#1

Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 17:23
von Paula00748 • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Jetzt ist die Möhre endlich fertig. KW3 und andere Stabis sind drin sowie ein anderes
Radio was auch in Deutschland funktioniert so wie ein Tacho der 100% genau geht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0082.JPG 
 IMG_0085.JPG 

'08 Corvette Z06
'10 Camaro SS Supercharged


nach oben springen

#2

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 18:11
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Absolut geil.
Wo bekommt man den Racelog Tacho in Deutschland? Preis?


nach oben springen

#3

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 18:25
von schraner • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Kompliment! Sieht Hammer aus.


nach oben springen

#4

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 18:52
von Paula00748 • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Bei Leitspeed http://www.leitspeed.de/driftbox/perform
nennt sich PerformanceBox 3 Ich habe sie über das CF und habe 608 EUR bezahlt.
Mit dem Ding kannst du aber noch jede Menge anderer Dinge machen, als es nur als
Tacho zu benutzen.


'08 Corvette Z06
'10 Camaro SS Supercharged


nach oben springen

#5

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 19:09
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Zitat von Freddy
Absolut geil.
Wo bekommt man den Racelog Tacho in Deutschland? Preis?



Find das Teil auch Hammer ....habs hier gefunden ...Sammelbestellung??????

http://www.em-racing.de/Racelogic-Performance-Box-PB01


Die Driftbox muss nicht unbedingt sein......aber die Beschleunigungswerte sind goil

Wird das Dingens nur an den Zigarettenanzünder angeschlossen?


zuletzt bearbeitet 09.12.2011 19:11 | nach oben springen

#6

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 19:21
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

Zitat von Paula00748
Jetzt ist die Möhre endlich fertig. KW3 und andere Stabis sind drin sowie ein anderes
Radio was auch in Deutschland funktioniert so wie ein Tacho der 100% genau geht.




freut mich sicher das er schon fertig ist


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 09.12.2011 19:22 | nach oben springen

#7

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.12.2011 19:38
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Funktioniert bei der Navinachrüstung dann das MFL noch



nach oben springen

#8

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2011 01:04
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Zitat von Deba1981
Funktioniert bei der Navinachrüstung dann das MFL noch



Ja , sofern das neue Radio einen passenden Eingang hat. Pioneer, Alpine funktioniert !


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


zuletzt bearbeitet 10.12.2011 01:05 | nach oben springen

#9

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2011 08:08
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Wie immer erste Sahne. Süden grüßt den Norden.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2011 08:44
von Paula00748 • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Was heißt denn MFL? Ich habe ein Clariongerät.


'08 Corvette Z06
'10 Camaro SS Supercharged


nach oben springen

#11

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2011 10:17
von Paula00748 • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Die PB01 kostet bei Leitspeed auch nur 495Eur, ich habe aber die PB03 und die ist etwas teurer.
Anschließen brauchst du die nur am Zigarettenanzünder.


'08 Corvette Z06
'10 Camaro SS Supercharged


nach oben springen

#12

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2011 10:19
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Zitat von Paula00748
Was heißt denn MFL? Ich habe ein Clariongerät.



Horsti das ist das Multi-Funktions-Lenkrad. Er möchte wissen ob die Lenkradfernbedienung noch geht.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#13

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2011 10:21
von Paula00748 • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Bei mir geht die noch.


'08 Corvette Z06
'10 Camaro SS Supercharged


nach oben springen

#14

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2011 10:23
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Das Clarion hat ja auch die passenden Fumktionen. ;-)


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#15

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2011 10:49
von badboy1306 • Camaro-Infizierter | 252 Beiträge

bruder horst ,der oberhammer lg dirk


http://www.bilder-hochladen.net/files/fv4r-3-jpg.html
nach oben springen

#16

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.12.2011 11:41
von Paula00748 • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Bruder bis du Erwachet, dein nächster Alptraum wartet auf dich.


'08 Corvette Z06
'10 Camaro SS Supercharged


nach oben springen

#17

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2012 09:21
von Paula00748 • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Hatte gestern das Vergnügen auf einen M5 zu treffen. Von 140 bis 250 kam er
nicht weg und ich nicht ran, ich weiß nicht ob der abgeriegelt war, weil ich mit 270
dann an ihm vorbei gegangen bin. Danach hatte er keine Lust mehr und ich habe auch
Gas weggenommen da ich Winterreifen drauf habe. Aber die Möhre ging schon mächtig.


'08 Corvette Z06
'10 Camaro SS Supercharged


nach oben springen

#18

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2012 09:43
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Kurze Anmerkung von mir. Das war ein neuer BMW M5 F10.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#19

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2012 09:48
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Nicht schlecht.

Welche Felgen kommen denn eigentlich auf das Geschoß ?



nach oben springen

#20

RE: Neues vom Black Devil

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.01.2012 09:49
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

OZ Ultras in orange.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung von Black Devil V8
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Black Devil V8
28 05.08.2014 19:23goto
von Olli • Zugriffe: 555
Neues Mitglied :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro2011
41 26.11.2010 16:17goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 937







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
52 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505570 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).