#1

Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2014 21:49
von Guidman • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo zusammen !

Na dann will ich mich auch mal als "Neuer" hier vorstellen und nicht nur anonym konsumieren...

Mein Name ist Guido, bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Seit ca. zwei Monaten bin ich nun auch ein wirklich stolzer Besitzer eines MY13 Cabrio

Falls es Euch interessiert, wie ich nun zu Euch gefunden habe, dann lest mal zu. Ansonsten freue mich mich aber auch auf den künftigen Austausch mit Euch !

Zwei Jahre hat es gedauert, bis ich mir den Wunsch einen Camaro zu besitzen dann endlich erfüllt habe. So wirklich wahrgenommen hatte ich ihn in einem USA-Urlaub mit der Familie in 2012 - wir waren alle sofort absolut begeistert. Andererseits standen schon vier Autos vor der Türe und noch ein weiterer Wagen macht einfach kein Sinn - so schön er auch ist. Dachte ich.
Zwei Jahre später und immer wieder auf die Camaros im Inet und beim Händler schielend waren wir im Urlaub und da war "Meiner" im Internet: Ein schwarzes V8-Cabrio mit braunen Leder als Tageszulassung zum guten Kurs.... Meine Frau meinte nur: "Wenn Du es jetzt nicht machst, machst Du es nie wieder". Oh Gott, wie ich sie liebe dafür ! Händler angefunkt aus dem Urlaub, Termin zu vereinbaren versucht und dann kam die grosse Enttäuschung: Er kann ich nicht reservieren, zu viele konkrete Anfragen. Ich sollte mich in drei Tagen (wenn ich auch aus dem Urlaub zurück bin), wieder bei ihm melden. OK. Donnerstag zurück, Freitag angerufen, Wagen noch da. Ich komme am Samstag 11Uhr mit dem Zug (sie schliessen um 12), kaufe, wenn alles ok ist und nehme ihn gleich mit. Naja - dann kamen die nächsten Probleme. Er kann erst den Brief nach Bezahlung in der Zentrale anfordern, kann keine rote Nummer geben, etc. Gut, dass er verstand dass das jetzt sein Problem ist :-)
Also - Mit der Frau hingefahren, alles okay, mitgenommen und erstmal bei schönstem Wetter 350km nach Hause...es war einfach nur geil !!!!

Tja - und dann kam der "Hochsommer"...oder auch nicht. Ein bisschen schade, dass ich nicht so häufig offen fahren konnte, aber auch geschlossen macht das Viech echt Laune. Dafür hatte ich jetzt ein wenig Zeit mir die letzten Tage im Forum Anregungen (DANKE - wirklich ein klasse Infoaustausch) für Verschönerungen/ Verbesserungen zu holen. Auch habe ich schon Träume beerdigen müssen (Alternativ-Lenkrad) und gleiche Meinungen gefunden (Pirelli fand ich schon auf einem anderen Wagen nicht soooo überzeugend).
Kurzum: Einfach schön hier Teil der Gemeinde sein zu dürfen. Ich fühle mich geehrt !

Liebe Grüsse
Guido


nach oben springen

#2

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2014 21:53
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Erster im Club, Guido
Wird ja auch Zeit, dass du dich mal anmeldest
Ich glaube, es kommt nicht allzuoft vor, dass die Frau einen darauf drängt, einen Camaro zu kaufen... und nen schönen Gruß an die Gute
Und nun viel Spaß hier und "on the Road"
Viele Grüße aus Aschaffenburg


zuletzt bearbeitet 18.09.2014 21:57 | nach oben springen

#3

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2014 22:22
von Schwarzmatt • Golf-Schubser | 141 Beiträge

...tja so hat´s meist jeden erwischt...
Schön, dass Deine Frau/Familie den GLEICHEN GUTEN GESCHMACK mit Dir teilt


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
nach oben springen

#4

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2014 22:36
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich , viel Spaß im Forum und mit dem Dicken. Möge der nächste Sommer mehr sonnige Tage zum offen fahren bieten.
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#5

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2014 23:14
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Guido

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und noch viele Sonnenstunden für Dein Cabrio

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.09.2014 23:15
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 00:15
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 03:10
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge



Wünsch Dir viel Spaß hier...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#9

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 05:49
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 06:32
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Guido,
bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 06:38
von V8-Lover • Forengott | 1.267 Beiträge

Servus und herzlich Willkommen aus Mönchengladbach.....


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#12

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 08:58
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 09:54
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#14

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 10:15
von WMF • Forengott | 1.129 Beiträge

und viel Spass im Forum und das mit dem Wetter wird bestimmt auch noch


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#15

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 10:24
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken


nach oben springen

#16

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 11:44
von EL77 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

aus der Oberpfalz


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#17

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 12:04
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#18

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 12:07
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Guido,

herzlich

Ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel Freude mit deinem Dicken
Hoffentlich bekommen wir einen schönen Herbst, um noch ein paar tolle Stunden offen genießen zu können

LG aus WF



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#19

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 12:28
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Aus Niederbayern


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#20

RE: Hallo Gemeinde :-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.09.2014 13:09
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!!!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus´m Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nightmare
32 19.01.2016 09:52goto
von nidecker • Zugriffe: 978
Hallo erstmal aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von stoneyweb
26 14.10.2014 17:54goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 608
Hallo Gemeinde :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von philly-hnx
21 18.12.2013 10:32goto
von philly-hnx • Zugriffe: 529
Hallo aus der Nähe von Wetzlar
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von raffa69
32 21.11.2013 21:03goto
von DOM • Zugriffe: 591
Hallo aus der Wetterau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von laufvolki
36 21.11.2013 21:01goto
von DOM • Zugriffe: 686
Ein Hallo der Camaro Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JO61
30 29.10.2012 17:31goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 587
Hallo aus Florida
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Larry57
48 20.01.2012 01:31goto
von Larry57 • Zugriffe: 984
Hallo. Ein "Bonner" auf der Suche (:
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JohnBoy
23 11.10.2011 16:37goto
von m.enaux • Zugriffe: 536
Hallo Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von lotrei
24 06.10.2011 12:23goto
von German Bumblebee • Zugriffe: 451







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).