;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 18:05
von Pille (gelöscht)
avatar

Na denn will ich mal nen bisschen was verraten, gehört ja schliesslich zum guten Ton.

Bin der Jan, 28 Jahre jung und komme aus dem südlichen Zipfel von Niedersachsen der gerne zu Nrw gehören will, sprich Osnabrück. Fahrzeugtechnisch habe ich momentan meinen Spaß mit einem 05er Dodge Ram Daytona 5,7Hemi in wundervollem Orange, möchte mich aber bei Zeiten umorientieren was auch der Grund ist warum ich mich hier angemeldet habe.

Wirklich festgelegt habe ich mich allerdings noch nicht. Das einzige was sicher ist Ami, V8, neue Generation und der Anfangsbuchstabe ist ein C! ;-)

Meine Brötchen erwirtschafte ich mir indem ich alles mögliche quer durch Deutschland karre, auch mit ordentlich Leistung unter der Haube aber doch auf schmale 85km/h begrenzt. :-D

Nun denn, das soll es fürs erste gewesen sein von mir.

Mfg Jan


PS.: Übers Forum bin ich im übrigen bei Google gestolpert als ich auf der Suche nach den Unterschieden zwischen EU und US Version war.


nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 18:12
von Daytona • Co-Admin | 17.915 Beiträge

Herzlich im Forum Jan

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und je länger Du hier mitliest desto schneller steht die Entscheidung

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 18:17
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Jan,

herzliches bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 18:19
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

und mit dem US V8 immer schön links bleiben, mit dem 85er dann die rechte Spur, gelle?


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#5

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 18:19
von Stausteher • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Herzlich hier.

Grüße aus Lingen


Seit 16.7.2012 EU-Coupe, LS3, Victory Red,polierte Felgen-Domstrebe, Pedders SportsRyder,Kofferraummatte, Side Vent Decals, Mail Slot Scanner, Rear Cup Holder Delete switchplate, Stahlflexbremsleitungen. DD-Customs Klappenanlage
nach oben springen

#6

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 18:23
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

und schöne Grüße aus Wolfsburg

Gruß Matze


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#7

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 18:42
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Hallo Jan,

ein herzliches im Forum.
Hier findest du alle Infos rund um den Camaro.

Gruß ebenfalls aus Niedersachsen (Harzvorland)


nach oben springen

#8

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 18:46
von Wolbecker • Forengott | 1.310 Beiträge

Herzlich Pille hier im Forum.

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#9

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 18:49
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet ! Mit dem "C!" kannst Du nichts falsch machen....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#10

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 19:10
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

...dann bist Du ja viel PS und Hubraum gewohnt

Herzlich

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen

#11

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 19:18
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !

P.S. Dein Doge Ram könnte mir auch gefallen


100 % Deutsch !
nach oben springen

#12

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 19:43
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Jan, viel Erfolg bei der Suche - hoffe das du dich für das richtige Auto mit dem C entscheidest


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#13

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 20:10
von uli • Camaro-Süchtiger | 692 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 20:18
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Jan,

herzlich

Ram , das wäre neben dem Cami noch so´n nettes Schnittchen, das ich gern in meinen Fuhrpark aufnehmen würde

Viel Spaß hier und bei deiner Entscheidungsfindung


LG aus dem Harzer Vorland


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 20:19
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Na dann schön rechts fahren...Gruß aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#16

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 20:40
von nero-1984 • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Gruss Chris
nach oben springen

#17

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 20:58
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Jan

im Forum

Schöne Grüße aus dem Saarland


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#18

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 21:08
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Herzlich und viel Erfolg bei der Suche und Entscheidung.


nach oben springen

#19

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 21:29
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2013 23:24
von China • Forengott | 1.712 Beiträge

Gruß aus dem Emsland


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von m5john
7 07.04.2023 23:13goto
von TigerFA • Zugriffe: 253
Neuvorstellung aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c13
67 15.04.2013 22:39goto
von Camaro Oberhausen • Zugriffe: 2048
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Andrejos
65 14.08.2013 12:18goto
von Andrejos • Zugriffe: 2752
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camcam
30 11.01.2013 14:38goto
von heinzz • Zugriffe: 977
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BumblebeeOne
30 06.11.2012 21:31goto
von Caot2SS • Zugriffe: 1111
Neuvorstellung aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spyros
27 05.03.2012 10:12goto
von blueeyes • Zugriffe: 1052
Guten Tag an alle! Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sytice
69 15.11.2011 21:56goto
von Lofther • Zugriffe: 2590
Neuvorstellung aus Germering
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Catweazle
25 23.10.2011 18:38goto
von cat • Zugriffe: 993
Neuvorstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von m.enaux
20 02.04.2011 19:26goto
von S2 Cami • Zugriffe: 1045





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
13 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).