;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#21

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 18:36
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 21:04
von Blackone • Senior Member | 6.369 Beiträge

Viel Spaß und viele Grüße in die Schweiz!


nach oben springen

#23

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 22:22
von chevyfranky • Forengott | 1.608 Beiträge

herzlich und Gratulation zu der prima Zusammenstellung Deines Camaros.
cyber LS3.. sauber!



nach oben springen

#24

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 23:07
von Hummelchen • Walking Library | 2.950 Beiträge



sagt mal vieviele camaro fahrer haben wir den jetz im forum ?

menno verzähl mich immer

120?


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#25

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2011 23:09
von Freddy • Co-Admin | 12.275 Beiträge

ca. 100 werden es wohl sein, warum haben sich eigentlich noch immer nicht alle in diese Liste eingetragen

Wer hat denn schon alles ein Camaro?


nach oben springen

#26

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2011 12:17
von Kev • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Vielen Dank für die netten Begrüssungen.

Sind ja wirklich sehr viele schweizer hier - wie kommt es dann, dass ich bisher genau 3 camaros auf offener strasse gesehen hab und diese alle gelb wahren?? Wo fahrt ihr den rum? :-)

@Marcel - nein das Interieur hab ich nicht orange - hab mich für schwarz entschieden, auch hab ich keine streifen bestellt. Wird schon kein imitat - aber guete gschmack häsch halt :)

Ich werd mich sofort in die Liste eintragen - wenn er endlich da ist... das werden höllenwochen.


nach oben springen

#27

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2011 13:19
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich auch von mir aus Olten und allzeit gute Fahrt

Zitat von Kev
Sind ja wirklich sehr viele schweizer hier - wie kommt es dann, dass ich bisher genau 3 camaros auf offener strasse gesehen hab und diese alle gelb wahren?? Wo fahrt ihr den rum? :-)


Das hab ich mich auch schon gefragt...

Also, am 18./19. Juni sind definitv (fast) alle in La Chaux de Fonds


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 25.01.2011 13:20 | nach oben springen

#28

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2011 19:58
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 844 Beiträge

also ich bin im Seeland unterwegs, Nähe Biel. Hab hier witzigerweise bis jetzt auch nur zwei Camaros gesichtet. Einer schwarz, wohl aus Biel. Der andere Weiß.

Grüesse


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#29

RE: Hallo Forumsleute - ein neuer Schweizer

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2011 20:08
von jsd (gelöscht)
avatar

us st.galle

finde die farbe wirklich toll, so hat es weniger inferno oranges in der schweiz!
Soviele fahren ja in der schweiz auch wieder nicht herum, dass du immer wieder mal einen siehst! Und ich denke, die meisten der schweizer camis, sind mindestens zweitwagen, das heisst das sie natürlich nicht jeden tag herum gefahren werden! Also viel spass und vielleicht sieht man sich ja mal auf der strasse


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6099
hallo aus der schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RMSX
18 01.04.2018 19:52goto
von Coni • Zugriffe: 5118
Neuer Schweizer im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flo79
25 17.01.2018 21:20goto
von Flo79 • Zugriffe: 4125
Neuer Schweizer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hbg68
16 01.04.2018 22:59goto
von Flo79 • Zugriffe: 1018
Hallo bin Neu hier...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tomtech777
9 04.08.2017 17:32goto
von Thomas W • Zugriffe: 585
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pat365
38 12.07.2015 19:34goto
von Diver1996 • Zugriffe: 1184
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1386
hallo aus der schweiz...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zli
24 14.03.2012 20:22goto
von Sebbi • Zugriffe: 701
hallo aus der schweiz!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von zli
5 06.05.2009 16:19goto
von Blacky • Zugriffe: 321






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
63 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tobi97
Forum Statistiken
Das Forum hat 20513 Themen und 564776 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).