#1

Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:23
von Howi72 • Golf-Schubser | 236 Beiträge

Foto.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo zusammen

Ich bin Patrick, bin 41 Jahre alt und komme aus dem Kanton Solothurn in der Schweiz. Ich bin seit gut 2 Monaten ein glücklicher Camaro-Fahrer. Amerikanische Autos faszinierten mich seit meiner Jugendzeit. Als 25jähriger leistete ich mir meinen ersten Ami, einen Oldsmobile 442 mit Jg. 68. Doch 2 Jahre später musste ich mein Lieblingsspielzeug gegen einen Kinderwagen eintauschen. Heute, 15 Jahre später, ist die Zeit gekommen um wieder meiner Passion frönen zu können. Vor 2 Monaten holte ich mir beim Chevrolet-Händler meinen neuen schwarzen Camaro SS (europäische Version mit Handschaltung) ab. Ich liebe es mit diesem tollen Muscle Car durch die Gegend zu cruisen. Was mir noch etwas fehlt ist das typische Ami V8 Brummen beim cruisen. Bitte versteht mich nicht falsch! Beim Beschleunigen brüllt der Camaro wie ein richtiger Sporwagen. Aber das Blubbern beim tiefttourigen Fahren fehlt mir noch etwas. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich dieses Problem mit einer entsprechenden Modifikation ändern kann. Durch meinen Beitritt in diesem Forum habe ich sicher die Möglichkeit aus Erfahrungen von anderen Mitgliedern zu profitieren. Zudem wäre es sicher auch toll, mit anderen Gleichgesinnten gemeinsame Crusings zu unternehmen.

Liebe Grüsse aus Solothurn und ich freue mich, in diesem Forum dabei sein zu dürfen.

Patrick


nach oben springen

#2

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:28
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

hier Patrick und Glückwunsch zu deinem
Die Modifikation heisst Borla wenn sie legal sein soll. Viel Spass dir.

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#3

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:37
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:40
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

Gruss auch von mir


nach oben springen

#5

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 19:56
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#6

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 20:00
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#7

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 20:01
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Patrick,

herzlich

keine Sorge, hier findest du für fasr Alles Lösungsmöglichkeiten


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#8

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 20:15
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Patrick,
herzliches bei uns im Forum und viel Spaß hier.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 20:21
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Servus Patrick,

und viel Spass weiterhin mit dem Camy


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#10

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 20:59
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, wieder einer mehr im Solothurnischen - bald wird's inflationär hier...

man wird sich sicher mal treffen, ist ja ne aktive CH-Truppe zusammen
Gruss aus Oberbuchsiten ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 21:20
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 21:41
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus olten!
hier bist du gut aufgehoben


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#13

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 21:41
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 21:48
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#15

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 21:54
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

im Forum und Grüsse aus dem Kt Zürich



nach oben springen

#16

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:01
von cham • Golf-Schubser | 105 Beiträge

aus Hannover


nach oben springen

#17

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:28
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Patrick,

ein herzliches
Viel Spaß im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


zuletzt bearbeitet 09.10.2013 22:28 | nach oben springen

#18

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:49
von bearmoose • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Sali Patrick!

Ein herzliches auch aus Rheinfelden!

Schön bist Du bei uns gelandet...

Grüessli
Arno


2013 Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 with Cat-Back Magnaflow Exhaust
nach oben springen

#19

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:51
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich hier im Forum.
Das V8 blubbern ist hin zu bekommen.

Grüße aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#20

RE: Und noch ein Schweizer...

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2013 22:57
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich , es wird zwar aufgrund der modernen Motoren her nie mehr so sein dass der V8 so typisch blubbert wie sie das in den 60-ern und 70-ern getan haben, jedoch gibt es genug Zubehör dass Dein Dicker doch sehr "musikalisch" werden kann.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 22:58 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PiT-St0p
23 18.08.2016 14:26goto
von globy53 • Zugriffe: 377
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1678
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1752







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505453 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).