#21

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2009 20:56
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Das Navi kann man bestimmt durch ne Software updaten dann tut das in Europa


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#22

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.10.2009 21:01
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Das währe natürlich klasse ,dann hätte ich zumindest n eigenes Navi und muss nicht mehr das externe mitnehmen.



nach oben springen

#23

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2009 09:55
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

ähhm, Navi?? Mir wurde gesagt das er noch keins drin hat (auch in den USA nicht)


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#24

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2009 10:03
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

doch ist dabei , auch ich habe hier die Software CD (one Star) in den original Papieren dabei womit man das aufspielen kann. da das aber eh nicht geht in Europa , hab ich das nie genauer angesehen.
Im Didplay zeigt es anscheinend nur Pfeile an und bildet leider nicht die Trecke ab. das geplappere der Tussi kommt ja von dem vorderen mittleren lautsprecher.



nach oben springen

#25

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2009 10:08
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Genau, funktioniert in Europa nicht. Ist ein Turn-by-Turn Navi (eben nur mit Pfeilanzeige und Sprachausgabe), dass nur mit dem OnStar System von GM (nur in Amerika) funktioniert.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#26

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2009 10:19
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

na hoffendlich wird dann das aufspielen der EU version funktionieren. Ich gehe mal dafon aus das die Geräte (Hardware) ja die gleichen bleiben. Somit sollte das schon gehen.



nach oben springen

#27

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2009 11:01
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Soviel ich weiß ist beispielsweise bei Chrysler schon die Hardware unterschiedlich.


nach oben springen

#28

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2009 19:59
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Ich denke, dass OnStar Navi funktioniert nur in Verbindung mit dem OnStar Satellitensystem von GM - und das wird es in Europa nicht geben. Es ist kein herkömmliches auf Basis Fahrzeuautonomer Hardware und Software sowie Kartenmaterial (auf DVD oder ähnlichem).Somit wird es keine Möglichkeit geben das Navi des US-Modells in Europa zum Laufen zu bringen. (...ich hoffe dass ich damit nicht recht habe!?)
Ich könnte mir gut vorstelllen, dass das Europamodell ein herkömmliches Navi haben wird.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 23.10.2009 20:01 | nach oben springen

#29

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.10.2009 23:34
von tcd (gelöscht)
avatar

Zitat von MAS
Ich denke, dass OnStar Navi funktioniert nur in Verbindung mit dem OnStar Satellitensystem von GM - und das wird es in Europa nicht geben. Es ist kein herkömmliches auf Basis Fahrzeuautonomer Hardware und Software sowie Kartenmaterial (auf DVD oder ähnlichem).Somit wird es keine Möglichkeit geben das Navi des US-Modells in Europa zum Laufen zu bringen. (...ich hoffe dass ich damit nicht recht habe!?)
Ich könnte mir gut vorstelllen, dass das Europamodell ein herkömmliches Navi haben wird.



Ich fürchte da wirst du leider recht haben. Die OnStar Satelliten müssen ja geostationär sein und sind somit in Europa gar nicht "sichtbar".


nach oben springen

#30

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2009 00:23
von SwissGTO (gelöscht)
avatar

Zitat von tcd


Ich fürchte da wirst du leider recht haben. Die OnStar Satelliten müssen ja geostationär sein und sind somit in Europa gar nicht "sichtbar".



Die werden wohl kaum eigene Satelliten haben.


nach oben springen

#31

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2009 00:46
von tcd (gelöscht)
avatar

Zitat von SwissGTO
Die werden wohl kaum eigene Satelliten haben.



Hab das gerade mal ergoogelt. Das läuft über GPS und Verizon Wireless Mobilfunk... Damit wäre es also in Theorie durchaus möglich das in Europa anzubieten. Fehlt nur noch das Call-Center und ein Mobilfunk-Partner pro EU Land. Und ich schätze genau damit wird es sich dann erledigt haben, würde sich nicht rentieren in Europa...


nach oben springen

#32

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2009 00:57
von SwissGTO (gelöscht)
avatar

Bis 2004 hat Opel OnStar angeboten. Dann wurde der Vertrag gekündigt :(


nach oben springen

#33

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2009 01:02
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Ich habe auch danach gegoogelt, bin zum selben Ergebnis gekommen wie Du, tcd.

Hier ein Werbesatz von der OnStar HP:

OnStar's in-vehicle safety, security, and information services use Global Positioning System (GPS) satellite and cellular technology to link the vehicle and driver to the OnStar Center. At the OnStar Center, advisors offer real-time, personalized help 24 hours a day, 365 days a year.

Aber was viel interessant ist: OnStar hat es in Europa (zumindest in D) schon mal für Opel gegeben (Text von einer HP eines Opel Händlers):
Die in Deutschland für Opel Fahrzeuge unter der Marke OnStar angebotenen Telematikdienstleistungen werden zum Jahresende 2004 eingestellt.
Der Betrieb der sich im Markt befindenden SOS Service Calls wird bis auf weiteres weitergeführt.
Kunden, die in Verbindung mit einem der Infotainment-Endgeräte NCDC 2015, NCDR 1500, CCRT 700, CART 2007 oder CCRT 2008 den OnStar SOS Service Call erworben haben werden auch weiterhin Zugriff auf diesen Dienst haben. Der OnStar Berater Dienst wird jedoch nur noch bis zum 31. Dezember 2004 zur Verfügung stehen. Kunden, die ein neues Infotainment System CD 50 Phone erworben haben, können die OnStar Dienste (OnStar Berater, OnStar VirtuellerBerater, OnStar Pannenhilfe, und OnStar Mobilitätsportal) nur noch bis zum 31. Dezember 2004 nutzen.
Danach wird der Betrieb für besagte OnStar Dienste eingestellt.
Das OnStar Menü für das Gerät CD50 Phone wird kurzfristig bereits in der Produktion deaktiviert.
Die Geräte CD 60 MMedia und CDC 80 MMedia werden nicht eingeführt. Vorhandene Kundenbestellungen müssen angepasst werden.
Was war Onstar ?
Mit OnStar konnte man einen persönlichen Kontakt mit einem OnStar Berater aufnehmen oder über den mobilen Internetzugang OnStar C@rWeb oder ins Internet gelangen. Mit OnStar, dem Plus an persönlicher Mobilität erhielt man alle Informationen, die man unterwegs benötigte: aktuellste Verkehrsinformationen, modernste Routenplanung und -beratung, und persönliche Reisetipps mit allem Wissenswerten zu Attraktionen, Hotels, Restaurants und vielem mehr.
Was fällt nun genau weg ?
Wer OnStar nur als Berater genutzt hat, der kommt bis 31.12.2005 mit dem Druck auf die "OnStar" Taste bei einem der o.g. Radios auf eine automatische Bandansage. "Der Dienst ist nicht mehr in Betrieb". Nach dem 01.01.2006 läuft der Anruf ins Leere.
Wer OnStar gleichzeitig als SOS Service Call genutzt hat (war z.B. beim CCRT 2008 Aufpreispflichtig !) der hat auch weiterhin den Komfort.
Hierbei wurde bei einem Unfall eine automatische SOS Kennung mit den GPS Standortdaten gesendet. Diese Funktion bleibt weiterhin erhalten und wurde auf die ADAC Rufnummer umgestellt. Es sind keine Umprogrammierungen o.ä. am Fahrzeug / Radio dazu notwendig.


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#34

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2009 01:03
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...da haben wir jetzt wohl alle danach gegoogelt...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 24.10.2009 01:03 | nach oben springen

#35

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2009 01:04
von tcd (gelöscht)
avatar

Schade, das hätte uns geholfen... Ich find das OnStar System nicht mal schlecht. Im ersten Jahr ist es gratis und wenn man dem Agent ne Adresse durchgibt, funzt die Turn-by-turn Navigation ohne Probleme. Allerdings kostet das Package nach dem 1. Jahr dann 199 und je nach Autoversicherung wirds bei der teurer wenn man's cancelled (billigere Prämie wegen der Möglichkeit das Fahrzeug bei Diebstahl zu orten und abzuschalten).


zuletzt bearbeitet 24.10.2009 01:05 | nach oben springen

#36

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2009 01:09
von SwissGTO (gelöscht)
avatar

Hab auch gegoogelt

Interessant ist ja dieser Satz.

Hierbei wurde bei einem Unfall eine automatische SOS Kennung mit den GPS Standortdaten gesendet. Diese Funktion bleibt weiterhin erhalten und wurde auf die ADAC Rufnummer umgestellt. Es sind keine Umprogrammierungen o.ä. am Fahrzeug / Radio dazu notwendig.


zuletzt bearbeitet 24.10.2009 01:09 | nach oben springen

#37

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2009 01:15
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Es ist ja nicht so dass es solche Systeme bei uns nicht gibt, bei BMW gibt das ähnlich funktionierende "BWM Assist"

Ein direkter Draht zur BMW Pannenhilfe sorgt in jeder Situation für Mobilität, Ihr Standort und wichtige Fahrzeugdaten werden übermittelt. BMW sorgt für schnellstmögliche Hilfe vor Ort, und Sie können Ihre Fahrt unverzüglich fortsetzen. Im Notfall löst BMW Assist automatisch einen Notruf aus, der Ihren Standort an die zuständigen Einsatzkräfte weiterleitet.
Für jeden Zielort können Sie Adressen und Telefonnummern abfragen und diese Auskünfte unmittelbar verwenden: Die gewünschten Daten lassen sich mit einem Knopfdruck direkt ins Navigationssystem und auf das Autotelefon übertragen. Einfacher lassen sich zum Beispiel Restaurants, Kinos oder Hotels am Reiseziel nicht finden.
Mithilfe von "Meine Info" ist es Ihnen oder einer berechtigten Person möglich, Adressdaten, Telefonnummern und Kurzmitteilungen von einem PC, auf dem diese Informationen bequem per Tastatur eingegeben werden können, direkt an Ihr Fahrzeug zu verschicken. Dort lassen sich die empfangenen Daten auf Knopfdruck in das Navigationssystem oder das Fahrzeugtelefon einspeichern.
(HP BMW Österreich)


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#38

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2009 13:55
von SSwitzerland • Golf-Schubser | 58 Beiträge

hi, ganz aktuell hat der offizielle chevy-händler hier in bern einen roten 2ssRS Automat mit schwarzen Stripes für netto 72 kilo schweizerfranken zum verkauf ausgestellt... nachdem von gm-seite nach wie vor weder der zeitrahmen noch die preise für den import 2010 bekannt sind, hat der berner händler auf eigene initiative importiert, vertreibt den cami aber offiziell als chevy-dealer mit den entsprechenden garantien etc. bei bedarf kann ich die adresse/tel. liefern. der preis entspricht in etwa 45 kilo euro... ist etwa der schnitt der hier angebotenen RS..


nach oben springen

#39

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2009 12:22
von TheRennicher (gelöscht)
avatar

weiß auch jemand wieviel die Transformers-Edition vom Camaro kostet??
und kennt jemand die Daten von diesem auto?? (also von der transformers edition)


nach oben springen

#40

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2009 12:27
von rYn (gelöscht)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lieferanten und Ausrüster - Camaro 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von BLAORA
0 20.12.2010 13:58goto
von BLAORA • Zugriffe: 1792







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505884 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).