#1

Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2009 15:24
von CeeDee • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Hallo,

nachdem ich jetzt schon seit einigen Wochen mitlese, habe ich nun endlich meine Anmeldung geschafft! Mein Name ist Christoph, ich komme aus Braunschweig und studiere im Moment noch, der eigene Camaro ist von daher bisher ein Traum - wenn auch ein fest eingeplanter!

In diesem Forum mitzulesen war immer interessant, ich hoffe ab sofort kann ich selbst ab und an etwas "sinnvolles" beitragen... ;)

MfG, Christoph


__________________________________________________
Geplant aber bisher vom BaföG-Amt vereitelt: 2SS/RS in schwarz, Felgen schwarz, laut, tief, böse - wird schon werden!


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2009 16:27
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Camaro Forum.
Ich hoffe Du findest bald zu Dienem Traumwagen , wenns auch etwas länger dauert, dann wirds jeoch sicher etwas günstiger.
Ich wünsche Dir somit hier noch viel Spass und Unterhaltung und viele nette Gespräche im Forum.

Viele Grüsse



nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2009 17:04
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Auch von mir mal ein Willkommen bei uns!


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.11.2009 07:04
von CeeDee • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Vielen Dank! Ich hoffe auch, dass die Zeit bis zum eigenen Camaro nicht mehr all zu lang ist - aber ein Ziel vor Augen ist ja schon mal was... ;)


__________________________________________________
Geplant aber bisher vom BaföG-Amt vereitelt: 2SS/RS in schwarz, Felgen schwarz, laut, tief, böse - wird schon werden!


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Braunschweig

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2009 13:03
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Es gibt auch noch Youngster mit Geschmack. Herlich willkommen. Der eine oder andere aus dem Forum wird Dir bei einem Treffen die Möglichkeit geben auf Tuchfühlung mit dem Wagen zu gehen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 25.11.2009 13:03 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 671
Ein Hallo aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von samurai
31 05.08.2013 13:12goto
von luckystrike13 • Zugriffe: 452
Hallo aus dem Braunschweiger Raum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jens
37 20.10.2012 19:45goto
von Jens • Zugriffe: 622
Grüße aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Halfback
21 05.02.2011 16:11goto
von HAMBURGER DOCKER • Zugriffe: 438
Einen lieben Gruß aus dem Braunschweiger Raum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MusclePony
7 15.07.2010 23:09goto
von Devilhonk • Zugriffe: 580







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505860 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).