#1

Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2016 21:09
von ChevyLady • Golf-Schubser | 3 Beiträge

Hallo Camaro Gemeinde

Mein Name ist Isa und ich komme aus der Schweiz.

Zur Zeit wohne ich in der Nähe von Luzern, mein Herz schlägt aber für Basel

Kurzgeschichte: Wie kam ich zu meinem Camaro:

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wie viele Jahre es her ist (glaub eine Ewigkeit) als ich vom Corvette Virus infiziert wurde.
Eine Stingray mit Chrom-Bumper sollte es werde, das war klar. Also hiess es fleissig sparen.
Nun die sind ja auch nicht gerade billig und auch nicht an jeder Ecke in einem passablen Zustand zu finden.
Wie es dann sein sollte, hab ich mir meine Stingray Jg. 72 aus den USA importiert. Sie ist in einem wirklich guten Zustand, es gibt aber immer etwas daran zu tun um meine Lady schrittweise in den Originalzustand zu transformieren. Ich bin handwerklich absolut ungeschickt, dass überlasse ich einem Profi.

Nun fragt ihr Euch nach den ersten Zeilen sicher, he was schreibt die da, wir sind hier im Camaro Forum

Wie dem auch sei, wer ein Classic Car besitzt, hat meistens auch einen "Zweitwagen".
Natürlich hatte ich das auch, aber nach dem fahren der Corvette musste ich zugestehen dass eine "schwarte" mit knapp 110PS zu fahren nicht das richtige für mich ist. Ich kam ja kaum vom Fleck.
Gedacht-getan, "schwarte" im August 2015 verkauft.
Lange überlegen musste ich nicht, ein Muscle Car muss her. Was liegt da auf der Hand? Ein Camaro V8 natürlich

Auf die Suche gemacht und alle Modelle verglichen.
Ging nicht lange da stand fest, das sind die Killerkriterien
Camaro SS Jg 09-12
US Heck
Rückfahrkamera
HeadUp Display

Ich glaub mein Mann ist fast an mir verzweifelt. Bei jedem den er mir zeigte hatte ich was zu meckern.
Aber dann, der entscheidende Hinweis von ihm..... ja das ist er!
Sofort hingefahren, Vertrag unterschrieben....und er gehörte mir.
Seit Oktober 2015 bin ich stolze Besitzerin eines Camaro SS V8 Jg 2012 in schwarz.

Das Fahrfeeling ist unbeschreiblich und die Blicke der "Männer" unbezahlbar. Sorry, diese Anmerkung sollte nicht sexistisch sein, aber es ist schon so dass die Muscle Car Szene (noch) eine Männerdomäne ist, aber wir Mädels sind im Vormarsch.
Diese Erfahrung habe ich auch mit meiner Corvette gemacht, ist aber absolut OK. Muss gestehen dass ich das auch ein bisschen geniesse.
Mein Mann hat mich da voll unterstütz und geniesst es natürlich wenn ich mit meine V8 unterwegs bin und er sich locker als Beifahrer rumkutschieren lassen kann.
Nun freue ich mich auf den bevorstehenden Frühling und viele tolle Ausfahrten.
Würde mich freuen wenn ich den/die eine oder andere aus diesem Forum treffen würde.

In diesem Sinne
V8 Grüsse aus der Schweiz
Isa

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpeg 

nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2016 21:14
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Isa

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Chevy Fuhrpark

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2016 21:15
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



aus dem wunderschönen Aargau ein herzliches



Viel Spass mit deinen Chevy's (heist Dein Mann Louis?)


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2016 21:16
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Hallo Isa und



Viel Spaß mit dem Dicken

viele Grüße
Brian


PS: Die Vette wollen wir auch mal sehen


zuletzt bearbeitet 07.02.2016 21:17 | nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2016 21:17
von White Angel • Camaro-Süchtiger | 587 Beiträge

Hei Isa....klaro geniali entscheidig....m
Fraue sind uf em vormarsch....top....grüssli us em Aargau


nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2016 21:22
von Morgis • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Härzlechs Willkomme us Bern


nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2016 21:31
von Bronx • Golf-Schubser | 191 Beiträge

im Forum Isa....
....alles richtig gemacht viel Spaß mit deinem Camaro...und beim stöbern
Gruß Sascha


nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2016 21:55
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

dann auch noch ein aus dem Zürcher Unterland und viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft! Wir sind recht aktiv, du kannst einige von uns kennenlernen bei Treffen und Ausfahrten!

Grüsse
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
zuletzt bearbeitet 07.02.2016 21:55 | nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2016 23:13
von Amstaff • Golf-Schubser | 199 Beiträge

im Forum.

Grüsse aus Bern.


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Black - Amstaff: "Fährst du quer, dann siehst du mehr!"
nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 00:51
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

im Forum Isa

Die Schweizer Truppe ist doch sehr Aktiv mit Ausfahrten, Schlemmer-Events usw.

Gruss aus dem Kanton Solothurn

Dani


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 06:55
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Isa hier bei uns Verrückten

Viel Spaß mit deinem Cami und allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus dem hohen Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 08:46
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 09:41
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Schöner Fuhrpark.

Herzlich und viel Spaß hier.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 11:50
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spass hier.

Liebe Grüsse aus Uzwil.
Marcus


nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 12:14
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und viel Spass hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 13:37
von fuffi • Golf-Schubser | 78 Beiträge



Schön, dass da au wider mal öpper us de innerschwiiz am Start isch.

Gruess usem Kt. Uri bez. Kt. Obwalden


Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe.
nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 13:53
von Camaro 1973&1981 • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Hallo und Herzlich Isa

Wünsche Dir viel Spass hier mit Deinem Brummer...

Grüsse aus dem Solothurnischen
Marco


V8 ist pures Leben!!!
nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 14:28
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen

Perfekte Vorstellung

Gruß
Dirk


nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 14:46
von Kalle26 • Golf-Schubser | 21 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.02.2016 14:46 | nach oben springen

#20

RE: Ein Hallo von der ChevyLady aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2016 17:18
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cam-Alain
19 08.09.2016 07:51goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 338
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pad
31 19.09.2015 19:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 649
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).