29

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.02.2012 14:39
von mehcas • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Zunächst mal vielen vielen Dank für die Glückwünsche und die positive Rückmeldung. Wenn ich meinen Camaro hab bin ich in Mainburg auf jeden Fall dabei! Ums kurz und knapp zu sagen: Ihr seid genauso wie der Camaro - der Hammer! Ich hab noch nie so freundliche Forumsmenschen erlebt :):)


nach oben springen

#30

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 19:52
von Sebbi • Senior Member | 6.730 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#31

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2012 10:50
von MUC (gelöscht)
avatar

Kann ja nicht nur Nordlichter geben .. grins, duck und weg :))))

Zitat von hansivatti
Noch einer aus der Nähe,gott sei Dank.


nach oben springen

#32

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2012 19:36
von mehcas • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Ich wollte mir letztens beim Ingolstädter Chevy Händler den Camaro ansehen, aber die haben (zum Glück) keinen da! Ich kanns kaum noch erwarten dieses wunderschöne, hammergeile vollendete Werk aus Metall zu besitzen

Was ich aber mal gern machen würde is ne Spritztour (mitfahren). Aber wie schon gesagt wurde.. der Leidensdruck steigt dann wahrscheinlich noch weiter ins Unermessliche..


nach oben springen

#33

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2012 20:22
von Rinschlingel • Walking Library | 2.071 Beiträge

Hallo Markus, herzlich


nach oben springen

#34

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 13:29
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Und mal was neues: Warten auf den Camaro nicht wegen Lieferzeit....


nach oben springen

#35

RE: Neuer aus Bayern stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2012 10:54
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Wobei es sich in den beheizten Ledersitzen sicherlich auch gut lernen ließe...

Aber jetzt erstmal herzlich aus dem "Pott"


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
und ein neuer aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Weemannn
14 16.09.2017 11:56goto
von Steven • Zugriffe: 619
Neu, aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von R4lph
4 21.07.2017 11:58goto
von Manuel1 • Zugriffe: 189
Gruß aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von size matters
12 23.02.2017 11:55goto
von MikeR • Zugriffe: 718
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von avi45
12 20.12.2016 15:21goto
von daheinzl • Zugriffe: 1181
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 440
noch ein Neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sharky
30 25.05.2015 22:57goto
von desperado • Zugriffe: 816
Der neue aus dem schönen Bayern :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Baedzi
41 26.02.2015 14:10goto
von commanderm • Zugriffe: 1217
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 1099
Ein neuer Bayer :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Famous
22 28.07.2011 18:12goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 592







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Acki
Forum Statistiken
Das Forum hat 19327 Themen und 535774 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).