#21

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.06.2011 12:24
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Das würde mich wohl auch interessieren (suche V6)


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#22

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.06.2011 14:50
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Zitat von camaroko

Zitat von Fast Dad

Vor allem ist der Motor IMHO einer der am geilsten klingenden 6ender!



Stimmt, der V6 klingt im Stand schon recht kernig - wie ist das eigentlich während der Fahrt bei konstantem Tempo, ist er dann akustisch langstreckentauglich?



Also der V6 mit der Standartauspuffanlage klingt nicht sehr gut.Viel zu leise ,nur bei Vollgas freust du dich ein wenig.Da heisst es,sich ne Sportauspuffanlage zu holen.SLP oder Magnaflow oder andere.Kannst dir ja mal die Videos von mir reinziehen.findest hier:
LoudMouth I ist dran (V6)

bei den Einbauberichten.
Also ,die V6 standart ist langstreckentauglich.die Sportvariante gewöhnungsbedürftig


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#23

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.06.2011 21:17
von emilio20 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Ich find den Original Auspuff garnicht so leiße. Vorallem bei langen fahrten ist ein Sportauspuff doch sehr laut. Must du mal Testen wenn du einen hast.
Verbrauch ca 12,2L bei mit im Durchschnitt. Versicherung ca 660€ bei 30% im Jahr .
Fahrwerk muss gewechselt werde da zu weich.


2LT RS Silber Ice Metallic, Trifecta Performance , Rückspiegel mit LCD, Rückfahrkamera, KW1 Fahrwerk, Spurplatte 20,25mm,
zuletzt bearbeitet 10.06.2011 21:20 | nach oben springen

#24

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2011 08:51
von jsd (gelöscht)
avatar

ich rede hier nur über meinen v8, habe aber diesbezüglich schon mit anderen motoren immer das gleiche erlebt! der original auspuff ist und war schon immer der beste für lange strecken! die sportauspuffs sind immer zu laut für längere strecken. ich spreche hier aber nur von meiner erfahrung!

da ich aber auf geilen sound stehe, brauche ich immer nen anderen auspuff, ausser bei der viper, die ist so schon zu laut:))


nach oben springen

#25

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2011 09:06
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zu Laut Das neue "Schattenparker" von 2011, "US-Car-Auspuff-zu-laut-Finder"

Mach doch nur Spaß, ich hab gut reden mit meinem Stock Auto


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#26

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2011 10:58
von Bahula • Golf-Schubser | 110 Beiträge

Also falls wer einen schönen V6 sucht, meiner wäre zueinem guten Preis abzugeben.
Werde auf V8 umsteigen. ;-)

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.

Gruß Bahula


nach oben springen

#27

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.06.2011 19:03
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

Also ich dachte mir wen nich den V6 habe, diese Klappen anzubringen, wo man halt die Endschalldämpfer umgeht und so. CutOuts waren das glaub ich. Gibts auch nen Thread bei den Sammelbestellungen, ich finde dort klingt der V6 gut genug für einen V6. Auf langen Strecken macht man die einfach dicht und gut ist. Dazu ist es noch kostengünstiger, und der Aufwand ist sicher auch nicht so riesig.

Mfg Sorran


nach oben springen

#28

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2011 08:34
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Habe die Cutouts bei meinem alten V6 dran bzw. drunter gehabt und der Sound war brutal. Im direkten Cutout vergleich V6 mit V8 würde ich sogar sagen das der V6 lauter ist. Mein Clubkollege und Stellvertreter Camaro-Berlin-Hr hat bei seinem V8 auch eine drunter und wir finden beide das der V8 dezenter ist, aaaaaaaaber Lautstärke ist nicht alles, der V8 klingt besser.



nach oben springen

#29

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2011 14:58
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

Ja da hatten wir ja so oft schon Threads^^ der V8 kann nicht nachgestellt werden, aber ich glaube das ist nicht wirklich das Ziel eines V6 fahrers. Es soll einfach den V6 der Optik eines Amerikanischen Muscle Cars mittels Sound verdeutlicht werden.


zuletzt bearbeitet 18.06.2011 14:59 | nach oben springen

#30

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.06.2011 11:40
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.357 Beiträge

Ich habe meine Anlage von TC Concepts extra so tief von der Resonanz her bauen lassen um den Amicar-Charakter besser zu verdeutlichen und das ist Ali gelungen.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#31

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.06.2011 20:16
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Zitat von Sorran
Ja da hatten wir ja so oft schon Threads^^ der V8 kann nicht nachgestellt werden, aber ich glaube das ist nicht wirklich das Ziel eines V6 fahrers. Es soll einfach den V6 der Optik eines Amerikanischen Muscle Cars mittels Sound verdeutlicht werden.



Nagel auf den Kopf getroffen, ein V6 wird nie wie ein V8 klingen. Wer den Sound haben will, soll sich nen V8 holen. Ist einfach so...


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#32

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.07.2011 22:42
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Mahlzeit

Ich bin auch einer der neuen und hab mir auch schon so einiges angeschaut.
Ich hab mich noch nicht vorgestellt, aber das wird noch in ausführlicher form kommen.
Ums kurz zu machen. ich bin Martin komm aus der Nähe von Köln und werde bis nächstes Jahr
hoffentlich so viel geld angespart haben um mir meinen Traum V6 zu holen.

Da ich aus einer VW / Audi family komme hab ich Null ahnung, von ammi's....

Ich Frage mich schon länger, was ist ein LS; SS und so weiter... Ist doch irgendwas wegen ausstattung?!

Danke schonmal und: Ihr seit echt cool drauf, von dem was ich hier gelesen hab.



nach oben springen

#33

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2011 22:36
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Moahr
Mahlzeit

Ich bin auch einer der neuen und hab mir auch schon so einiges angeschaut.
Ich hab mich noch nicht vorgestellt, aber das wird noch in ausführlicher form kommen.
Ums kurz zu machen. ich bin Martin komm aus der Nähe von Köln und werde bis nächstes Jahr
hoffentlich so viel geld angespart haben um mir meinen Traum V6 zu holen.

Da ich aus einer VW / Audi family komme hab ich Null ahnung, von ammi's....

Ich Frage mich schon länger, was ist ein LS; SS und so weiter... Ist doch irgendwas wegen ausstattung?!

Danke schonmal und: Ihr seit echt cool drauf, von dem was ich hier gelesen hab.



Du hast recht, 1LS, 2LS, 1LT, 2LT= V6, 1SS, 2SS =V8 = (Super Sport) sind Ausstattungsvarianten, wie z.b. GT, GTI, aber es gibt noch jede Menge Zusatzausstattungen.


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
zuletzt bearbeitet 25.07.2011 22:58 | nach oben springen

#34

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2011 23:29
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Ah okay :)
Also wird es bei mir wohl auf nen LS / LT raus laufen
Bin ja noch neu und ein eigenes Auto mit über 200 Ps genügt mir dann auch mal.

Danke für die mega fixe Antwort. Echt sexy bei euch



nach oben springen

#35

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.07.2011 23:31
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

PS:



Golf Schubser ich lieg flach.



nach oben springen

#36

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.07.2011 10:18
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

wovon willst du denn jetzt Fotos haben

oder freust du dich nur über die Smileys???


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 10:19 | nach oben springen

#37

RE: Neuling interessiert sich für den Camaro V6

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.07.2011 13:50
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.357 Beiträge

Zitat von Moahr
Ah okay :)
Also wird es bei mir wohl auf nen LS / LT raus laufen
Bin ja noch neu und ein eigenes Auto mit über 200 Ps genügt mir dann auch mal.

Danke für die mega fixe Antwort. Echt sexy bei euch


LT V6, RS Package das sollte dich schon wegen dem Leder und des Xenons interessieren und jenseit der 200 PS bist du allemal mit dem Camaro.
Wie Du bei mir lesen kannst kann man den V6 auch ganz bescheiden tunen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jofzert
Forum Statistiken
Das Forum hat 17927 Themen und 512529 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).