#1

Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:11
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo liebe Camaro-Fahrer und Fans,

nachdem ich mich vor einigen Monaten angemeldet habe, bin ich nun endlich aktiv hier.
Am 14.7. war es so weit und ich konnte meinen Camaro am Bremerhaven vom Umrüster abholen.
Es wurde ein LT RS in schwarz. Der Camaro kommt von einem Chevrolet Händler in der Nähe von Daytona Beach.
Beim Selbstimport hat mir Carsten von Elbmotors geholfen, der selbst in Daytona wohnt und für mich Autos besichtigt hat, die ich ihm per Mail als Link geschickt habe.
Shipping (für nur 650$ als RoRo), Verzollung, Umrüstung (bei Kalkofen) ging alles problemlos.
Das neue Zuhause für den Camaro ist nun Münchens Innenstadt.
Noch kurz zu etwas zu mir: ich bin 28, Entwicklungsingenieur in der Luftfahrtbranche und bin mit Amerikanern vorbelastet durch einen 3rd Gen Firebird als Studentenauto :D, einen BMW Z4^^ und diverse SUVs im Urlaub oder während meiner Studienzeit in LA.

Habe hier schon einige Beiträge gelesen und finde das Forum wirklich super. Zahlreiche nützliche Tips, vom Lesen her sehr nette User und kein Gezanke. Das war in anderen Foren, speziell für den Firebird, leider anders. Also freue ich mich nun umso mehr, Teil dieser tollen Community zu sein!

Habe leider nur ein Handyfoto vom Camaro zu bieten, schönere folgen bestimmt bald!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Cami.jpg 

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 22:13 | nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:18
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Dann Glückwunsch, daß alles so gut geklappt hat!

und dann Regensburg 07.08.
Bayrisches Sonntags Treffen 07.08.2011 (4)


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 25.07.2011 22:18 | nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:20
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:24
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#5

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:24
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:26
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:28
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Wir sehen uns hoffentlich am 07.08 in regensburg zum



nach oben springen

#8

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:28
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Sieht sehr gut aus. Da können wir ja mit Sicherheit mal eine gemeinsame Runde drehen.



nach oben springen

#9

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2011 22:31
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 00:31
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Auch von mir .

Ja, melde dich doch für den 07.08. an, Würde mich freuen dich kennen zu lernen.


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#11

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 00:39
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Danke für die nette Begrüssung :))
Hoffe die neuen Krümmer sind bis zum 7.8. da, sonst muss ich mich ja klangtechnisch komplett blamieren!!


nach oben springen

#12

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 07:06
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Auch Flüsterer sind immer willkommen. Hauptsache dabei



nach oben springen

#13

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 07:41
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hi Famous!
Entwicklung + Luftfahrt + München... Eurocopter vielleicht? Wenn ja, haben wir hier mindestens einen Endanwender im Forum, der ein Produkt von Euch fliegt!

Äh, aber erstmal herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Sechsender!
Gruß, Andre


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 07:42 | nach oben springen

#14

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 13:22
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich

Schön, dass der Camaro auch Luftfahrtsentwickler faszinieren kann.
Sagt doch schon vieles über das Auto aus

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#15

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 13:40
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



und Handyfotos sind auch schön...


nach oben springen

#16

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 13:45
von Kantholy • Golf-Schubser | 157 Beiträge

sehrschön! erstmal bei unserem verrückten Haufen ;-)

also wenn du Zeit hast, dann kannst du schonmal den 07. August als Pflichttermin im Kalender rot anstreichen - Regensburg ist ja von unserer Landeshauptstadt nicht wirklich weit..


BBK + K&N CAI
nach oben springen

#17

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 15:34
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 15:52
von Blowya • Camaro-Infizierter | 396 Beiträge

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#19

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 22:11
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Danke Danke :)))
Regensburg steht ganz oben auf der "what to do in my vacation" list :)

@fast dad: wir machen die triebwerke dazu :) aber ich finde du solltest mich da mal mitnehmen :D wenn er denn tatsächlich fliegt :P


nach oben springen

#20

RE: Ein neuer Bayer :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2011 23:57
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na dann herzlichen Willkommensgruss in der Camarogemeinde auch aus Thüringen
Wir haben fast alle serienmässige Camaros. Du wirst Dich nicht blamieren


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
46 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505697 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).