;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 17:49
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge



Hallo,

ich heiße Bianca, bin junggebliebene 41, komme aus dem schönen Sauerland und wohne seit ein paar Jahren nun in Niedersachsen.
Schon als kleines Kind habe ich lieber mit Autos als mit Puppen gespielt und die Leidenschaft "Auto" ist mir geblieben. Ich hab seit jeher den Tick, ein Auto haben zu wollen, dass nicht jeder hat
Zur Zeit besitze ich einen Golf TDI 2.0 INDIVIDUAL in einer Sonderlackierung. Am Samstag hab ich es getan und den Kaufvertrag für mein neustes Traumauto unterschrieben: Camaro 6.2, Cabrio. Ätzend, ich kann schon jetzt nicht mehr warten - ohje bin ich ungeduldig
Aber es dauert voraussichtlich noch bis März 2012. Aber dann muss auch das Wetter gut sein, denn dann will ich auch endlich die Straßen unsicher machen

Mein Freund ist auch hier angemeldet und da ich ja nun auch bald potenzielle Cami-Fahrerin bin, habe ich mir gedacht, hier werd ich sicher noch einige Tipps und Ratschläge rund um das Thema "Camaro" abstauben können und das ist ja nie verkehrt
Ach übrigens, am WE haben mein Freund und ich den passenden Spruch für unseren Cami erfunden: E-Motion statt Blue-Motion


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#2

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:01
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

whoow , so viele Neue an einem Tag, und die 2. Weibliche heute schon
in diesem sinen viel Spass hier bei und und ein herzliches


nach oben springen

#3

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:03
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:24
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Viel Spaß schon mal mit dem Cabrio


nach oben springen

#5

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:27
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Danke danke für die nette Begrüßung


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:27
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Viel "Spaß" beim Warten, harhar.

Und herzlich


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#7

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:29
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

... jeder Tag ist eine Qual und dabei habe ich erst 2 Tage von voraussichtlich 16 Wochen geschafft


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#8

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:37
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Huhu Bianca, herzlich !

Niedersachsen klingt super!

Und Glückwunsch, freu mich, das Du's getan hast!

Viele Grüße aus Goslar!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#9

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:38
von choppers • Walking Library | 2.569 Beiträge

aus der schweiz! das warten macht keine laune


2017 camaro V8 AT black mit roten sitzen
nach oben springen

#10

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:43
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Warten ist sowas von doooof

Einzig das Argument, dass jetzt eh der Winter vor der Tür steht, läßt mich ein wenig lockerer sein - aber auch nur ein gaaanz klein wenig


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#11

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 18:45
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hey BadVibe, ich nehme an, dass das Bild dein Schätzelein zeigt

Meiner wird auch weiß, zusätzlich habe ich noch schwarz matte Felgen bestellt und etwas tiefer wird er auch


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#12

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 19:32
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge




Bianca,





Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#13

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 23:26
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge



Nette Vorstellung!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#14

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.11.2011 23:49
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#15

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 00:44
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Jawoll, die Cabriofraktion gedeiht
und liebe Grüße aus Österreich


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#16

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 00:45
von Mutaba • Golf-Schubser | 77 Beiträge

alles Gute beim Zeit-Überbrücken


nach oben springen

#17

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 02:25
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#18

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 07:33
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 07:34
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge

viel Spaß beim Warten


nach oben springen

#20

RE: Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.11.2011 07:41
von Hummelchen • Walking Library | 2.951 Beiträge



warte war bei mir die HÖLLE und dan bin ich mit mein neffen zu jörg gefahren

und konnte selber den nicht fahren war so hippelich
aber 2 tage später
gig die post ab und wie

die warterei ist

mfg camario


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 07:42 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo vom Ammersee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris
15 12.04.2017 09:14goto
von OnkelUwe • Zugriffe: 1037
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von Fonsinchen • Zugriffe: 2812
Liebes Hallo aus dem Pferdeland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Roter Tiger
28 19.09.2015 15:58goto
von Fonsinchen • Zugriffe: 1095
Hallo an Euch aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Raserle
36 10.07.2015 12:35goto
von Raserle • Zugriffe: 1177
Ein Liebes Hallo aus Hattorf Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DarKSkulL
31 15.06.2015 09:05goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 964
Hallo aus Mainz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blue-Ray
30 18.06.2014 16:37goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 1034
Hallo liebe Camaro-Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von WeWillSee
37 16.09.2013 08:31goto
von yellowstone • Zugriffe: 1604
Hallo aus Kassel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Groget
35 29.05.2013 19:19goto
von BlueFlame • Zugriffe: 1079
Hallo aus der Pfalz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebiene
35 02.12.2011 23:04goto
von S-Tatic • Zugriffe: 1282





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679279 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).