;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2009 15:41
von SwissGTO (gelöscht)
avatar

Na da bin ich auch gespannt. Jetzt sind es schon 3 Parteien die an dem Wagen verdienen.
Verkäufer in USA, Zwischenhändler in Tschechien und der Typ aus Oesterreich.
Ich denke da ist vorsicht angebracht.


nach oben springen

#62

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2009 15:48
von rYn (gelöscht)
avatar

wird auf jeden fall immer unseriöser


nach oben springen

#63

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2009 15:55
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...klingt gar nicht gut...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#64

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2009 21:33
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Lass es besser sein... das klingt nicht sauber.


nach oben springen

#65

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2009 22:18
von TheRennicher (gelöscht)
avatar

wieviel kostet eigentlich der neuste camaro (2SS glaub ich ma)??? mit verschiffung von den USA hierher, also den Preis den ich im endeffekt komplett für den wagen zahlen muss?
sorry wenn sich die frage jetzt ziemlich doof anhört aber auf chevrolet.de kann ich das niergends finden.

danke für eure hilfe

mfg


nach oben springen

#66

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2009 22:29
von SSwitzerland • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Zitat von Luttinger
Lass es besser sein... das klingt nicht sauber.



hi camaristos.. da MUSS etwas faul sein: im inserat steht inverkehrssetzung februar 09 - die ersten camis rollten am 12. märz vom band!... dann im hintergrund von bild 3 ist klar ein pick mit us-kennzeichen zu erkennen - gem. display wurden die fotos am 18. oktober gemacht, wie soll der so schnell in österreich in verkehr sein?... auf dem display haben wir 40 fahrenheit - in österreich??? meiner zeigt schön brav grad celsius an!!!.... FINGER WEG!!!!!! keep rolling


nach oben springen

#67

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.11.2009 22:59
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

@TheRennicher:
Auf chevrolet.de wirst Du das auch nicht finden, da der Camaro offiziell in Europa nicht erhältlich ist.
Du musst entweder zu einem Importeur oder einen Selbstimport aus den USA/Kanada machen.
Importeure gibt es in Deutschland schon viele. Einige der Mitglieder hier im Forum haben schon bei dem einen oder anderen Importeur gute Preise bekommen bzw. gute Erfahrungen gemacht. Einfach mal ein wenig stöbern hier im Forum, dann findest Du einige Namen von Importeuren. Ein paar Beispiele (ohne eine Reihung bzw. Wertung zu machen, und auf KEINEN FALL vollständig): http://www.geigercars.de, http://www.automagnus.de, http://www.uscars24.de, http://www.camaro24.de, http://www.auto-center-irgel.de, etc...

Preislich geht es in Deutschland so ca. bei 35.000 Euro los für einen V6, und bei ca. 44.000 Euro für einen V8 (Liebe Forumsmitglieder, bitte korrigiert mich falls ich weit neben aktuellen Deutschland-Preisen liege, als Österreicher bin ich da nicht so am aktuellen Stand... )


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
zuletzt bearbeitet 11.11.2009 23:00 | nach oben springen

#68

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.11.2009 20:29
von rYn (gelöscht)
avatar

so und ich hab ne anwort per mail bekommen =)

Ich habe mit meinem Partner Rücksprache gehalten. Dieser befindet sich im Moment in Florida.
Einen Mustervertrag können wir Ihnen frühestens nächste Woche zukommen lassen.
Sollten Sie Interesse haben, sich mit mir persönlich zu treffen um Einzelheiten zu besprechen,
können wir gerne einen persönlichen Termin ausmachen und ich Informiere Sie über Kauf und
Abwicklung, Ausstattung der Fahrzeuge, sowie über eventuelle Sonderwünsche.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, werde ich Ihnen diese gerne beantworten.

naja dann mal auf nächste woche warten


nach oben springen

#69

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 07:58
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

habt Ihr schon mitbekommen ? die offiziellen GM Preise für den Camaro haben sich erhöht nicht viel aber man merkt er verkauft sich gut

1ES37 Camaro 1SS UP FROM $30,745.00 to $30,945.00
1ET37 Camaro 2SS UP FROM $33,450.00 to $33,650.00
1ET37 Camaro 2SS with UD7 UP FROM $33,745.00 to $33,945.00

WRS RS Package w/1LT UP FROM $1750.00 to $1800.00
RS Package w/2LT UP FROM $1450.00 to $1500.00


nach oben springen

#70

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 08:08
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Nur gut das meiner schon bestellt ist.


nach oben springen

#71

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 08:13
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Ich denke der Preisunterschied von 2-300 Dollar hätte Dich dann nicht dafon abgehalten den nicht zu bestellen. Auf den einzelnen Camaro gesehen ist das keine grosse Preissteigerung aber wenn man die Masse sieht dann ist das schon anders, wer weiss zu welchen Preisen der dann hier her kommt, die werden sicher nicht erst weit unten anfangen mit den Preisen, naja mal schaun.


zuletzt bearbeitet 05.01.2010 08:13 | nach oben springen

#72

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 11:22
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Dafür hat er auch ja das Park PilotSytem


nach oben springen

#73

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 12:05
von jsd (gelöscht)
avatar

Ein eigenimort in die schweiz lohnt sich allemal. Ein 2SS Mit allem drum und dran kommt auf ca 55'000 Fr.! Beim Momentanen kurs. In diesem Preis ist aber das Vorführen schon dabei! Unsere Viper haben wir auch so improtiert. Hat nicht mal 80'000 Fr. gekostet. :)
Da sieht man, was die importeure so daran verdienen:)
Mein Vorteil ist natürlich das Mein Bruder lange in den Staaten gelebt hat und somit viele Kontakte hat und sich mit vielem dort auskennt:)

Gruss

jsd


zuletzt bearbeitet 05.01.2010 12:05 | nach oben springen

#74

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 12:17
von spaRTan (gelöscht)
avatar

in deutschland ist es ähnlich. durch die sich mehrenden eintragungen beim KBA geht es jetzt leichter.
problematisch ist ohne kontakte nur das zurückholen der mwst in den USA.

ansonsten kann man sagen US-preis in $ = fertiger importpreis in €.


nach oben springen

#75

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 12:21
von jsd (gelöscht)
avatar

Die Mwst kannst Du ja direkt abziehen, frag mich bloss nicht wie, denn das hat mein Brüderchen gemacht! Aber so wie ich mich erinnere, kommt die Mwst gar nicht auf die Rechnung, wenn Du den Wagen Exportierst.


nach oben springen

#76

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 12:22
von spaRTan (gelöscht)
avatar

ach? darf man das jetzt?
da hab ich mich vor einem jahr mit GM gekloppt, weil den händlern bei vertragsstrafe der export untersagt war.
damals musste man ihn von nem ami kaufen lassen und direkt bei deren zulassungsstelle vorstellig werden, und denen den export verklickern.
das war aber je nach staat nicht so einfach.


nach oben springen

#77

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 13:03
von jsd (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, ich weiss nicht genau wie er es gemacht hat, die Viper wurde auf jedem Fall durch einen Händler in den Staaten zu uns weitergeschickt. Ich frage ihn mal bei gelegenheit..


nach oben springen

#78

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 14:26
von tcd (gelöscht)
avatar

Zitat von spaRTan
ach? darf man das jetzt?
da hab ich mich vor einem jahr mit GM gekloppt, weil den händlern bei vertragsstrafe der export untersagt war.
damals musste man ihn von nem ami kaufen lassen und direkt bei deren zulassungsstelle vorstellig werden, und denen den export verklickern.
das war aber je nach staat nicht so einfach.



Jop, genau das habe ich von meinem Händler letztes Jahr auch gesagt bekommen. Kann sich natürlich jetzt geändert haben...


nach oben springen

#79

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 14:38
von jsd (gelöscht)
avatar

Jep!
Ist wie Ihr sagt. Die Mwst muss wieder eingeholt werden. Habe meinen bruder schnell angemailt und er hat es über den damaligen verkäufer wieder zurückerstattet bekommen. da er sich ja dort auskennt, hat das auch problemlos geklappt.
bei occasionen aus den staaten entfällt die Mwst. logischer weise..


zuletzt bearbeitet 05.01.2010 14:38 | nach oben springen

#80

RE: wie viel kostet der camaro 2010?

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.01.2010 15:37
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Servus zusammen,

Da wir ein Haus in Florida besitzen und deshalb auch öfter mal drüben sind (April ist es wieder soweit), wollte ich dort mal nen Camaro Probefahren.
Ich dachte daran ihn selbst zu importieren. Sprich: Dort Bestellen, rüberschiffen und dann umbauen lassen.
Was genau muss ich den in D abdrücken an Zoll und Steuer?
Bei meiner Konfiguration war ich bei etwa 30k Dollar, das sind in etwa 20k Euro nach aktuellem Kurs. 2-3k Euro nochmal an Umbaukosten kommen dann denke ich nocheinmal drauf.
Aber wie schon gesagt, wie sieht es mit Zoll und Steuer etc aus?

Lg


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Camaro 2010 Community
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Felix
12 10.03.2018 20:00goto
von Tomtech777 • Zugriffe: 3971
Lieferanten und Ausrüster - Camaro 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von BLAORA
0 20.12.2010 13:58goto
von BLAORA • Zugriffe: 2073





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678812 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).