;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.06.2011 20:55
von Burnbaby • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Moin Leute wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, bin ich ein absoluter Neuling in Sachen US Car s
Nichts desto trotz gefällt mir der Camaro vom Design einfach wahnsinnig gut. Ich denke das der V6 mit seinen 305PS für meine Fälle völlig ausreicht.Und notfalls kann man ja glaube noch ein paar PS rausholen. Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit dem Camaro aus.
Deswegen habe ich auch gleich ein paar Fragen zu den anfallenden Unterhaltungskosten.

>>Was kostet der Camaro V6 Bj09 -10 an Steuern im Jahr ?
>>Wie hoch liegen in der Regel die Kosten für die Versicherung für den V6 ?
>>Wie sieht es mit dem Verbauch beim V6 aus ?

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen weiterhelfen ? Und natürlich werde ich mich auch erstmal im Forum einlesen, trotzdem währe es schön wenn mir jemand der vielleicht den V6 fährt auf meine Fragen antwortet.


mfg Burnbaby


zuletzt bearbeitet 07.06.2011 21:02 | nach oben springen

#2

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.06.2011 20:59
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

meine Erfahrung nach ca.5 Monaten:

Steuern: festhalten 434 € im Jahr (Deutschland)
Versicherung: im Jahr ca .950€ Vollkasko
Verbrauch je nach Fahrstill: zwischen 8,5 Land ,Autobahn ca.120 Tempomat 9,5 und Stadt bis zu 11.9 L

Ach ja.Stell dichg bitte bei neuen Mitgliedern einmal vor


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
zuletzt bearbeitet 07.06.2011 21:01 | nach oben springen

#3

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6