#1

Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2017 19:32
von AsgardTheoderich • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Hi,

ich wollte mich auch mal schnell vorstellen.

Ich bin 45 Jahre jung (eigentlich 19),geboren und aufgewachsen in DD und wohne seit über 26 Jahren im nördlichsten Hessen und bekomme hoffentlich am Freitag meinen
2014er Camaro SS. An die Farbe muss ich mich erst noch gewöhnen (red rock met.) Aber wenn man ein EU Modell mit Handschaltung und Recaro sucht, muss man nehmen, was so angeboten wird, und das ist nicht viel.

Ich bin eingefleischter Opelfahrer und habe aktuell noch einen Adam S und einen Insignia OPC Unlimited in der Garage. Der OPC wird gegen den Camaro getauscht. Ich wollte einfach mal wieder einen Wagen haben, den man mit dem Gaspedal lenken kann. Quasi die Jugend noch mal zurück holen und Spass haben.
Da der neue Insignia OPC noch bissl auf sich warten lässt und ich jetzt noch einigermassen gutes Geld für den OPC bekomme, hab ich mich für den V8 entschieden. Als Fahrer mit dem Blitz im Herzen, blieb natürlich nur ein Produkt aus dem Hause GM übrig. Zur Auswahl standen der Camaro oder CTS - V. Aber Letzterer ist wohl zuviel des Guten.

Als erstes wird das Fahrwerk "modifiziert", dann muss ich mich dringend um Felgen für das Frühjahr kümmern und die Abgasanlage wird auch schleunigst gemacht. Software mit offener V/Max ist ebenfalls unerlässlich.

Sollten Fragen auftauchen, dann einfach melden.

Bis denne...


zuletzt bearbeitet 09.01.2017 19:54 | nach oben springen

#2

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2017 19:44
von Daytona • Co-Admin | 11.205 Beiträge

Herzlich im Forum Dirk

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2017 19:44
von montrealzzz • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Willkommen im Forum! Opel-Fans sind freundliche Leute!


Schöne Grüße vom Niederrhein,

der Thomas
nach oben springen

#4

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2017 20:02
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#5

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2017 06:37
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 379 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2017 12:57
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 399 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2017 15:35
von Steven • Forengott | 1.931 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#8

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.01.2017 18:05
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.01.2017 21:26
von Juju • Golf-Schubser | 81 Beiträge

Hi Dirk,

im Forum!

Farbe ist relativ: Ich habe meinen in ashengray folieren lassen

Viel Spaß mit dem Dicken!

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#10

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2017 13:03
von ark98 • Golf-Schubser | 112 Beiträge

herzlich

Bin mit Opel gross ge -(zogen ) worden. Manta B SR 1.9, Opel Senator 3.0 E grün/grün, Opel Senator B 3.0 E 24V, Signum 1.9 CDTI. Hab bei Opel im Design gearbeitet ( am Signum sind einige Teile von mir gemacht worden ).
Da ist ein Camaro die logische Folge... oder?

Viel Spass hier und mitm Camaro!


Beste Grüsse
armin

vom Schwarzwaldrand
zuletzt bearbeitet 20.01.2017 13:03 | nach oben springen

#11

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2017 11:06
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

Hallo Dirk! im Forum und viel Spaß mit deinem Camaro -gute Wahl getroffen!! Ich lebe mit meiner Familie im Landkreis Passau und bin mit Leib und Seele eingefleischter Opel Fahrer und mir kommt nix anderes ins Haus (ausser so wie du sagst was aus dem GM Regal). Da ich auch noch bei Opel arbeite und wir die Camaro's auch als Neuwagen verkauften packte mich auch noch der Camaro Virus Dein Adam S ist aber auch nicht ohne, habe ich auch schon probiert ....Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#12

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2017 18:29
von AsgardTheoderich • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Hi,

Euch allen vielen Dank.

Mein "Werdegang" ging ebenfalls (fast) nur über Opel. B Ascona, Audi Coupe) C-Ascona, Omega 3000, Omega MV6, Vectra C GTS V6,
Insignia OPC und Insignia OPC Unlimited. Der Adam S gehört nun seit 1 Jahr offiziell meiner derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin, aber eigentlich ist es mein Fun-Auto. Lange keine Wagen mehr gehabt, der mir soviel Spaß bereitet und den alle unterschätzen.

Wenn ich es hin bekomme, hänge ich mal ein Bild an!

Schönes Wochenende

Bis denne...

Auf dem Bild hatte ich die Felgen frisch montiert und die Nabendeckel fehlten noch.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sommerkleid 2016 - 2.jpg 

nach oben springen

#13

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2017 20:15
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 363 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


genau so ist es, kann ich bestätigen -der Adam "S" schaut nicht nur knackig aus, er geht auch richtig gut und macht Riesenspaß und das ganze für einen wirklich fairen Preis


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
zuletzt bearbeitet 21.01.2017 22:15 | nach oben springen

#14

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2017 20:38
von laufvolki • Golf-Schubser | 118 Beiträge

[welcom
Ich find die Farbe schön.
Gruss V.


nach oben springen

#15

RE: Neuvorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2017 07:43
von Mayday • Moderator | 5.822 Beiträge

Hallo Dirk,

hier im Forum.


WhatsApp Gothaer Büro: 0151-654 900 02


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C5DK
4 25.10.2017 09:12goto
von Manuel1 • Zugriffe: 199
Neuvorstellung ;-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Silver Surfer
19 23.11.2016 09:58goto
von Avi • Zugriffe: 1055
Neuvorstellung aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Timm10
26 07.08.2014 17:26goto
von Wolf • Zugriffe: 714
Neuvorstellung von Konner
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Konner
22 05.04.2014 10:47goto
von Wolf • Zugriffe: 560
Neuvorstellung raum Mönchengladbach
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hifonic
29 02.02.2014 08:15goto
von uli • Zugriffe: 795
Neuvorstellung aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Spyros
27 05.03.2012 10:12goto
von blueeyes • Zugriffe: 674
Guten Tag an alle! Neuvorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sytice
69 15.11.2011 21:56goto
von Lofther • Zugriffe: 1773
Neuvorstellung aus Germering
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Catweazle
25 23.10.2011 18:38goto
von cat • Zugriffe: 646
Neuvorstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von m.enaux
20 02.04.2011 19:26goto
von S2 Cami • Zugriffe: 693







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trooper
Forum Statistiken
Das Forum hat 19755 Themen und 543930 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).