#1

Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 19:14
von laverda1220 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Infos zum Camaro bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe ein paar Tage den "öffentlichen" Bereich abgegrast und schon ein paar interessante Beiträge gefunden.
Ich will mir evtl. nächstes Jahr einen Camaro od. Mustang zulegen.
Nun ein paar Infos zu mir:
ich wohne in der Gegend von Landshut, bin Ende 40 und fahre seit 11 Jahren ein Z3 Coupé (3.0 Kompr.). Ob ich das behalte steht noch nicht fest. Ist auf jeden Fall ein geiles, polarisierendes Teil - wie eben der Camaro auch.
Falls hier jemand aus LA (od. Umgebung - VIB, DGF, ROL) ist wäre es toll, wenn ich mal vorbeikommen könnte. Auch Tipps zu empfehlenswerten Händlern/Werkstätten sind willkommen.
So, das wars erst mal.
Gruß, Olaf

P.S.: der Username sagt etwas über meine Leidenschaft aus


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#2

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 19:17
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge



Nö, Mustang, muss nich' sein.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#3

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 19:26
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge


Ich habe meinen vom MKO (Wörth / Isar) und war/bin super zufrieden mit dem Händler. Der wäre ganz bei dir in der Nähe.


ZL1 Schleicher
nach oben springen

#4

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 19:29
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#5

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 19:29
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich hier ....
...das wird 'n Camaro!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#6

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 19:30
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum

......und natürlich ein Camaro , aber das wirst du schon selber erkennen


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#7

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 19:53
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Zitat von Salat im Beitrag #3

Ich habe meinen vom MKO (Wörth / Isar) und war/bin super zufrieden mit dem Händler. Der wäre ganz bei dir in der Nähe.


Am Sonntag dem 13.09. ist dort ein kleines Fest und es werden auch ein paar Camaros dort sein (und Mustangs)

Grüße aus Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
zuletzt bearbeitet 09.09.2015 19:55 | nach oben springen

#8

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 20:11
von Nilsson • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Nimm den Camaro


nach oben springen

#9

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 20:29
von laverda1220 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Zitat von Steven im Beitrag #7

Am Sonntag dem 13.09. ist dort ein kleines Fest und es werden auch ein paar Camaros dort sein (und Mustangs)
Grüße aus Deggendorf


Danke für den Tipp - dann werd' ich da mal kurz vorbeischauen. Ist ja gleich ums Eck.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#10

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 20:48
von T-Killa • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Herzlich im Forum!

Grüße aus Ergolding


EU Coupe, LS3, Schwarz, Leder (Beige)
nach oben springen

#11

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 21:11
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Herzlich im Forum Olaf

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit der Entscheidung für den Camaro

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 22:44
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Servus Olaf, im Forum!Nimm dir nen Camaro , wirst es nicht bereuen !Gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#13

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.09.2015 22:48
von Sulla • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Willkommen zieh ab März mit meinen großen nach Ergoldsbach dann kannst gerne mal vorbeischaun


Modell 45th Edition Bowtie Delete, Holraumversieglung, Xenon TFL, 200 Kats Whity, Modifikation Endtopf, Softwareoptimierung Thomas Rau
nach oben springen

#14

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2015 08:48
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#15

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2015 09:31
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

hier im Forum

Allzeit gute Fahrt

Gruß aus dem Norden


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#16

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2015 12:17
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Herzlich hier im Forum.

Je länger du hier im Forum bist,desto höher steigt das gierige Verlangen nach einem Camaro,glaub's mir.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#17

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2015 12:47
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#18

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2015 13:11
von laverda1220 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Danke für die Willkommensgrüsse!!!
Daß ich hier keine positiven Aussagen zum Mustang bekomme ist klar. *grins*
Aber es gibt doch bestimmt welche hier, die sich die gleiche Frage gestellt haben?!?!

Kurze Erklärung zu Camaro/Mustang.
Für den Camaro sprechen meiner Meinung nach Motor (6,2 statt 5 L) u. Aussendesign (Camaro ist „brutaler“, Mustang „eleganter“).
Für den Mustang spricht das Innendesign (z.B. Rundinstrumente statt eckige). Wobei ich sagen muss, daß ich beide noch nicht ausführlich in Original gesehen habe.
Ich werd‘ mir mal die nächsten Wochen die 2 ausgiebig live anschauen und natürlich probefahren. Ob Automatik od. Handschalter ist dann auch noch eine Frage.

Bis denne!


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#19

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2015 15:24
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#20

RE: Servus aus Niederbayern

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.09.2015 20:17
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Niederbayern :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee 1979
20 10.03.2016 19:26goto
von Salat • Zugriffe: 644
Servus zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sejax2
24 19.07.2014 20:54goto
von Wolf • Zugriffe: 457
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Da Brandy
32 01.05.2014 17:01goto
von HWE13 • Zugriffe: 686
TF3 aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BEE_DEG
31 02.05.2014 22:13goto
von Schwarzmatt • Zugriffe: 594
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alpenspitz
22 15.09.2012 01:01goto
von Matan • Zugriffe: 548
Servus aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ActionJackson
32 13.07.2011 10:25goto
von ActionJackson • Zugriffe: 659
Hallo und Servus!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matan
28 15.06.2011 19:36goto
von S2 Cami • Zugriffe: 458
Neuer aus niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Red-Zora
16 25.01.2011 21:31goto
von H/E-V8 • Zugriffe: 349







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505627 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).