#1

hallo aus der schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.05.2009 22:25
von zli (gelöscht)
avatar

hallo zusammen!

ich will mich kurz vorstellen, bin schweizer aus dem raum basel. bin eigentlich schon seit meiner jugendzeit ami-muscle car fan (mad max 1 war wohl der auslöser...) und seit ich das erste mal den neuen camaro vor ein paar jahren als concept-car gesehen habe, hab ich mich verliebt.

meine auto history:
- ca. 20 jahre porsche, 2 x 911 turbo, 2 x 944 turbo, 928 s, etc
- seit 1.5 jahren nun nen subaru wrx
leider hat es noch nie für einen muscle car gereicht

nun steht für dieses jahr was neues an, zur auswahl stehen 135i/infinity g37/370z oder eben ein ss...

ich hoffe nur das chevy das momentane desaster überelebt und das tolle auto es auch in die schweiz schafft.

gruss
franz


nach oben springen

#2

RE: hallo aus der schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2009 01:42
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo!
Porsche - Subaru - Camaro. Interessanter "Werdegang".
Warum bist Du von Porsche weg?
Deine 3 Alternativen (BMW, Infinity, Nissan) zum Camaro sind allesamt schöne Autos - kommen aber an den Camaro nicht ran
Wünsche Dir viel Spass im Forum!
Grüße aus Österreich!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#3

RE: hallo aus der schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2009 16:47
von zli (gelöscht)
avatar

Zitat von MAS
Hallo!
Porsche - Subaru - Camaro. Interessanter "Werdegang".
Warum bist Du von Porsche weg?
Deine 3 Alternativen (BMW, Infinity, Nissan) zum Camaro sind allesamt schöne Autos - kommen aber an den Camaro nicht ran
Wünsche Dir viel Spass im Forum!
Grüße aus Österreich!


hallo

die porsches waren alle 2. wagen, aber das hab ich inzwischen aufgegeben.
nun brauch ich etwas auch für den alltag, wo ich aber schon ein bisschen skeptisch bin mit dem ss. mit einem v8 im alltag und im winter rumfahren, ob das gut geht?

gruss
franz


nach oben springen

#4

RE: hallo aus der schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2009 20:29
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge

Viele Grüße in die Schweiz

Viel Spaß im Forum



nach oben springen

#5

RE: hallo aus der schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.05.2009 22:37
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von zli
Zitat von MAS
Hallo!
Porsche - Subaru - Camaro. Interessanter "Werdegang".
Warum bist Du von Porsche weg?
Deine 3 Alternativen (BMW, Infinity, Nissan) zum Camaro sind allesamt schöne Autos - kommen aber an den Camaro nicht ran
Wünsche Dir viel Spass im Forum!
Grüße aus Österreich!


hallo

die porsches waren alle 2. wagen, aber das hab ich inzwischen aufgegeben.
nun brauch ich etwas auch für den alltag, wo ich aber schon ein bisschen skeptisch bin mit dem ss. mit einem v8 im alltag und im winter rumfahren, ob das gut geht?

gruss
franz


Da hast Du das selbe vor wie ich. Ich will den Camaro auch als Alltagsauto und werde ihn auch im Winter fahren.
(...und die Winter in der Schweiz sind doch so ähnlich wie jene in Österreich...)


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#6

RE: hallo aus der schweiz!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.05.2009 16:19
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an meinem Landesnachbarn

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Viele Grüsse Blacky



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1682
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1765







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505904 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).