#21

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2015 14:57
von EL77 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

Hallo Coni

herzlich aus Bayern!


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#22

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2015 15:17
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Herzlich aus Uzwil!!!
Viel Spass hier und viel Freude.
Gruss Marcus.


nach oben springen

#23

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2015 16:10
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#24

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.11.2015 16:55
von commanderm • Camaro-Infizierter | 325 Beiträge

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet


ZL1 2015 Summit White, Recaro, Alcantara
nach oben springen

#25

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2015 02:14
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Hallo Coni & Richi

im Forum... Und allzeit gute Fahrt.

Ansonsten könntet ihr einen grossen Haufen Camaro-Verrückter gleich mal am letzten Event dieses Jahres kennenlernen.

Dem Camaro Jahresabschluss 2015 Weihnachtsessen! Zu finden unter den Schweizer Treffen...

Gruss aus dem Solothurnischen


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#26

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2015 07:48
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



aus dem wunderschönen Aargau ein herzliches



VG Danpat

PS: und hier noch der Link von meinem Namenszwilling
Anmeldung: Samstag 12. Dezember 2015 / Weihnachtsessen der Schweizer Camaro Fraktion

und hier Link zu allen Schweizer Treffen
Schweizer Treffen


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#27

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2015 12:09
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und noch viele Kilometer mit deinem Camaro.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#28

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2015 13:25
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Hi coni
Herzlich willkommen im forum

Ziemlich sicher werden wir uns mal kreuzen

Bis bald

Grüsse aus st.gallen


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#29

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2015 20:18
von Coni • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Hallo Zusammen

Wow!!! Das ist ja ein gigantischer Empfang! Ich bin gerade etwas geflasht. Vielen Dank für die tolle Begrüssung, die vielen netten Kommentare und interessanten Links. Das freut mich riesig!

Ja, ich bin schon ziemlich verseucht was den Camaro betrifft, Tendenz klar steigend. Inzwischen hat es auch meinen Mann erwischt und so ein gemeinsames Hobby macht richtig Spass. Ich kann Euch übrigens beruhigen. Wir wechseln uns beim Fahren fair ab. Ich eher auf den breeeiiiten geraden Strecken und wenn es eng und kurvig wird, überlasse ich das Lenkrad ohne zu Murren Richi. Momentan habe ich noch etwas den Wahn, dass mein Camaro mindestens 3 Meter breit ist und alle Strassen viel zu eng sind. Mit etwas mehr Fahrpraxis wird sich das im nächsten Frühjahr dann aber hoffentlich bald legen.

Wie wohl jeder hier, hoffe ich natürlich auch auf einen kurzen Winter und frühen Saisonbeginn. So nach 2 Wochen nicht mehr Fahren werde ich schon langsam etwas kribbelig. Wir hatten bisher ja leider auch erst 3 Monate Zeit zum „Camarölen“ und uns noch nicht so richtig ausgetobt . Aber hey, ich darf echt nicht meckern. Denn wie oft kann man schon noch Anfangs November offen ausfahren ohne zu Schlottern?!!?

Wegen dem Weihnachtsessen müssen wir uns noch beratschlagen. Es ist etwas gar weit so spät abends bei eventuell schlechter Witterung. Und beim ersten Camaro Treffen mit unserem alten, verschrammten Audi aufzukreuzen ist irgendwie würdelos. Wenn also nicht im Dezember, dann aber garantiert im nächsten Jahr!

Nochmals ein herzliches Hallo in diese verrückte Runde!

Grüsse Coni



zuletzt bearbeitet 23.11.2015 20:19 | nach oben springen

#30

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2015 20:29
von joe • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Herzlich aus Dietikon


EU V8 L99, 2012 Transformers Edition, Borla S-Type EU
nach oben springen

#31

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2015 22:05
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge

Herzlich
Viel Spass im Forum und auf der Strasse
Gruss aus Wil Svensson


nach oben springen

#32

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.11.2015 23:14
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Herzlich ! Na, dank Deiner tollen Vorstellung weiß ich ja nun, wer "unseren" Camaro dereinst zumeist fahren wird ... .... Schade eigentlich, ich hatte mich wirklich schon darauf gefreut, unser neues Autole selbst zu fahren .

Viel Spaß hier, und übertreib's nicht mit dem kleinen Zeh!


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen

#33

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 02:49
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen, egal, wer von Euch Beiden ihn gerade fahren will oder darf.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#34

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 10:30
von globy53 • Golf-Schubser | 57 Beiträge

WOUH Das nenn ich eine Vorstellung

Herzlich

Gruss globy53


nach oben springen

#35

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 16:12
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#36

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.11.2015 22:26
von Ronnie6 • Camaro-Infizierter | 362 Beiträge


Auch ich möchte dich grüssen hier im Forum & auf ein baldiges Treffen

Grüsse aus dem Laufenthal BL



Modell 2014 Coupé SS schwarz, GM Ground Effekt Kit, Interieur schwarz/rot, Automat, Mexico US Edition, Foliendesign: Selfmade
nach oben springen

#37

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2015 08:45
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Hallo und Herzlich Coni

Wünsche Dir/euch viel Spass mit eurem Baby...

Grüsse aus dem Solothurnischen
Marco


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#38

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.11.2015 19:38
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

und Danke für die umfassende und nachvollziehbare Vorstellung.
Wir sind im September nochmal nach Sardinien mit dem Camaro gefahren und heimwärts durch die Schweiz.
War genial und macht süchtig nach mehr, da muss ich Dir zustimmen.
Recht viel Freude mit dem Camy, allzeit unfallfreie und kommt gut übers Jahr.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#39

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2015 20:17
von mce • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Gruss und herzlich Willkommen vom ebenfalls Schönwetterfahrer aus dem St.Galler Rheintal.
Marco


nach oben springen

#40

RE: Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.12.2015 13:09
von BackinBlack • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Hallo Coni

auch von mir ein herzliches .

Grüsse von einem Allwetterfahrer aus dem Rheintal
Reto


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cam-Alain
19 08.09.2016 07:51goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 338
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kawa Z
18 20.08.2016 16:57goto
von Dani-SS • Zugriffe: 234
Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ChevyLady
45 01.03.2016 20:56goto
von ChevyLady • Zugriffe: 1699
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pad
31 19.09.2015 19:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 649
Gleich 2 neue Schweizer auf einmal.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dieEwigen
47 09.10.2013 19:35goto
von dieEwigen • Zugriffe: 1087







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).