;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 14:23
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hi, ich bin noch ganz frisch hier, habe nun schon hiermit den dritten beitrag und füge hier einfach mal ganz dreist zusammengefasst meine bisherigen beiträge zu einem um mich hier vorzustellen.
ich komme aus der nähre von Hamburgs süden und fahre derzeit einen Opel Vectra B Caravan 2.0 16V.
ich werde mir nächstes Jahr zum Sommerbeginn einen Camaro zulegen. ich bin schon jetzt sehr aufgeregt etc. Ich lese bzw inhaliere hier praktisch jeden thread
ich war vor 2 wochen auf der street mag show und habe mich infizieren lassen. eigentlich wollte ich das geld nächstes jahr in einen deutschen jahreswagen stecken. etwas "vernünftiges" aus dem hause audi mit nem 3.0 Diesel. Aber schon am nächsten morgen bin ich aufgewacht und dachte mir, wenn ich nicht jetzt wo ich jung (23 Jahre) bin so ein auto kaufe, werde ich es 1. später bereuen mir so etwas nicht gegönnt zu haben und 2. nochmehr bereuen, weil ich mir so traum auto später wohl aus vernunfts-/familiengründen nichtg kaufen würde.

in den ersten zwei tagen habe ich mir das treffen durch den kopf gehen lassen und über mustang, challenger und camaro infos eingeholt. der mustang fiel für mich schon nach sehr kurzer zeit aus dem rennen. nicht wegen der optik - die mag ich leiden - sondern zum einen weil es ford ist und zum anderen wegen der motoren.
der dogde blieb vorerst im rennen weil ich schon lange auf den dodge ram stehe und ihn auch gefahren bin. die optik des challengers spricht mich aber nicht so an. mit jeder info die ich über den camaro erhielt, stieg meine sucht und jetzt kann ich mich nicht mehr bremsen und möchte...nein ich will ihn haben

meine frau ist schon genervt von mir und dabei dauert es noch echt lange bis ich ihn besitze...da muss sie durch

so viel erstmal zu mir und meiner sucht. man sollte das forum umbenennen "deutschesprachige selbsthilfegruppe für camaro süchtige" oder so ähnlich

verregnete grüße aus dem norden
chris


nach oben springen

#2

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 14:26
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Herzlich willkommen
Deinen Beitrag im Allgemein-Fred hab ich schon mal kommentiert (wegen Europaeinführung).


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#3

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 14:30
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo und willkommen in der "deutschesprachige selbsthilfegruppe für Camarosüchtige"
Der ist gut,
Wenn du hier angemeldet bist, wirds leider nur noch schlimmer, stat besser

Trotzdem wünsch ich dir hier viel spaß und hoffe für dich das deine Wartezeit schnell vorbei geht, bis du endlich


nach oben springen

#4

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 14:36
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

oh ja, seit ich hier nur gelesen habe bin ich schon am durchdrehen. jetzt wo ich anfangen werde euch mit fragen zu löchern und meinen senf mit abzugeben wird "leider" bestimmt nicht besser
da ich ab november meine prüfungen habe und im janaur dann fertig mit der neuen ausbildung bin, hoffe ich wirklich ganz ganz doll, das die zeit schnell rum geht.


nach oben springen

#5

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 15:00
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#6

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 15:26
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

willkommen hier im forum bei den !

also meine frau hat nichts dagegen, im gegenteil sie amüsiert sich köstlich ab den gaffern am strassenrand oder in andere autos. ich konzentriere mich derweil halt auf dei strasse !

gruss aus der schweiz!
Michael


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#7

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 16:18
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Hi und herzlich Willkomen hier im Forum

Die Nummer mit "deutschesprachige selbsthilfegruppe für Camarosüchtige" kann ich absolut nicht bestätigen, das Forum hat die Sucht nur noch verstärkt

Ich geniesse es aber trotzdem und muss sagen: es wird immer schlimmer

Was Deine Kaufentscheidungsgeschichte betrifft: Hab das ganz genau so erlebt: 3.0 Diesel Jahreswagen->Dodge->Ford->
Letzteres war die wohl beste Entscheidung die ich bislang getroffen habe



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#8

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 16:28
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

ein Herzliches Willkommen hier bei uns
Das mitz den Wagen wird schon werden, und ja da mus Deine Frau wohl druch aber meine hats auch überlebt das über ein Jahr lange nerfen

Also dann viel Spass hier noch und viel Glück mit dem Camaro


nach oben springen

#9

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 17:54
von Black E-Force • Walking Library | 2.033 Beiträge

Hallo und willkommen im Forum.
Kann Deine Entscheidung nur begrüßen, wieder ein langsam linksfahrender Audi weniger auf Deutschlands Strassen.


nach oben springen

#10

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 19:06
von Snoop • Walking Library | 2.171 Beiträge

Hallo und Willkommen hier bei uns !

Absolut richtige Wahl ! Nen Audi siehste Du an jeder Ecke. Seit die Kisten alle einheitlich aussehen, ist es eh egal welchen man im Rückspiegel bewundern kann


Nightfall Grey, MT, 2018er V8 EU-Model
ex 5th Gen 2010er Aqua Blue Metallic, LT RS, AT, Customskingz SC und zu viele andere Umbauten.
nach oben springen

#11

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 19:17
von Biene • Red Beast | 70 Beiträge

Hi Chris,
ich wette, wenn deine Frau die erste Fahrt mit dir gemacht hat, ist sie bestimmt nicht mehr zu bremsen. Bin auch süchtig, bzw. fahre selber einen.
Gruß Biene


nach oben springen

#12

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.08.2010 20:39
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

vielen dank erstmal, ich fühle mich schonmal großartig aufgenommen von euch

ich krieg hier schon redeverbot und ich erwische mich auch selbst wie ich garnicht aufhöre davon zu reden

:D danke Biene, das hoffe ich. meine frau findet den wagen jetzt ja auch schon klasse, sie selbst wünscht sich einen mustang (67-69er Fastback), nur rede ich wohl ein kleines bisschen zu viel und bin jetzt schon ein freak. naja, ich geb euch denn einfach mal fleißig die schuld, das rede ich mir zumindest ein


nach oben springen

#13

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2010 21:59
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

mein avatar bild ist mein haustiger


nach oben springen

#14

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2010 22:05
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

<-- FREAK

ich habe innerhalb von 42 Tagen schon 225 Beiträge. ich sollte mich wirklich an eine selbsthilfegruppe wenden, sonst werde ich noch "forums-schizophren"
ob sich das ändert wenn ich selbst einen camaro besitze weil ich dann mehr auf der straße unterwegs bin oder schreibe ich dann immer die ganze nacht durch?


nach oben springen

#15

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2010 22:28
von Blowya • Camaro-Infizierter | 398 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Ich muss nur noch bis November / Dezember warten bis ich mein giftgrünes Schätzchen bei Joeman abhohlen kann.
Dann 150 Km zurück nach Kassel und dann ab in die Garage.
Dann erst wieder im April raushohlen..
Aber dann gehts ab, besonders freu ich mich schon auf die Schweiz,
wo ich dann hoffentlich all die durchgeknallten Typen vom Kassler treffen wiedersehe,die mir sehr ans Herz gewachsen sind.


"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl
nach oben springen

#16

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2010 22:46
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Ah du scheiße, habe gerade auf mein Beitrags Counter gesehn.
Hast du ne TeleNr für mich, wegen der Selbsthilfegruppe?
Also mit Auto wird's eher schlimmer


nach oben springen

#17

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2010 22:50
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ich hab schon gegooglet aber noch keine gefunden...vielleicht sollten wir beide eine gründen...potentielle mitglieder kennen wir ja genug


nach oben springen

#18

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2010 22:54
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Jetzt weiß ich wie wir in Zukunft unser Geld verdienen.

Ja Hallo erstmal, ich bin der Freddy und ich bin Camaro Süchtig.
100 andere im Hintergrund.
Hallo, Freddy.


nach oben springen

#19

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2010 23:25
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Freddy
Jetzt weiß ich wie wir in Zukunft unser Geld verdienen.

Ja Hallo erstmal, ich bin der Freddy und ich bin Camaro Süchtig.
100 andere im Hintergrund.
Hallo, Freddy.




ich krieg mich nicht mehr ein


nach oben springen

#20

RE: noch ein Süchtiger :-D

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2010 23:45
von Gerrit2002 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Zitat von Freddy
Jetzt weiß ich wie wir in Zukunft unser Geld verdienen.

Ja Hallo erstmal, ich bin der Freddy und ich bin Camaro Süchtig.
100 andere im Hintergrund.
Hallo, Freddy.




Nix da... 100 andere im Hintergrund lassen zustimmend ihre 6 und 8 Zylinder aufheulen...


nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679431 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).