;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 19:13
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Also, mein Name ist Willi und ich mache den Club der über 50 Jährigen mit 51 Jahren etwas voller.
Ich wohne in Kürten, im Bergischen Land.
Zur Zeit fahre ich den Leasingvertrag meines 1er BMW´s Richtung Ende. Gezwungenermaßen, da ich das Auto meiner Ex-Lebensgefährtin zur Verfügung gestellt hatte. Ich weiß, selber Schuld...
Davor hab ich aber schon Erfahrung mit dicken Ami´s gemacht, also Auto´s mein ich jetzt Ich bin, nach insgesamt 3 M3´s zu Chrysler gewechselt und war mit meinem 300C SRT8 als Kombi, in leichenwagenschwarz, super zufrieden und gleichzeitig infiziert.
Da ich gestern den Camaro, dank Aaron (echt netter Kerl, danke nochmal), probfahren konnte, wird die Bestellung noch diese Woche bei ihm rausgehen. Zunächst sollte es das Cabrio sein, aber nach reichlicher Überlegung hab ich mich doch für das Coupé entschieden. Für meinen Geschmack verliert der Wagen als Cabrio ein wenig den Charakter, bzw die Optik des muscle-car´s.
Auf das Forum bin ich, welch ein Wunder, durch google gestoßen. Da ich hier bisher nur "gespannt" habe, dachte ich mir, jetzt wird´s aber Zeit mit der Vorstellung!!!
Also, Tach zusammen


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 19:24
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum,

und netter Gruß aus Niederbayern...


zuletzt bearbeitet 15.11.2011 19:25 | nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 19:29
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hallo Willi, herzlich !

Zitat von WilliO
Zur Zeit fahre ich den Leasingvertrag meines 1er BMW´s Richtung Ende. Gezwungenermaßen, da ich das Auto meiner Ex-Lebensgefährtin zur Verfügung gestellt hatte. Ich weiß, selber Schuld...


Aber warum denn? Wenn dafür ein Maro rausspringt, is doch super!

Viel Spaß weiterhin und ich hoffe, Du stellst uns dann Dein Baby vor?!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 20:07
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 20:15
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 20:59
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 22:42
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Herzlich Willi


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 22:48
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier. Deutschland auch noch Holland 3:0 geschlagen. Ist doch ein schöner Abend


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 22:50
von H/E-V8 • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Hallo Willi hier !!


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 23:03
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 23:05
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

nette Vorstellung, dann mal ein Herzlich


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, https://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : https://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2011 23:14
von Deu • Golf-Schubser | 9 Beiträge



MfG
basti


Vom Bremsen werden die Felgen dreckig

Bierkiste krombacher, 250ccm 2takter, Rennauspuff von WMX voll cross, 38er Flachschieber. die ersten 50m gehören mir ;)


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 07:38
von klaus58 • Forengott | 1.166 Beiträge

aus Oberbayern


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 08:03
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 08:42
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 08:55
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

Hallo Willio,

auch von mir wir sind ja Nachbarn........grüße aus Leverkusen vom 51er


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
zuletzt bearbeitet 16.11.2011 08:56 | nach oben springen

#17

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 10:03
von WilliO • Golf-Schubser | 109 Beiträge

Hallo Rayman,

gleiches Baujahr, gleiche Region und auch noch beide Camaro. Dann


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 10:09
von Rayman • Golf-Schubser | 237 Beiträge

Zitat von WilliO
Hallo Rayman,

gleiches Baujahr, gleiche Region und auch noch beide Camaro. Dann



Man sieht sich bestimmt mal es gibt noch jemanden...wohnt gleich um die Ecke von mir....


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 10:32
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

hier bei uns


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus dem Bergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2011 12:09
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

aus dem Norden


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 12:09 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Bergisch Gladbach
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nima
7 18.01.2020 00:51goto
von flojadoya • Zugriffe: 377
Hallo aus dem Bergischen Land
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sloegin
15 30.07.2019 11:34goto
von Malthead • Zugriffe: 439
Grüsse aus dem Bergischen Land
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von nordschleife
11 04.05.2019 10:42goto
von Mustang46 • Zugriffe: 411
Viele Grüße aus dem Bergischen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jersey
10 13.05.2017 12:31goto
von Bueffel56 • Zugriffe: 505
Zuwachs ausm Bergischen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dergeneral
18 15.05.2017 11:43goto
von Thomas W • Zugriffe: 976
Gruß aus dem Bergischen Land
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Fox
29 20.09.2013 12:31goto
von bearmoose • Zugriffe: 969
Hallo aus dem schönen bergischen Land
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camaro_fan
31 12.03.2013 19:21goto
von Moahr • Zugriffe: 1175
Grüße aus Bergisch Gladbach
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thrust
20 07.04.2011 19:23goto
von Bee766 • Zugriffe: 841
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hawk
34 04.09.2009 15:18goto
von Hawk • Zugriffe: 2124





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).