#21

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 16:30
von Sytice • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Meine Lady!

mittlerweile etwas anders... anderer Topf usw... :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Honda CBR 1000 RR Fireblade Repsol 2.jpg 


zuletzt bearbeitet 07.11.2011 16:32 | nach oben springen

#22

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 16:33
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Sehr schönes Bike ...


nach oben springen

#23

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 16:34
von Sytice • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Zitat von Zitrone109
Sehr schönes Bike ...




Danke



nach oben springen

#24

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 16:34
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Sytice
Meine Lady!

mittlerweile etwas anders... anderer Topf usw... :)


Die Sandra aus dem Erzgebirge mit dem Transformers-Umbau ist auch begeisterte Bikerin.
Schickes Bike. Jetzt verstehe ich auch die Farbkombi


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#25

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 16:37
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge


und viel Spaß hier...


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#26

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 16:38
von Sytice • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Zitat von Daniel5541

Zitat von Sytice
Meine Lady!

mittlerweile etwas anders... anderer Topf usw... :)


Die Sandra aus dem Erzgebirge mit dem Transformers-Umbau ist auch begeisterte Bikerin.
Schickes Bike. Jetzt verstehe ich auch die Farbkombi





möchtest du etwa andeuten das ich einen Hang zu Schwarz/Orange habe...



nach oben springen

#27

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 16:44
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Hatte auch mal ne 09er CBR ... Aber iwie war das nicht das Richtige... jetzt hab ich ne K1300s nicht soi schön aber eig für mich das bessere Motorrad.. :-)

Fand die sehr schön und hab auch sehr viel Geld in Rizoma und akrapovic usw investiert aber naja :-P

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ohne Titel.jpeg 
 IMG_0156.JPEG 

nach oben springen

#28

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 16:48
von Sytice • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Zitat von Zitrone109
Hatte auch mal ne 09er CBR ... Aber iwie war das nicht das Richtige... jetzt hab ich ne K1300s nicht soi schön aber eig für mich das bessere Motorrad.. :-)

Fand die sehr schön und hab auch sehr viel Geld in Rizoma und akrapovic usw investiert aber naja :-P




ich liebe meine Lady... ich würd sie nie hergeben... irgendwann (Gott bewahre) wenn sie ein KIumpen Schrott ist, dann geht sie erst... :)



nach oben springen

#29

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:13
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

!
Wenn diese Map hier stimmt, wohnen wir ja Luftlinie nur wenige 100m auseinander :)
Also hallo Nachbarin! Wann starten die Münchner mal den ersten Drive thru Besuch einer Burgerbude??


nach oben springen

#30

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:15
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



aus dem schönen Vorharz

Gruß
Otto
"nicht mehr weit weg von der Mitleifkreisis oder schon drin"


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#31

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:21
von Sytice • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Zitat von Famous
!
Wenn diese Map hier stimmt, wohnen wir ja Luftlinie nur wenige 100m auseinander :)
Also hallo Nachbarin! Wann starten die Münchner mal den ersten Drive thru Besuch einer Burgerbude??




Hallo Nachbar obwohl ich nicht ganz weiß in welche Richtung die 100 km luftlinie gehen sollen :)



nach oben springen

#32

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:25
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Hi Sandra,

wow! 23, Weibchen und so ein Auto?
Du musst ne tolle Frau sein

im Forum


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#33

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:29
von Sytice • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Zitat von freakster
Hi Sandra,

wow! 23, Weibchen und so ein Auto?
Du musst ne tolle Frau sein

im Forum



kein Kommentar ;-)



nach oben springen

#34

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:32
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

wäre ich nur halb so alt, würde ich dich glatt heiraten


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#35

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:32
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Auch von mir ein herzliches

Das Bike ist ganz mein Geschmack - Drehzahl ohne Ende!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#36

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:40
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
wäre ich nur halb so alt, würde ich dich glatt heiraten







Im übrigen: Schicke Blade
Soll nochmal einer sagen das wir Frauen keine Großen Supersportler fahren könn...


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
zuletzt bearbeitet 07.11.2011 17:43 | nach oben springen

#37

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:42
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches in der verrückten, netten Camaroianer-Bande!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#38

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:47
von Sytice • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Wow, seit zwei Stunden dabei und schon ein heiratsantrag... Normalerweise sagen die Leute das nur wenn sie mich kennen haha



nach oben springen

#39

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:53
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Also da muss ich protestieren wenn ne frau so ein auto fährt und solch ein genial verückten geschmak ans tageslicht legt werden einem die kniehe weich!!!

wenn du jetzt noch bier magst würd ich mich onkels matze schon fast gleich anschliesen hehe ;)

Schöne Grüsse aus der schönen CH und herzlich was den charakter angeht wer sowas fährt muss einen super charaklter haben!!!!!

Nachtrag!! schade gibts nicht mehr Frauen so wie du!!!! also nicht ganz genau so wie du (wäre ja langweilig) aber viel mehr in diese richtung dan würde es sicher auch weniger streit geben ausser wer hat den besseren ;)

und siehe da du hast ja bald geburtztag (skorpione sind hald doch der hammer!!!) ;)


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
zuletzt bearbeitet 07.11.2011 17:55 | nach oben springen

#40

RE: Guten Tag an alle! Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:04
von Famous • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Zitat von Sytice

Zitat von Famous
!
Wenn diese Map hier stimmt, wohnen wir ja Luftlinie nur wenige 100m auseinander :)
Also hallo Nachbarin! Wann starten die Münchner mal den ersten Drive thru Besuch einer Burgerbude??




Hallo Nachbar obwohl ich nicht ganz weiß in welche Richtung die 100 km luftlinie gehen sollen :)




Richtung Sendlinger Tor soll das gehen :) Da gibts zwar coole Burgerläden (MC Müller, Schnelle Liebe), aber keine Parkplätze.
Achja, und keine 100km , nur Meter...


zuletzt bearbeitet 07.11.2011 18:06 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung aus Brandenburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Aaron150
19 11.04.2016 12:11goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 471
Guten Tach aus Merzenich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zucker
13 17.01.2016 13:03goto
von pe99 • Zugriffe: 328
Hallo alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fredsilva
29 20.07.2014 22:35goto
von fredsilva • Zugriffe: 643
Neuvorstellung aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c13
67 15.04.2013 22:39goto
von Camaro Oberhausen • Zugriffe: 1086
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pille
24 27.02.2013 09:21goto
von Andrejos • Zugriffe: 540
Guten Tag aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Side
36 21.01.2013 19:29goto
von V8-Lover • Zugriffe: 919
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BumblebeeOne
30 06.11.2012 21:31goto
von Caot2SS • Zugriffe: 533
Neuvorstellung aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spyros
27 05.03.2012 10:12goto
von blueeyes • Zugriffe: 518







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17513 Themen und 505444 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).