#1

Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 12:37
von IANO • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo,

ich bin Sebastian,25 und komme aus nem kleinen Dorf in Thüringen.
Ich fahre im Moment einen Audi A3 (darf man das sagen ?), hatte mich vorher aber eigentlich schon fuer einen Dodge RAM 1500 entschieden.
Aber wie es eben so ist habe ich mich von anderen beeinflussen lassen und mich fuer ein "normales" Auto entschieden.

Das passiert mir allerdings nicht nochmal und deswegen hab ich mich hier angemeldet. Hab schon einiges gelesen und bin schwer begeistert.


zuletzt bearbeitet 24.06.2011 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 12:41
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Hallo und herzlich hier im Forum!

Sieht so aus als ginge es in die richtige Richtung

Viel Spass hier bei all den Bekloppten



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 13:05
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Moin Sebastian
Der (neue) Ram 1500 stand auch bei uns auf der Buy List. Geiler Pickup!
Aber der Camaro rockt noch vieeel mehr!
Viel Spaß hier und Gruß, Andre


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 13:08
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

viel spass und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 16:04
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Ahh Wilkommen noch ein Thüringer


Sind wir jetzt nicht schon 4 aus der Mitte Deutschlands wenn ich kein vergessen hab

Aber hast du eigentlich schon ein cami oder willst ihn dir auch erst noch zulegen?

Und welche ecke bist du?


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 16:07
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 16:15
von Carsten • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Moin, moin an alle. Ich bin neu hier. Ich komme aus Kölleda, in der Nähe von Sömmerda, Thüringen. Ich habe mir schon seit längerer Zeit über das Thema Camaro Gedanken gemacht und entschieden vorerst dafür zu sparen und dann in ein bis zwei Jahren zuzuschlagen. Zur Zeit sind mir die Teile noch zu teuer. Und ein SS V8 mit Gasanlage sollte es dann schon sein.
Ich möchte mir unter anderem hier ein paar Infos und Anregungen zum bevorstehenden Kauf holen und hoffe der ein oder andere kann mir dabei helfen.

Viele Grüße aus Thüringen
Carsten


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 18:54
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 20:02
von IANO • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Zitat von Venom83
Ahh Wilkommen noch ein Thüringer


Sind wir jetzt nicht schon 4 aus der Mitte Deutschlands wenn ich kein vergessen hab

Aber hast du eigentlich schon ein cami oder willst ihn dir auch erst noch zulegen?

Und welche ecke bist du?



Im Moment fahr ich noch meinen A3. Das soll jetzt so der Startschuss Richtung Camaro sein (wird aber noch ne ganze Ecke dauern ).
Ich wohne so ziemlich in der Mitte zwischen Eisenach und Gotha.


btw: mein Vorstellungsthread wurde "gehijacked".... (es lebe das Denglish)


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 20:08
von S197 • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Hallo an alle! Ich bin ebenfalls neu hier und auch aus Thüringen (bei Jena).
Ich werde meinen Camaro in ca. 2 Wochen fahren dürfen.


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 20:09
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

macht doch bitte jeweils einen seperaten Vorstellungsthread auf!

Jedem Das Seine



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.06.2011 22:39
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Herzlich


nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 01:26
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Salü an Alle die sich in diesem Thread vorgestellt haben, und herzlich bei uns Verrückten .

Weiterhin viel Unterhaltung hier in diesem doch durchaus geldverschlingendem Forum .


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 02:24
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

Willkomme ich komm aus Gotha

Wenn mein cami nicht in zwei Wochen da ist Lol
Dreh ich glaub ich Dursch

Bin froh das ich was zum basteln habe


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 05:37
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Es ist so geil einen zu fahren!!!
Komme auch aus TH!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 09:58
von Carsten • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Da ja einige aus Thüringen kommen, würde ich mir sehr gern einen Camaro vor Ort anschauen. Bei wem kann ich mal vorbeischauen?


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 10:46
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 10:49
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Na dann mal herzlich ihr Neuvorsteller und viel Spaß hier bei uns.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 19:19
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Kannst bei mir machen. Müssten nur mal einen "Termin" machen, da ich viel unterwegs bin!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.06.2011 21:19
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 831
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 938
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).