#1

Hallo auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 11:45
von red_hammer (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich will mich nur kurz vorstellen.

Ich haiße Reiner und komme aus dem schönen Marburg in Hessen.

Bisher ist mein größtes Hobby das Motorradfahren mit meiner Kawasaki ZX-10R 2008. Außerdem bin ich großer Fan italienischer Fahrzeuge, und besitze seit eigen Jahren einen Alfa Romeo GT.
Allerdings muß man trotz aller Schönheit der Fahrzeuge doch sehr leidensfähig sein, was die Zuverlässigkeit angeht.

Da meine Freundin ständig Angst um mich hat, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, habe ich ihr folgenden Vorschlag gemacht: Ich werde mein Moped (und bei der Gelegenheit auch den Alfa) verkaufen.
Aber dafür bekomme ich endlich meinen Traumwagen: Den Chevy Camaro 2010 (2LT + RS) in gelb mit schwarzen Streifen...

Gruß,

Reiner


nach oben springen

#2

RE: Hallo auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 12:35
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo hier im Forum.
Na wenn das Deine Freundin nicht freuen wird dann weiss ich auch nicht.Darf sie ja dann wie Magan Fox im Bumblebee rumdüsen - und Du hast etwas Knautschzohne mehr- welche sich doch hoffendlich nie zusammenfalten muss.
Ich wünsche Dir das beste das Du Deinen Traumwagen bekommst.

PS.: eigendlich solltest Dich ja dann Yellow Hammer nennen und nicht Red

also Viele Grüsse und viel Spass und Unterhaltung hier



nach oben springen

#3

RE: Hallo auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 13:16
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Hallo und Willkommen auch von einem Neuen

Das kenn ich irgendwo her...hab auch mein Moped verkauft...allerdings weil ich zu wenig damit gefahren bin. War aber "nur" eine GSX-R 600 K1

Jetzt heisst es sparen auf den Camaro...



nach oben springen

#4

RE: Hallo auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 13:55
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

auch von mir willkommen


nach oben springen

#5

RE: Hallo auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 16:16
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Willkommen im Forum!

Kommt mit irgendwie bekannt vor - hab auch schon öfter zu hören bekommen dass mein US-Car Hobby "immer noch besser" als ein Motorrad-Hobby ist...

Viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#6

RE: Hallo auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2009 12:51
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von MAS
Willkommen im Forum!

Kommt mit irgendwie bekannt vor - hab auch schon öfter zu hören bekommen dass mein US-Car Hobby "immer noch besser" als ein Motorrad-Hobby ist...

Viel Spass hier im Forum!


Kann ich nicht nachvollziehen....wer das Motorradvirus hat lässt sich doch nicht so leicht davon abbringen. Ich verbinde beides. Vorausgesetzt man kann es finanziell.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).