#1

Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 20:32
von NastyV8 • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

So da es zum guten Ton hier gehört sich vorzustellen werde ich das natürlich auch tun


also ich heiße Jan und komme aus dem Ruhrgebiet, Witten, vielleicht kennt das der ein oder andere ja.
Ich bin 24 Jahre alt und fahre momentan einen E92 325 D Coupe, das Auto fahre ich nun über 2 Jahre und es ist wirklich ein super Auto aber ich bin momentan echt stark am überlegen ob der nächste nicht ein Camaro sein soll natürlich wenn dann ein SS, wenn schon denn schon
Ich denke ich bin hier gut aufgehoben und werde in nächster Zeit einige Fragen haben!

also so weit von mir

Cheers


2017 Camaro
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 20:33
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

aus dem Ruhrgebiet !

Wenn es ein EU Gerät wird, dann ist es eh ein SS -steht nur nicht drauf


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 20:40
von VauMann • VIP | 4.835 Beiträge

aus dem Süs-Osten!

Viel Spaß beim stöbern und Ideen sammeln!
Aber vorsicht! Suchtgefahr


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 20:41
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 20:54
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Jan,

herzlich und viel Spaß hier im Forum


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 21:36
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

aus BW


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 22:28
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 22:59
von Pitt • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Na denn mal aber Vorsicht wenn Dich das Cami Fieber einmal gepackt
ist es um Dich geschehen


Regards

Peter

RS 2SS 6,2l V8 L99, Modell 2011 - Mexico, HUD, Sunroof, ralley yellow - Black Stripes, Automatic
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 23:16
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Herzlich bei den verrückten .

Zu Nebenwirkungen und Risiken fragen Sie ihren Camaro-Händler.

Viel Spaß im Forum.


nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 23:23
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

und Gruß aus dem Emsland


nach oben springen

#11

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 23:40
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.02.2012 23:42
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Da dann mal willkommen!

Wenns ein EU-Cami sein soll, sollte man wohl nicht mehr warten. Man kann ja im Forum lesen, dass die langsam aus gehen.

Viel Spaß hier!


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 03:26
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 07:07
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge

Hallo und aus Dortmund


nach oben springen

#15

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 07:39
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Jan,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#16

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 07:50
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#17

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 08:22
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#18

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 08:38
von NastyV8 • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Danke für die herzliche Begüßung!

Ich muss erstmal alle wichtigen Threads durchlesen, das ist garnicht so einfach mit US und EU Model, was besser ist, preislich sowie Ausstattungsmäßig, also im Dezember muss ich meinen Bmw abgeben bis dahin muss alles in trockenen Tüchern sein aber ich bin optimistisch


2017 Camaro
nach oben springen

#19

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 08:44
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2012 08:52
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 657 Beiträge

Jan

mit dem EU Modell wird es aber knapp


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So aber jetzt. Vorstellung .
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von badboy666
11 21.11.2016 13:18goto
von Steven • Zugriffe: 359
Vorstellung DLP:
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von D.Lucas
0 26.10.2016 09:16goto
von D.Lucas • Zugriffe: 39
Möchte mich kurz vorstellen....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Linobiker
18 27.08.2016 10:12goto
von laufvolki • Zugriffe: 365
Möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblegrey
22 25.01.2016 18:08goto
von Kalle26 • Zugriffe: 716
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1025
Vorstellung Jonny
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jonny
30 31.08.2014 17:06goto
von uli • Zugriffe: 849
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro13
19 14.08.2014 20:31goto
von Wolf • Zugriffe: 558
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 864







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).